Und warum? Ganz einfach, weil sie sich von Alex Jones genervt haben.
Glaubst du selbst was du da sagst? Dass sie ein paar belanglose Sätze von ihm hinein gepackt haben, weil sie sich genervt gefühlt haben?
Also ich mach jetzt mal eine Doku über den FCB und stelle Kahn vor die Kammera, weil er mich genervt hat.
Du überrascht mich wirklich immer wieder mit neuen Unglaublichkeiten des Realitätsverlustes.
Also die Tatsache, dass man mit den ganzen Spökenkiekern nicht reden kann, ist eine Tatsache. Auch wenn es Verschwörungstheoretiker gibt, mit denen man sich über Themen, die man sonst kritisiert und von denen man glaubt, die seien leider doch so, sehr gute Gesprächspartner. Aber wenn es um Fakten geht, dann schalte ich auf "Durchzug".
Es spricht nicht gerade für dich wenn du bei Fakten auf "Durchzug" schaltest. Passt aber zu deiner uuuunglaublichen Blauäugigkeit und dem Psychologischen Phänomen des Zwiedenkens.
Nein, denen ging/geht es lediglich um den Respekt vor den Toten.
Ja klar... Genau. Darum lassen sie jetzt die Überlebenden an den Spätfolgen verrecken und die Leute können sich nichts zu essen kaufen.
Dennen gehts sicher nicht um den Respekt vor den Toten, sondern darum die Toten wieder als politischen Spielball zu benutzen.
Aber Charlie Sheen geht es auch darum, dass die Anschläge durch die Al Quaida verhindert worden wären, wenn man Al Gore statt George W. Bush gewählt hätte.
Wo hast du denn das her? Er sagt das es ein
Inside Job war. Das Resultat ist jetzt, dass wirklich alle Schmieren- und Propagandablätter irgendwelche alten Geschichten von ihm raus kramen und ihn versuchen anzuschwärzen, mit Dingen die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Ja, irgendwann läuft Martial Wars 911 im Fernsehen. Aber eher unter "Fictional Documentation". Und übrigens: Heute ist der Jahrestag der Anschläge vom 11. September. Da kann man nicht einfach frech in die Welt heraus posaunen, dass das Ganze nur ein "Inside-Job" war.
"da kann man nicht so einfach" bäbäbäbäää
Frech? Ich bin heute Nacht übrigens nochmal mit der Spraydose herumgezogen.
Wieso kann man das heute nicht? Gerade heute sollte man das.
@MKUltra-Pussy
Aufklärung sollte genau im Sinne der Opfer sein. Also denk mal nach bevor die Scheere im Kopf aufgeht. Pussy...