Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das habe ich mir auch gedacht, aber da frage ich mich halt, wo Raven das her hat^^ Deshalb denke ich, dass er vielleicht was anderes meint. Oder so...

Der DANNZ

EDIT @MissElly: Aber in dem Fall auch wieder: WO DENN^^
EDIT²: Achso, das war jetzt bei PC-Killers Desktop der Fall...
 
Zuletzt bearbeitet:
@DANNZmods: Du spielst Drakensang. Wie oft hast du das durch? Ich habs nur einmal geschafft. Das Spiel hat nämlich für mich irgendwie keinen Wiederspielwert.:(
 
@PC-Killer: Du hast eine sehr kreative und übersichtliche Art deine Ordner zu benennen :ugly: (obere rechte ecke)
 
ich muss jetz mal eine anscheinend ganz blöde frage stellen:
muss man sich bei imagebanana anmelden, um hochladen zu können?
wenn nein, wo find ich mein hochgeladenes bild?
 
nein, so meinte ich das nicht.
wenn man bei imagebanana nicht eingelogt ist und hochläd, dann macht der computer ne zeit lang was, aber nachher siehts aus, wie vorher...
wie kann ich das, angeblich hochgeladene bild, hier ins forum bekommen, sodass man es halt als screen sieht (so wie die ganzen Desktops)???:huh:
 
Wahrscheinlich hast du Probleme mit den Scripts oder deinem Browser. Nutz doch erstmal zum Test nen anderen Anbieter, z.b. Pic-Upload. Wenns dann doch klappt mag Banana dich wohl nicht:lol:
 
Also du scheinst kein System bei den Icons zu haben, nutzt Google Chrome (brr, den kann ich nicht ab^^), den FF 3.5b4 :) und spielst 3 Spiele von Bethsoft: F3, MW und OBL.
Achja, du nutzt einen Fallout 3 Wallpaper aus Paradise Falls. ;)

Gruß
roobsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du scheinst kein System bei den Icons zu haben, nutzt Google Chrome (brr, den kann ich nicht ab), den FF 3.5b4 :) und spielst 3 Spiele von Bethsoft: F3, MW und OBL.
Achja, du nutzt einen Fallout 3 Wallpaper aus Paradise Falls. ;)

Gruß
roobsi

Google Chrome habe ich natürlich anonymisiert:)
 
So hier mal mein Desktop


PS: Den I-Net Explorer hab ich aus Versehen umbenannt , ich war nur bisher zu faul ihn wieder umzubenennen . Ich benutz ihn ja sowieso nicht
 
Weil ich es jetzt mache ^^ also : Du spielst gerne Ego Shooter und magst die Gilde ( Willkommen im Club ) . Außerdem hast du Vista dessen Standard Hintergrund dir wohl gefällt . Außerdem nutzt du Firefox und Google Chrome genauso wie ich und hörst gerne Musik, wahrscheinlich Techno . Du kümmerst dich nicht darum ob dein Desktop ordentlich ist und überlasst diese Aufgabe deinem Betriebssystem


Greez Colakarim
 
Dann poste ich auch mal einen (der nicht von mir ist):

Was würdet ihr sagen wer dahinter steckt?

Also ich habe da 3 Vermutungen:
1. Ein Kind,
2. Eltern die das witzig finden,
3. jemand bekifftes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.