Will mir ja nicht mein SSE zerstören.
Wäre theoretisch nicht möglich, das Tool legt glaube ich eine Sicherung an. Also bei mir rattert es ganz gut, es kommt häufig eine Error Meldung
Error: Direct3D device faill
Error: DirectX D3DXERR_INVALIDDATA
Aber das verbuche ich mal mit nicht kompatiblen Texturen die es dann "hoffentlich " ignoriert. Bisher (50 % ) hat es mir lt Anzeige 192.528.588 was immer das ist freigemacht
Allerdings isat bei mir eines Anders: Der Pfad zum Spiel endet bei mir bei Data, ich habe Textures nicht ausgewählt, ich denke das Tool weiß was ich will
und ich habe als Kompression Minimum. Man will ja erst mal testen n`wah
Edit:
Is sich fertich
zeigt folgendes Ergebnis (Weiß nicht ob das gut ist mein Textures Ordner hat 9,89 GB danach, vorher 10,12 GB)
Backup file: C:\Textures Backup\1\2019-01-31-0146.rar
--------------------------------------------------------------------------------
Done! 2019.01.31 - 01:47 - Elapsed: 00:10:03.078
Len: 10.118.103.467 - 240.870.517 = 9.877.232.950 bytes
--------------------------------------------------------------------------------
Edit
Nach InGame Test die Sicherung wieder zurückgespielt. Man sieht es auf den Pics nicht so deutlich wie inGame aber die "0ptimierten" Texturen wirken verwaschener und teilweise wie mit Aquarellfarben gemalt.
Optimiert:
Nach Rücksicherung
Okay, es wurde Platz freiugemacht aber leider zu Lasten der Qualität. Auch wenn ich nicht der Grafikfreak bin, das war doch zu deutlich sichtbar