Lautmalerische Namen sind also durchaus nicht ungewöhnlich.
Herzfeuer könnte hier allerdings für die Jahreszeit von bedeutenden Schlachten, großen Heldentaten und somit Mut stehen.
Lautmalerische Namen sind also durchaus nicht ungewöhnlich.
Gibt es schon neue Infos oder Gerüchte um das evtl zweite DLC Heartfire?
Da Hearthfire ja noch nicht einam langekündigt wurde weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Da Dawnguard aber so viele Neuerungen enthält wird es für Bethesda schwierig etwas in dieser Qualität (mit Qualität meine ich hier möglichst viele Features hinzufügen) wiederholt zu produzieren.Ja, es gibt das Gerücht, dass Herathfire vom Umfang deutlich kleiner als Dawnguard sein soll. Quelle dafür scheint ein angeblicher amerikanischer Tester zu sein. Was dran ist, sei mal dahin gestellt.
Und vorallem DAFÜR dann ebenso 20 Euro verlangen?......
Ja, es gibt das Gerücht, dass Herathfire vom Umfang deutlich kleiner als Dawnguard sein soll. Quelle dafür scheint ein angeblicher amerikanischer Tester zu sein. Was dran ist, sei mal dahin gestellt.
Anderseits wäre es cool wenn Heartfire der kleinste DLC werden würde und ein evtl. darauf folgender DLC deutlich umfangreicher um so etwas der Microsoft-Exlusivtät eine Schippe zu schlagen, weil die ja nur für die ersten beiden DLC gilt.
llem Anschein nach arbeitet man bei Bethesda derzeit an einer zweiten Erweiterung zu “The Elder Scrolls V: Skyrim”, die den Namen “Heartfire” tragen soll. Wie der Reddit-User “derptemp6698″, der in der näheren Vergangenheit unter anderem mit geleakten Details zu den “Mass Effect 3″-DLCs von sich reden machte, zu berichten weiß, wird “Hearthfire” das Mammut-Rollenspiel mit verschiedenen neuen Features versehen. Demnach ist es nach der Installation des zweiten Add-Ons erstmals möglich, in Himmelsrand eigenes Land zu erwerben und dieses mit Häusern zu versehen. Unter diesen befinden sich kleine Häuschen, große Wohnanlagen, umfangreiche Alchemie-Labore, Trophäenzimmer und vieles mehr. So heißt es, dass die unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten zahllos sind.
Weitere Details zu einer möglichen Handlung und weiteren Neuerungen des “Hearthfire”-DLC erreichten uns bisher nicht. Zudem waren die Verantwortlichen von Bethesda bisher nicht für eine Stellungnahme zu haben.