11. September - Pentagon - Wirklich wahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das so eine Sandschicht auch praktischen Nutzen hat, ist dir gar nicht in den Sinn gekommen?
Ist dir nicht in den Sinn gekommen, dass erstmal soetwas wie eine Spurensicherung den Tatort untersucht?

Das ist hier nicht passiert. Die Baustelle ist ein Vorwand für die Beweißmittel Vernichtung.
Ich meine, das ist das Verteidigungsministerium und die Überwachung noch die Ermittlungen sind ein Witz.
 
Und natürlich versteckt sich die Boing 757, genau in diesem Moment, hinter einem Pfosten. Ich glaube auch nicht, dass diese Fotos die gezeigt wurden, von diesem Kerl sind der da gerade zufällig vorbei kam.

Also glaubst,du dass die Fotos gefälscht sind?

OWNED! Eines dieser Fotos hast du nämlich schon Seiten vorher als Beweis für eine Verschwörung angeführt (das mit den beiden Männern im Anzug, die ein Flugzeugteil wegtragen). Also ist das Bild jetzt ein Beweis für die Verschwörung weil es echt ist oder weil es gefälscht ist? Merkst du dein Argumentationsproblem?
 
Ist dir nicht in den Sinn gekommen, dass erstmal soetwas wie eine Spurensicherung den Tatort untersucht?

Das ist hier nicht passiert. Die Baustelle ist ein Vorwand für die Beweißmittel Vernichtung.
Ich meine, das ist das Verteidigungsministerium und die Überwachung noch die Ermittlungen sind ein Witz.

Okay, das ist echt klasse :-D

Du wirst der Regierung vor, dass sie auf diesem Bild Sand hingekippt haben?
Wenn das tatsächlich der unberührte Tatort ist, wieso:
  • Ist der Schutt weggeräumt und der kaputte teil des Gebäudes beseitigt
  • haben die da zwei Kräne aufgestellt
  • haben die da etliche Baucontainer angeliefert
  • haben die da sonstige Bauutensilien angeschleppt
Also entweder kommt deine Spurensicherung mindestens eine Woche zu spät, ODER die sind mit der Arbeit längst fertig und sind schon bei Räumungs- und Wiederaufbauarbeiten.

Das obige Bild zeigt nämlich keinen frischen tatort, sondern eine Großbaustelle. und wenn die hier noch nicht alle Spuren gesichert haben und diese durch Sand (und Container, Bagger, usw.) zerstört werden dann sind sie es selber schuld.
Die Spurensicherung kommt in der Regel VOR der Baustelle, nicht danach ;)
 
* Ist der Schutt weggeräumt und der kaputte teil des Gebäudes beseitigt
* haben die da zwei Kräne aufgestellt
* haben die da etliche Baucontainer angeliefert
* haben die da sonstige Bauutensilien angeschleppt
Natürlich ist das schon später. Ich hab jetzt leider nichtmehr die Fotos gefunden als die Laster den Sand auf den Rasen gekippt haben.
Einen Tag danach.:
Pentagon_9_12_01hireszoom.JPG


Die Spurensicherung kommt in der Regel VOR der Baustelle, nicht danach
DAS IST DOCH DAS PROBLEM!
Da sehen wir diese Typen im Anzug die Schnell beweißmittel wegschaffen und dann kippen sie Sand drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt dir eigentlich das diese Leute Beweismittel wegschaffen und das Teil nicht in ein Labor bringen?

Zumal der Anschlag auf das Herz der USA ausgeführt wurde, das Pentagon. Und das ist weiß Gott kein öffentliches Gebäude. Dass die hier das diskret und unter Fernhaltung der Öffentlichkeit behandeln ist mehr als verständlich.

Aber wer will kann ihnen immer einen Strick daraus drehen ;)
 
Habs mir mal angeschaut und klingt eigentlich soweit plausibel alles.
Die Beführworter der offiziellen Version sind genauso überzeugend wie die Gegner. :huh:
*Kopf auf den Tisch knallt*

Sorry für Doppelpost aber das sollte gepusht werden

Auf N24 läuft gerade etwas zu 9/11 und Alex Jones kam auch kurz zu wort. Schaltet mal ein. ich reg mich dann morgen drüber auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:-D
Aber mal ehrlich, die führen Augenzeugen, Material- und Fachkundige als Gutachter an, das macht sie genauso glaubwürdig wie die Fraktion, die das Gegenteil behauptet :huh:
Aber die sagen nicht, dass war so weil dies und das passierte.
Alles was die sagen ist: Nö! Das stimmt schon so mit dem Loch und so.


