Technik Zombies "verschleiert" bzw verzerren

Screenshot 78! :eek:
Leider ist das auf dem Bild zu dunkel und zu klein, um zu erkennen, was da sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:


1. Es betrifft jeden Zombie..ohne Ausnahme
2. Der ZOmbie lebt..das ist ja das PRoblem..ich weiß nichteinmal wie ich die Viecher wegcheaten soll.

MfG Heledir
 
Zuletzt bearbeitet:
Machst du Konsole auf, klickst bei der Konsole den Zombie an(erscheint eine Maus) und gibst ein:
Code:
kill
Dann dürfte der Zombie tot sein. ;)
 
Machst du Konsole auf, klickst bei der Konsole den Zombie an(erscheint eine Maus) und gibst ein:
Code:
kill
Dann dürfte der Zombie tot sein. ;)

Jep..und was macht man wenn man beim Zombie plötzlich keine Möglichkeit mehr hat ihn anzuklicken, weil er nämlich das ganze Bild mit den Texturen versperrt, nur leider nirgendwo mehr richtig präsent ist? Ich habs probiert, am Kopf und an allen anderen STellen, die Konsole zeigt weder den Zombie an, noch nimmt sie ihn als Reference.

MfG
 
Das ist ein größeres Problem... Wofür brauchst du die Höhle denn? Ich meine eigentlich braucht dich das ja nichts zu interessieren, du gehst wieder raus und suchst dir eine andere Höhle.:huh:
 
Äh..nochmal, es betrifft jeden Zombie in Oblivion.Zombies zu umgehen ist nicht besonders leicht...besonders nicht bei der Magiergilde..das ist sogar zufälligerweise die Echohöhle:?

MfG..warte immer noch auf LÖsungshinweise..
 
Tja, ich vermute mal strong, daß es mit einer Mod zusammenhängt, die irgendwas am zuständigen Skeleton ändert.

Ich hab derzeit auch sowas: in der Kaiserstadt, und nur dort, wachsen verschiednen NPC und manchmal auch mir Textur- Dreiecke aus dem Körper oder Kopf. Aber nur bei bestimmten Lichtarten (direkte Besonnung) und nur aus bestimmten Blickwinkeln.

Ich bin es aber langsam leid, inzwischen 180 aktive Mods zu testen, und pfeif drauf.
 
Das ist ein größeres Problem... Vielleicht hast du ja Glück und erwischst eine Höhle ohne Zombies.:D
Nee, ich habe eine Lösung:
Du gehst einfach ins CS und suchst dort die Zombies(bei den Monstern). Dann entfernst du die einfach.
Dann sind im Spiel zwar keine Zombies mehr, aber besser als ständig unkillbare.;)
Ich hoffe, das hat dir geholfen.

@dPum
Ich bin dann mit meinem Moddisch am Ende.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Mod drauf, der die Zombies betrifft? Oder wo Nekromanten betroffen sind? Probier doch mal, alle Mods zu deaktivieren und dann ein Spiel zu laden. Was passiert dann? Vielleicht reicht ja schon, die .ini zu löschen.

Dann bin ich mit meinem Latein aber amn Ende...:?