Zeitgeist
Ehrbarer Bürger
Hallo, ich hab http://imageshack.us/f/694/desktopeyc.jpg/Hier auch nochmal ein Bild von mein Desktop.
Bin schon gespannt wie ihr mich beurteilt
Um mal ein Bisschen Leben in den Thread zu bringen,versuche ich mich mal an einer Bewertung.
Also Houdini,ich denke das du ein Mensch bist dem schnell langweilig wird.Du brauchst etwas was dich voll in Beschlag nimmt und auch eine gewisse Abwechslung bietet.Dabei greifst du auf verschiedenste Medien zurück,hauptsache dir wird nicht langweilig.
Falls du mal was gefunden hast was dich nicht langweilt,bist du davon fasziniert,du versinkst geradezu darin.
Du bist aber nicht passiv sondern legst auch gerne mal selber Hand an.Dabei bist du auch phantasievoll.Du versuchst etwas zu erschaffen was detailreich ist um deiner Vorstellung zu genügen und was dich nicht langweilen würde.
Wahrscheinlich vergisst du aber mal im Eifer des Gefechts Ordnung zu schaffen.Du versuchst krampfhaft die Oberhand zu behalten und wenn es dir nicht gelingt bist du schnell verärgert.
Ich hoffe das ich einigermaße richtig liege,wenn nicht kannst du mir eine virtuelle Kopfnuss geben:lol:
So und weiter geht es mit meinem Desktop.