Zwei Tropfen Blut! Teil 1 Final
Inhalt:
- 7 Nebenquests
- Erster von 3 Hauptquests (Im ersten HQ 5 Stunden für Erfahrene Spieler laut PCA/PCG)
- 69 Neue NPCs , davon 20 vertonte, alle mit Tagesabläufen
- 54 Neue Interiors
- 121 Neue Skripts
- Eine Insel mit Stadt
- Einen Palast den man sich errichten lassen kann
- Eine Händlerkrabbe
- Zig neue Meshes und Texturen
- Neue Pflanzen
- Überfahrt zu Insel mit wahlweise Begleitern
- und und und...
Erstmal Bilder:
Im Inneren der Insel:
Die Taverne am Hafen der Insel:
Am Hafen
Zur Story:
- Erster Überblick über die Geschichte der Insel Cabana -
Cabana ist eine kleine Insel, die etwa fünf Seemeilen südwestlich von Anvil in der abeceanischen See liegt. Eine erste Besiedlung erfolgte gegen Ende des Zweiten Zeitalters durch Armeetruppen unter dem Befehl von General Talos, welcher besser bekannt ist unter seinem cyrodiilischen Namen Tiber Septim. Durch Ihre Nähe zum Altmer-Dominion, das aus Summerset und Valenwald bestand, war die Insel ein hervorragender Spähposten, der Tiber Septim frühzeitig vor einem Angriff durch seine elfischen Rivalen warnen konnte.Dieser Angriff fand jedoch nie statt, da das Dominion praktisch ständig in Kriege mit kleineren Inselreichen verwickelt war. Zudem wurden Summersets Truppen vornehmlich dazu gebraucht, die wiederholten Eroberungsversuche der Sloads von Thras zurückzuschlagen.
Nach kurzer Zeit schon, wurden Cabanas reiche Bodenschätze entdeckt und die Insel wurde in eine Bergbaukolonie umgewandelt, die zur Finanzierung von Tiber Septims Eroberungsfeldzug durch ganz Tamriel beitrug. Als Tiber Septim mit der Gründung des Kaiserreichs das Dritte Zeitalter einläutete, verlor Cabana als Spähposten an Bedeutung. Das ursprüngliche Altmer-Dominion war nun Teil des Kaiserreiches und dem Kaiser völlig ergeben.
Als Tiber I nach achtunddreißigjähriger Regentschaft starb und seinem Enkel Pelagius den Thron überlies, waren die einst großen Vorkommen an Edelmetallen auf der Insel erschöpft. Nach und nach wurden die Kaiserlichen Truppen abgezogen, um wichtigere Aufgaben zu übernehmen. Die Insel war nun so unbedeutend, das sie nicht einmal vom Bürgerkrieg anno 3E 120 berührt wurde. Dies machten sich sogar einige Leute zunutze, die in den Wirren des Krieges des roten Diamanten ihre Heimat verloren hatten und nun eine sichere Zuflucht suchten.Heute leben die Bewohner von Cabana hauptsächlich vom Verkauf von Fleisch und Fisch an Anvil. (Textentwurf: BadSmurf)
Projektteilnehmer:
1. Lady Li: Koordination, Story, modden generell
2. Noiruto: Interiors
3. Lord Sheogorath: CS allg., Retexturierungen, Beta-Testing
4. Bretone: Story, Allgemeine Unterstützung, Abstimmung mit OD, PR
5. Xartas: Story, Interiors, Exterior, teilweise Quests
6. Adi: Story, Text, Sound, Grafik, scripting
7. random: Interiors
8. General Peon: Interiors
9. Jakhar: Interiors, Exteriors
10. sinHHHans: scripting
11. Babarix: scripting
12. XMS: Animationen/Effekte
13. Brausebart: scripting
Vorübergehend dabei gewesen:
1. DeúsXMachina
2. eray
3. Van Helsing
4. Gitarrengott
5. septic
6. Exaras
7. BadSmurf
8. Cpt.Koala
9. the_witch
10. Rance
11. Garak
Zur Entstehung:
Nach über einem Jahr Arbeit ist es soweit!
Was bislang den Lesern der PC-Games und der PC-Action vorbehalten war, kommt nun auch zum Rest der Welt - zumindest zum privilegierten Teil der Bevölkerung mit einem Internetanschluss.
Nach über einem Jahr intensiver Teamarbeit sind die Arbeiten am ersten von insgesamt drei Teilen der Quest-Modifikation 'Zwei Tropfen Blut' abgeschlossen und das Endprodukt mit dem wohlklingenden Beinamen Teil 1 Final kann nun endlich auf die neugierigen Spieler losgelassen werden.
Im Prinzip setzt Zwei Tropfen Blut mit seiner Geschichte dort an, wo sich der Spieler am Ende der Hauptquest fragte: 'War's das jetzt etwa schon?'
Kagrenacs Gilde hat es sich unter Federführung von Lady Li bereits Ende 2006 zur Aufgabe gemacht, den etwas unbefriedigenden Abschluss von Oblivion aufzugreifen und einen interessante Aspekt der Story weiter zu erzählen. Das führt zu einem Abenteuer mit vielen Herausforderungen, dessen Hintergrund sich erst allmählich aufdeckt.
Benutzt Euren Kopf und löst knifflige Aufgaben. Lasst Euch einen Palast bauen und rekrutiert Eure eigenen Wachen. Lernt die smarte, bereits aus Morrowind bekannte Händlerkrabbe kennen. Bereitet Euch auf Auswirkungen des personifizierten Bösen vor. Seid gewarnt! Wenn Ihr nicht aufpasst, könntet Ihr in eine Situation geraten, in der Ihr Euch wünscht lieber tot als lebendig zu sein. Möge der Segen der Götter mit Euch sein. Denn nur so habt Ihr überhaupt eine geringe Chance auf Erfolg.
--= Story Mod von Kagrenac's Gilde =--
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Mit freundlichen Grüßen
Kagrenac's Gilde
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