Was kommt denn bei der n24-Reportage?
Also ich hab sie nicht ganz gesehen. Und von Alex Jones wurden auch eher unwichtige Teile in die Doku gepackt. Normalerweiße nutzt Jones jede Sekunde Redezeit um einfach mal Fakten aufzuzählen. Hier war aber eher belangloses Zeug zu hören. Die wissen ja ganz genau, warum sie das genommen haben statt Fakten.

Im ganzen ist die Doku mal wieder recht negativ ausgefallen. Verschwörungstheoretiker seinen emotional, fundamentalistisch, fanatisch, man könne nicht mit ihnen reden. Dabei ist es vorallem bei 9/11, die Regierungsseite die versucht durch Emotionen einzulullen.

Das Schlusswort lautete dann ungefähr so.:
"soetwas entehrt die Toten von 9/11 und ist nichts weiter als Selbstinzenierung."
Wirklich billige Gehessigkeit. Glaubt ihr Leute wie Charlie Sheen, Willie Nelson oder Jesse Ventura haben es nötig, aus Publicity ihre unangenehmen Meinungen zu 9/11 zu äußern?

Positiv war es allerdings, dass die Massenmedien Alex Jones gebracht haben und Quellen wie Infowars zu sehen waren. Ich denke je mehr Leute übers Internet auf das Thema stoßen, umso größer wird der Wahrheits drang. Und da die Sendeanstallten nur Gesichts- und Meinungslose Medienhuren sind, werden sie sich der öffentlichen Meinung anpassen müssen, bis irgendwann mal Martial Law 911 im Fernsehen läuft.
 
Ja, jedem seine Version.

Und warum? Ganz einfach, weil sie sich von Alex Jones genervt haben.

Wikinger schrieb:
Im ganzen ist die Doku mal wieder recht negativ ausgefallen. Verschwörungstheoretiker seinen emotional, fundamentalistisch, fanatisch, man könne nicht mit ihnen reden. Dabei ist es vor allem bei 9/11, die Regierungsseite die versucht durch Emotionen einzulullen.

Also die Tatsache, dass man mit den ganzen Spökenkiekern nicht reden kann, ist eine Tatsache. Auch wenn es Verschwörungstheoretiker gibt, mit denen man sich über Themen, die man sonst kritisiert und von denen man glaubt, die seien leider doch so, sehr gute Gesprächspartner. Aber wenn es um Fakten geht, dann schalte ich auf "Durchzug".

Wikinger schrieb:
Das Schlusswort lautete dann ungefähr so.:
"So etwas entehrt die Toten von 9/11 und ist nichts weiter als Selbstinszenierung."
Wirklich billige Gehässigkeit. Glaubt ihr Leute wie Charlie Sheen, Willie Nelson oder Jesse Ventura haben es nötig, aus Publicity ihre unangenehmen Meinungen zu 9/11 zu äußern?

Nein, denen ging/geht es lediglich um den Respekt vor den Toten. Aber Charlie Sheen geht es auch darum, dass die Anschläge durch die Al Quaida verhindert worden wären, wenn man Al Gore statt George W. Bush gewählt hätte.


Wikinger schrieb:
Positiv war es allerdings, dass die Massenmedien Alex Jones gebracht haben und Quellen wie Infowars zu sehen waren. Ich denke je mehr Leute übers Internet auf das Thema stoßen, umso größer wird der Wahrheitsdrang. Und da die Sendeanstalten nur Gesichts- und Meinungslose Medienhuren sind, werden sie sich der öffentlichen Meinung anpassen müssen, bis irgendwann mal Martial Law 911 im Fernsehen läuft.

Ja, irgendwann läuft Martial Wars 911 im Fernsehen. Aber eher unter "Fictional Documentation". Und übrigens: Heute ist der Jahrestag der Anschläge vom 11. September. Da kann man nicht einfach frech in die Welt heraus posaunen, dass das Ganze nur ein "Inside-Job" war.


Cherubion
 
Und warum? Ganz einfach, weil sie sich von Alex Jones genervt haben.
Glaubst du selbst was du da sagst? Dass sie ein paar belanglose Sätze von ihm hinein gepackt haben, weil sie sich genervt gefühlt haben?
Also ich mach jetzt mal eine Doku über den FCB und stelle Kahn vor die Kammera, weil er mich genervt hat.
Du überrascht mich wirklich immer wieder mit neuen Unglaublichkeiten des Realitätsverlustes.

