Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haaach windows 7 *Schwärm* ^^
ich würde sagen du legst einen relativ großen Wert auf ordnung, und hast alles wichtige schnell zur Hand.
Mann.... mehr fällt mir jetz schon nich mehr ein:?
 
ich hab hier auch mal meinen für euch, kann mich aber net für einen Hintergrund entscheiden, also gibts ganze neun verschiedene Versionen, zwischen denen ich immer mal wieder wechsle ;)
















 
Da scheint ja jemand enormer TableTop-Fan zu sein. Ich kenn mich da aber überhaupt nicht aus, kann also anhand der Figuren eher wenig Rückschlüsse ziehen.

@Standalone
Hast du einen Alienware-PC, oder nur ein entsprechendes Hintergrundbild? Ansonsten scheint der PC recht neu zu sein (Windows 7) und du nutzt aus einem mir nicht bekannten Grund sowohl Firefox als auch Google Chrome...
 
das mit dem Tabletops stimmt schonmal. zur Erklärung:
der Biker am Anfang, die Orangenen und die Hellblauen sind Chaos Space Marines, kurz gesagt Abtrünnige des Imperiums der Menschen. Es ist Warhammer 40k, welches im 40. Jahrtausend spielt.

der eine grüne ist ein tau in einem geist Kampfanzug, Tau sind Aliens, die für das sog. Höhere Wohl kämpfen, das auch besagt, dass alles vorherbestimmt ist usw. wer sich informieren will dem kann ich folgende Seite ans Herz legen:

Lexicanum für Warhammer 40k
 
@Standalone
Hast du einen Alienware-PC, oder nur ein entsprechendes Hintergrundbild? Ansonsten scheint der PC recht neu zu sein (Windows 7) und du nutzt aus einem mir nicht bekannten Grund sowohl Firefox als auch Google Chrome...

Hab nur einen Hintergrund gesucht, der zur Atmosphäre passt ^-^
Mein PC enthält allerdings zum Großteil wirklich neue Sachen, mal abgesehen von dem Arbeitsspeicher, der aber zu Weihnachten aufgefrischt wird ^-^
Firefox nutz ich nur so nebenbei, wenn es mal Videos zum Downloaden gibt, oder wenn Google Chrome mal ausfällt(ich nehm sicher nicht den IE als Rücksicherung)

@Patta:
Definitiv: du stehst auf Warhammer 40k ^-^
Hast du nur Dawn of war Dark Crusade oder auch das Grundspiel und Winter Assault? Kleiner Tipp: Kauf dir DoW II wenn du ein Fan bist, is wirklich hammer geil
 
ich weiss wie geil das ist, hab die Demo gespielt, ahhte mir die Vollversion mal ausgeliehen, aber ab 3 Spielern ging da gar ncihts mehr^^ dämlicher PC. Und ja, ich hab DoW und Soulstorm.

aber das ist hier doch ziemlich OT.
 
@Patta: nice one ;) geniale Figuren sind das deine bzw hast du die angemalt? Ich sammel auch W40k. Space Marines XD

MfG :good:
TES-Cheatking
 
Zuletzt bearbeitet:


Erstaunlich, wie ich es schaffe, das Zeug in den schwarzen Seitenstreifen zu behalten, so hab ich wenigstens eine Art Ordnung ^^''

Ganz ehrlich: du stehst auf Große Symbole Oo
Weiter würde ich sagen, du kannst gut zeichnen(wenn das deine Zeichnung ist) oder du stehst auf Manga/Anime, je nachdem
Du spielst Call of Duty.. kann ich nur unterstützen benutzt weiterhin Firefox, auch das is in Ordnung und du bist stolzer Prototype-Besitzer - Mercer rockt! :-D
Du kommunizierst wohl gerne (ICQ, Skype, Steam) und besitzt irgendein Gerät von HP ^-^
 
Is halt viel übersichtlicher, wenn die Symbole größer sind.
Hätte ich kleinere, würde ich den Desktop garantiert noch voller packen und dann müsste ich ewig nach einzelnen Sachen suchen^^
Bei der zweiten Feststellung trifft letzteres zu. So würde ich aber gern zeichnen können :>
Der Rest stimmt auch. Ich hab so nen tollen HP-Drucker mit integriertem Scanner, der is toll ^.^
 
mal wasn von nen neuling XD
viel spaß^^
 

Anhänge

  • vairins desk.JPG
    vairins desk.JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 166
Ok...

  1. Du holst dir deine MP3s von Youtube
  2. Spielst Rollenspiele/Strategiespiele
  3. Interessierst dich für das Wetter in Bi-Bi, wohnst vielleicht dort?
  4. Bist ordentlich, zumindest wenn Du ein Foto deines Desktop machst
 
Ok...

  1. Du holst dir deine MP3s von Youtube
  2. Spielst Rollenspiele/Strategiespiele
  3. Interessierst dich für das Wetter in Bi-Bi, wohnst vielleicht dort?
  4. Bist ordentlich, zumindest wenn Du ein Foto deines Desktop machst

1) Richtig, zumindest einige. :-D
2) Ebenfalls.
3) Jo, da wohn ich.
4) Ich neige dazu, den Desktop mit allen Dateien vollzumüllen, alle paar Tage mach ich dann ne radikale Aufräumaktion.

Net schlecht. :)

@ Master of Desaster: Ich hol mir die doch direkt. o_O Link rein und die Tonspur schneidet es mit, was es legal macht. :)

@ Snow Wolfs Bild:

- Du bist ein Operation Flashpoint-Fan
- Du nutzt Steam für deine Spiele
- Du browst mit Firefox
- Du spielst (Ego-)Shooter, Strategiespiele (EE) und auch FIFA.
- Als OS hast du Vista laufen, oder XP mit einem Transformation Pack.
- Du chattest via Trillian.
- Letztendlich bist du auch ordentlich.

Gruß
roobsi
 
- Als OS hast du Vista laufen, oder XP mit einem Transformation Pack.

Ha, ertappt! So'n Müll kommt bei mir nicht drauf :p
Spaß beiseite, hab das Theme auf deviantart gefunden, und habs mir runtergeladen weil es hiervon viele Farbenkombi gibt, zB in Grün, Rot etc. und somit passend zu allen Wallpapern. Die Hintergrundfarbe von den Schriften passe ich meistens an den hintergrund an, sieht einfach schöner aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.