Release Zwei Tropfen Blut Teil 1 Final

Das ist gut , freut mich das es geklappt hat.:)

Ach so, dann muss ich jetzt erst mal gar nix mehr machen?
Aber die Sachen, die da rumlagen, konnte ich alle aufsammeln, das ist doch richtig, oder?

Ja das ist richtig

Aber die kann man doch auch per Konsole weiterlaufen lassen. Ich musste das schon mal in einem Plugin tun und es hat wunderbar geklappt.

Ja das geht, ich könnte dir die sagen aber jetzt geht es ja zum glück wieder

So eine Sprecherin zu machen, da hätte ich auch mal Lust zu. Dazu brauche ich doch nur ein Mikro und ein Aufnahmeprogramm, oder? (und keinen High-Tech-Rechner?)

Ja das in den Klammern stimmt alles :D
Also im Ei-der-Zeit anmelden und bewerben wenn es soweit ist, so einach gehts ;)

Also ich hoff mal das klappt wieder und danke für den neuen link das hätte ich nicht gemerkt.

Also da ich über jede Mod die ich gespielt habe gern meine Meinung kund tue, mach ich das auch mal hier.:

Erstmal war ich froh darüber, dass man die Insel nicht wieder über ein Portal erreicht, sondern mit dem Schiff fährt. Auch die Videofrequenzen haben mir gefallen.

Die Insel hingegen fand ich einfach zu paradisisch. Das ein Palast so billig ist, konnte ich auchnicht so recht hinnehmen.
Insgesamt ist die Insel nicht unbedingt der Renner, aber für einen virtuellen Abstecher recht schön. Außerdem hätte man es vermeiden können, wieder den weit verbreitetem Mod-Kulturbolschewismus zu fröhnen und aus jeder Stadt einfach ein Haus hinzustellen. Häuser hätten sich relativ leicht selbst erstellen lassen.
Irgendwie erschien mir die Ausrede "Alle Zimmer sind belegt, vielleicht könnt ihr ein Haus kaufen" auch merkwürdig.
Über die Eier hab ich mich allerdings wieder freuen können. Die Lebensmittel genau wie die Easter-Eggs. ;)

Als mein Palast fertig war und ich langsam richtung Story gelenkt wurde, hab ich alles geklaut was nicht angenagelt und verprügelt wer keine Wache war. Ich hab es nicht vollständig durch gespielt, da mich die Mod nicht so wirklich angesprochen hat.

Hallo nach 11 Jahren tut sich mal wieder was in diesem Thread. Ich habe diesen Fabian gefunden, ich soll ein Buch über Alkohol suchen welches ich auch im Buchladen entdeckt habe. Ich kann es aber nicht kaufen und wenn ich es einfach mitnehme passiert auch nix. Dann habe ich noch Probleme mit der Karte. Und gibts eine Komplettlösung?

Burg

Moin. Da das Ei der Zeit Forum grad nicht funktioniert stell ich mal meine Frage hier. Ich versuch grade im Gästezimmer meiner Burg dieses Dokument zu finden. Nun ja, ich versuch das jetzt schon seit 2 Stunden und finde es einfach nicht. Gibt es da ein Rätsel, einen Fehler, oder warum findet sich das Teil nicht an?

PS. hat sich erledigt... wie es der Zufall so will bin ich soeben über diese winzigen Schalter gestoßen ;).
Diesen kleinen Schalter hab ich gefunden, es rumpelt auch ordentlich, aber es passiert nix. ???