Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das auf dem ersten Screenshot Opera? Wenn ja, welchen Skin nutzt du?

Nein das ist Firefox.

Kappeskof hat recht es ist Ubuntu(eigentlich Ubuntu Studio aber ich lass das mal gelten). Und den Skin den ich nutze ist der Standart-Ubuntustudio-Skin.
Für die Leute die ihn haben wollen, Unbuntu Studio aber nicht installieren woll.
sudo apt-get install ubuntustudio-desktop

Der zweite Screen soll den Desktop-Würfel von Compiz Fusion darstellen(keine Ahnung warum n Teil fehlt)
und der zweit den Shift-Switcher.
 
Da ich ja seit meinem Geburtstag einen neuen Monitor habe, veröffentliche ich nun mein erstes Bild von meinem Desktop, seit des neuen Monitors.

 
Weiß ich jetz nicht, irgendein Longhorn skin.
Komisch, ich könnte schwören, ich habe ein anderes Bild eingefügt :S
 
Ich will jetzt auch mal und später aktualisier ichs mal mit nem schicken Design als Vergleich.
 

Anhänge

  • Desktop 1.JPG
    Desktop 1.JPG
    151,5 KB · Aufrufe: 105
  • Desktop 2.JPG
    Desktop 2.JPG
    140,7 KB · Aufrufe: 146
@ Kappeskopf: Du heißt Christian, hast bei Skype den Nick Chrizoo1992. Daraus schließe ich, dass du 1992 geboren bist und somit jetzt 16 oder 17 bist. Du spielst Oblivion und Morrowind und benutzt das wahrscheinlich beste Antivirenprogramm der Welt: Avast!
Du benutzt außerdem XFire und lädst dir Plugins von Scharesoft.de runter. :p

Gruß
 
benutzt das wahrscheinlich beste Antivirenprogramm der Welt: Avast!
Nod32 ist besser.
:roll: Was für tolle Aussagen wierde, da kann man sich nur den Kopf schütteln...
Die sind beide Mist, genauso wie jeder andere Virenkiller auch...
Aber ich denke das wär nun zu viel Off Topic.

Kappeskopf du benutzt außerdem ein Acer Notebook.
 
:roll: Was für tolle Aussagen wierde, da kann man sich nur den Kopf schütteln...
Die sind beide Mist, genauso wie jeder andere Virenkiller auch...
Aber ich denke das wär nun zu viel Off Topic.

Kappeskopf du benutzt außerdem ein Acer Notebook.

Kann es sein, das es keine wirklich 100prozentigen Antivirenscanner gibt?
Man muss halt eins mit seinem Hirn zusammen verwenden und nicht von "komischen" Seiten laden.

Chris
 
:roll: Was für tolle Aussagen wierde, da kann man sich nur den Kopf schütteln...
Die sind beide Mist, genauso wie jeder andere Virenkiller auch...
Aber ich denke das wär nun zu viel Off Topic.

Kappeskopf du benutzt außerdem ein Acer Notebook.

Ahja, was benutzt du den?
123Viruskillerlolol?
AVG Free?

...

 
Snow Wolf du hast rein gar nix verstanden, ach übrigends ist mein Screenshot noch da auf dem man sehen kann was ich benutze...

Aber was man auf dem Screenshot nicht sehen kann ist dass ich noch was viel wichtigeres und deutlich besseres nutze ohne dem ein Virenkiller vollkommen nutzlos und nicht mehr als ein Plazebo ist und das ist mein Hirn...

Und zu sagen dass ein ineffektiver Schutz 1 besser ist als ineffektiver Schutz 2 ist totaler Blödsinn besonders wenn man wie du nicht einmal ein Argument liefert was einfach darauf schließen lässt dass man einfach keine Ahnung hat...
 
Ahja, was benutzt du den?
123Viruskillerlolol?
AVG Free?

123Viruskillerlollol, wäre ohne den Einsatz des Hirns mit Avast etc gleichzusetzen :lol:

Edit...andersrum :D

Avast wäre ohne Einsatz des Hirns mit 123Viruskillerlolol gleichzusetzen


Mein Desktop Update
 

Anhänge

  • Desktop better design.JPG
    Desktop better design.JPG
    79 KB · Aufrufe: 118
  • Desktop Wechsel.JPG
    Desktop Wechsel.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal Rechtsklick auf die Taskleiste und mach'n Haken bei Taskleiste fixieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.