Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht einfach jemand, der das Bild schön findet? Ich musste bei dem Anblick schmunzeln, also warum sollte es anderen nicht so gehen?

Warum dabei immer auf Kinder oder Bekiffte geschlossen werden muss, ist mir ein Rätsel ...
 
In jedem Fall ist das ein Wallpaper, das ich mir viel eher auf den Desktop klemmen würde als den ******, den ich hier zumeist mit ansehen darf. Die Leidenschaft für solche Bilder auf Unreife oder Drogenkonsum zu schieben, zeugt von wesentlich größerer Unreife ...
 
In jedem Fall ist das ein Wallpaper, das ich mir viel eher auf den Desktop klemmen würde als den ******, den ich hier zumeist mit ansehen darf. Die Leidenschaft für solche Bilder auf Unreife oder Drogenkonsum zu schieben, zeugt von wesentlich größerer Unreife ...
Dito.
*10*
 
Ohje meint ihr das da unten war ernst gemeint? Das war nur Spass.

Ich finds auch lustig, außerdem wenn man es richtig betrachtet sieht es aus als wäre da ne Menge Arbeit drin. Ich finds lustig und mir gefällts irgendwie selbst auch.

Wie ich eigentlich aufs kiffen gekommen bin: schaut euch mal die Augen an, besonders von der Sonne :p
 
Ohje meint ihr das da unten war ernst gemeint? Das war nur Spass.

Ich finds auch lustig, außerdem wenn man es richtig betrachtet sieht es aus als wäre da ne Menge Arbeit drin. Ich finds lustig und mir gefällts irgendwie selbst auch.

Wie ich eigentlich aufs kiffen gekommen bin: schaut euch mal die Augen an, besonders von der Sonne :p

Schale Ausreden, oder du bist ein total unwitziger Mensch ...
 
Ich sagte nicht dass meine Überlegung logisch ist und ja ich weis es. Man da versucht man mal etwas lustiges hier zu posten und dann das :eek:.
 
So habe gerade mal etwas rumgespielt :D.

Und so sah mein Desktop danach aus:


Viel spass beim eraten welches Betriebssystem ich nun nutze (naja im Grunde alle zur selben Zeit am selben Rechner). Habe mir noch überlegt über ssh auf meinen Laptop zuzugreifen und von dort noch Ubuntu herzuholen (dank XServer), aber egal hab ja so schon Platzprobleme.
 
Komplett falsch. Also ja das läuft ist aber nicht das Host System.
 
So habe gerade mal etwas rumgespielt :D.

Und so sah mein Desktop danach aus:


Viel spass beim eraten welches Betriebssystem ich nun nutze (naja im Grunde alle zur selben Zeit am selben Rechner). Habe mir noch überlegt über ssh auf meinen Laptop zuzugreifen und von dort noch Ubuntu herzuholen (dank XServer), aber egal hab ja so schon Platzprobleme.

Wtf, W7, Vista und Suse?!
 
Snow Wolf, fast.

Windows 7 und Vista stimmen, aber das ist nicht Suse sondern xubuntu (auch nicht das normale ubuntu, sondern das mit XFCE anstatt Gnome Oberfläche, daher xubuntu falls einer meint ich hätte mich nur verschrieben) und ja das alles läuft wie gesagt zur selben Zeit auf dem selben Rechner und ist auch nicht nur mit einem Grafikprogramm bearbeitet worden.

Nur was ist wohl das Hauptsystem :p.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Snow Wolf, fast.

Windows 7 und Vista stimmen, aber das ist nicht Suse sondern xubuntu (auch nicht das normale ubuntu, sondern das mit XFCE anstatt Gnome Oberfläche, daher xubuntu falls einer meint ich hätte mich nur verschrieben) und ja das alles läuft wie gesagt zur selben Zeit auf dem selben Rechner und ist auch nicht nur mit einem Grafikprogramm bearbeitet worden.

Nur was ist wohl das Hauptsystem :p.

Aus reiner langeweile, sag ich einfach mal : XP :-D
 
Hmm, wie hast du das erraten, dass es XP ist? Nein das ist es natürlich nicht.

Aber egal ich lös mal auf:

Windows 7 fällt auf jedenfall weg weil die Leiste weder ganz unten noch ganz oben ist. So auf den ersten Blick könnte es entweder xubuntu oder Vista sein (ok hab den Modus noch nicht unter Linux getestet müsste aber wahrscheinlich auch gehen), wenn man genauer hinsieht bemerkt man jedoch ein paar Details so dass es nur Vista sein kann:
1. In der Taskleiste ist ein windows 7 und xubuntu gestartet (das deutet auf eine VM hin).
2. Aero funktioniert nur mit 3D Beschleunigung (VMs haben diese in der Regel nicht, auch wenn meine VM dies sogar teilweise unterstützt und zwar OpenGL und unter Linux auch Direct X über Wine, welches wiederum auf OpenGL aufbaut).
3. Die anderen beiden Systeme sehen frisch installiert aus bei Vista sieht man aber in der Systray nen Haufen software.
4. Mir ist nicht bekannt dass eine VM eine TV Karte virtualisieren kann, diese ist aber unter Vista gestartet.
5. Bei xubuntu ist noch die Virtual Box Additions CD gemountet.
6. Vielleicht findet ja noch jemand ein paar Hinweise.

So, wie das ganze funktioniert:
Ich nutze eine Virtuelle Maschine damit kann man per Software sozusagen einen zweiten Computer simulieren. In meinem speziellen Fall ist es die Virtual Box von Sun (gibts kostenlos und sogar eine opensource Version). Und an dem Tag als ich den Screenshot machte bin ich über einen ganz speziellen Modus gestoßen den nahtlos Modus. Um diesen zu nutzen muss man erst die Erweiterungen (Virtual Box Additions CD) beim Gast einlegen und installieren, danach kann man in den nahtlos Modus wechseln. Bei diesem Modus verschwindet das Fenster in dem die VM für gewähnlich sitzt und die Taskleiste sowie alle Fenster der VM werden direkt in den Desktop des Host Systems integriert. Wer Lust hat kanns ja mal probieren und weitere Screenshots posten.

Achja da es hier ja eigentlich darum geht einen Screenshot zu posten und von anderen zu erfahren wer man ist: na wer bin ich denn? Achja im Hintergrund sieht man, wenn man genau hinschaut noch das Bild das ich davor gepostet habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du aber fies:-D
Ich poste jetzt mal meinen neuen Desktop:


Dieser Screen ist nicht so gut geworden:


Und noch eins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.