Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer benutzt den schon....^^

hier meiner



edit: das symbol "oblivion SEX" steht nicht fürn nude mod sondern für den script extender^^
 
Du bist Ärzte-Fan, hörst Sonata Arctica, spielst Stalker (also nicht du selbst, nur das Pc-Spiel :-D ), benutzt Firefox :good:, hast da eine merkwürdige Datei namens "Oblivion Sex" :blink:
Alles in allem recht ordentlich, sprich: Aufgeräumt :D

Hier mal meiner:
 
@Warrior:
Du hörst anscheinend gerne Bullet for my Valentine. Das sieht man an deinem Desktop und an WinAmp. Ansonsten favorisierst du noch die Band Hammerfall.
Ich denke mal das du noch mehr Musik aus diesem Genre hörst.
Du weißt was du brauchst und was nich.
Spielst Ogame, verbringst also vielleicht viel Zeit am PC.
Du benutzt Firefox, wie wohl die meisten hier. Und hast noch den Windows XP Style.

Villeicht warst du sogar auf dem Rock im Park/am Ring.

So und HIER is meiner
 
Ziemlich gut getroffen, dPüm, aber leider war ich nicht bei RiP/RaR, da wollte ich gerne hin, hat aber nicht geklappt...:(
 
also, du bist kreativ (hintergrund)
DU möchtest gerne schnellen Zugriff auf verschiedene Laufwerke.
Du moddest für Oblivion und machst de söfteren Screenshots oder Viedoaufnahmen. Du magst es schön übersichtlich (diverse programme) und bist fan der NFS-Reihe. Du spielst Anno1701, Splinter Cell, Oblivion und Sims 2.

---------------------------------------------------

so, bitte mich bewerten :):



lg
 
Du gehst gern in die Natur magst GTA San andreas. Du bist sehr kreativ und hasst es wenn man dich unter Druck setzt du brauchst deine Freiheiten sonst drehst du durch ausserdem bist du sehr ungeduldig
 
Das mit der Freiheit ist ganz leicht: du hast ein Wallpaper gewählt, das weite und freiheit darstellt :)
mfg erc

Edit: Hier mal meiner:

mfg erc
 
Zuletzt bearbeitet:
@ercvonmil: Du magst Naruto abrbeitest mit Gimp du magst es übersichtlich und aufgeräumt. Du benutzt Vista und hast einen Hintergrund gewählt der relativ transparent ist also vermute ich mal das du sehr offen bist man häufig aber auch deine Gefühle nicht erraten kann.
 
:eek:
Bis auf Vista alles richtig. Wieso eigentlich Vista? das is der normale XP-Skin (weil meine graka nicht ganz da ist :lol:)
mfg erc

Edit: Und weils so schön ist:

mfg erc
 
also @ Sly: Du bist der (nach meiner Meinung) typische Spieler im 16 jährigen Alter :D
Gothic, GTA, Counter Strike...alles typische ist da :D dazu ein schwarzer Hintergrund. Ich denke mal du wirst dich auch so kleiden :)
Du magst es die Taktiken auszudenken und Armeen befehle zu erteilen. Du bist ein wahrscheinlich genauso geroßer starWars fan wie ich :D
Obwohl du eine gewissen Grundordnung hast, scheinst du doch chaotisch zu sein.
Ich denke mal, du bist eher zurückhaltend (sory wenns nicht stimmt) und gibst nicht gern viel von dir Preis. So richtig austoben tust du dich eher wenn du alleine bist :D
Ich hoffe, dass ich damit nicht total gegen die Wand hüpfe :D

Ich hab auch einen neuen. Es ist ein Fan-art von Atton :D Leider habe nicht ich es gemalt sondern jemand anderes :(




*hihihi

edit: achja, auf der einen stelle ist er grade zu sehen wie er...naja...stirbt. Das hat folgenden Hintergrund: Atton sollte ursprünglich am Ende (falls man als frau spielt und ihn zum Jedi ausgebildet hat) gegen Sion kämpfen. Er überlebt es aber leider nicht. *schnüff*
Aber diese Stelle wurde dann nicht mit rein genommen. Die Aufnahmen sind allerdings noch in den Soundordnern.
Nicht dass mir fragen kommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das trifft auch auf mich zu - bis auf das schwarz kleiden :lol: *mist

Also, du nutzt Windows XP, nutzt einen Alternativen Skin, den Media Player 11 und Miranda. Du bist ein großer Star Wars-Fan (wie du schon gesagt hattest)
Du hast auch Ordnung auf deinem Desktop, wahrscheinlich hauptsächlich, um das Bild zu sehen. Du spielst "Killerspiele", was bei Mädchen doch eher selten vorkommt, (vl ein bisschen aufbrausend? :lol:) und der dunkle Skin deute hin auf... ka ^^"
mfg erc
 
also, du magst (wie gesagt) blumen, hast es gerne ordentlich, in deinem papierkorb ist müll :-D, du arbeitest mit Photoshop, du benutzt daemon tools und eMule ( für was denn?), du hast beim screenshotschießen ein setup laufen, hast einen ordner namens FEGEFEUER :lol: und hörst öfters mal ORF 1 (war das ein radiosender?)

lg :)
 
Also du hälst wohl nicht viel davon Software oder Musik/Filme zu kaufen, da du den bösen Esel auf dem Desktop hast, auserdem hast du Deamon tools in der liste unten Links, derren Name mir gerade nicht einfällt.;)
Die Blume auf schwarzem Grund könnte bedeuten, dass du in der kalten welt auch schönes siehst.
Da sich Word und Photoshop direkt auf dem Desktop befinden scheinst du diese oft zu benutzen ob nun kreativ oder berfulich, kann ich nich sagen

hier mal mein Desktop:
http://img258.imageshack.us/img258/1147/unbenanntkj6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.