Also die Tatsache, dass man mit den ganzen Spökenkiekern nicht reden kann, ist eine Tatsache. Auch wenn es Verschwörungstheoretiker gibt, mit denen man sich über Themen, die man sonst kritisiert und von denen man glaubt, die seien leider doch so, sehr gute Gesprächspartner. Aber wenn es um Fakten geht, dann schalte ich auf "Durchzug".
Es spricht nicht gerade für dich wenn du bei Fakten auf "Durchzug" schaltest. Passt aber zu deiner uuuunglaublichen Blauäugigkeit und dem Psychologischen Phänomen des Zwiedenkens.

Nein, denen ging/geht es lediglich um den Respekt vor den Toten.
Ja klar... Genau. Darum lassen sie jetzt die Überlebenden an den Spätfolgen verrecken und die Leute können sich nichts zu essen kaufen.
Dennen gehts sicher nicht um den Respekt vor den Toten, sondern darum die Toten wieder als politischen Spielball zu benutzen.

Aber Charlie Sheen geht es auch darum, dass die Anschläge durch die Al Quaida verhindert worden wären, wenn man Al Gore statt George W. Bush gewählt hätte.
Wo hast du denn das her? Er sagt das es ein Inside Job war. Das Resultat ist jetzt, dass wirklich alle Schmieren- und Propagandablätter irgendwelche alten Geschichten von ihm raus kramen und ihn versuchen anzuschwärzen, mit Dingen die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Ja, irgendwann läuft Martial Wars 911 im Fernsehen. Aber eher unter "Fictional Documentation". Und übrigens: Heute ist der Jahrestag der Anschläge vom 11. September. Da kann man nicht einfach frech in die Welt heraus posaunen, dass das Ganze nur ein "Inside-Job" war.
"da kann man nicht so einfach" bäbäbäbäää
Frech? Ich bin heute Nacht übrigens nochmal mit der Spraydose herumgezogen.
Wieso kann man das heute nicht? Gerade heute sollte man das.

@MKUltra-Pussy

Aufklärung sollte genau im Sinne der Opfer sein. Also denk mal nach bevor die Scheere im Kopf aufgeht. Pussy...
 
Zuletzt bearbeitet:
für alle die es interessiert. Heute abend um 20:15 kommt auf dem ZDF Dokukanal was über den 11. September.
edit. schau es grad an, es ist über Gebäude 7

mfg aureal17
 
Zuletzt bearbeitet:
PS. die Doku auf N24 hab ich aufgenommen (und auf dem PC)
warum wohl?^^
Passendes Zitat zu diesem Thema:





"Man kann alle Leute einige Zeit, und einige Leute alle Zeit,
aber niemals alle Leute alle Zeit zum Narren halten."

(Abraham Lincoln - 16 Präsident der USA)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. Man kann uns zum Narren halten. Aber bestimmt nicht für Idioten. Wir wissen, wie es war und wir wollen nicht wissen, wie es gewesen wäre.

Cherubion
 
Das stimmt. Man kann uns zum Narren halten. Aber bestimmt nicht für Idioten. Wir wissen, wie es war und wir wollen nicht wissen, wie es gewesen wäre.
Das sagst du? Der vorher schreibt,
Aber wenn es um Fakten geht, dann schalte ich auf "Durchzug".
?

Kriegst du eigentlich selbst mit was du dauernt schreibst? :huh:

@Black Mordred
Wirst du das Uploaden? Bzw. hast du ne Quelle wo man es ansehen kann?
 
Es stimmt doch

Diese Boing757 ist wirklich ins Pentagon!!:?


Sie flog mit etwa 800km/h gegen die Außenhülle des Pentagons und zersplitterte, das Kerosin entzündetze sich und die Reste des Flugzeuges verdampften. das Flugzeug hatte zuvor sogar auf dem Weg zum Pentagon eine Straßenlaterne umgeflogen und eine Kamera hatte für den Bruchteil einer Sekunde eine Silouette des Flugzeuges aufgezeichnet.
 
Diese Boing757 ist wirklich ins Pentagon!!:?


Sie flog mit etwa 800km/h gegen die Außenhülle des Pentagons und zersplitterte, das Kerosin entzündetze sich und die Reste des Flugzeuges verdampften. das Flugzeug hatte zuvor sogar auf dem Weg zum Pentagon eine Straßenlaterne umgeflogen und eine Kamera hatte für den Bruchteil einer Sekunde eine Silouette des Flugzeuges aufgezeichnet.
Und ich bin der Kaiser von China.
Wieso ist das dein erster Beitrag in einem Game Forum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.