Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AOL-Symbole ?!?!
Tja, TuneUp 06 hatte ich, 07 war die testversion. bin bloß zu faul 06 rauszuwerfen.
Den IE nutzt ich hauütsächlich zum runterladen, das ist besser als bei FF :)
sonst nutzt ich FF, und bin normalerweise auch recht ordentlich (normalerweise :lol:)
Zu dir: Du nutzt TuneUp 07 (unschwer zu erkennen), nutzt damit alternative styles und Icons, hast ebenfalls IE und FF drauf (ha! :)), scheints öfters mal per netztwerk (lan) zu zocken und hast einen mir unbekannten Media-Player
(oder is das Vista?)
mfg erc
Edit: Bild gefunden :-D
hat zwar gedauert, aber ich habs nu ^^
mfg erc
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, du hast nichts gegen düstere Wallpaper, spielst und modest für MW und OBl (denk ichn Nible is ja für beides), spielst aber auch Shooter bzw "Killerspiele".
Du nutzt anders als die meisten keinen neuen Skin, sondern hast den orginal Xp-skin drauf, und bist entweder gut sortiert, oder hast wenig dateien
mfg erc
 
Zu dir: Du nutzt TuneUp 07 (unschwer zu erkennen), nutzt damit alternative styles und Icons, hast ebenfalls IE und FF drauf (ha! :)), scheints öfters mal per netztwerk (lan) zu zocken und hast einen mir unbekannten Media-Player
(oder is das Vista?)
mfg erc
Edit: Bild gefunden :-D
hat zwar gedauert, aber ich habs nu ^^
mfg erc
Also ich hab zwar das Icon auf dem Desktop, benutze den IE aber nur für Microsofts Zwecke, z.B. für Windows Genuine Advantage oder Updates die diese Überprüfung erfordern. Mein Standardbrowser ist Mozilla Firefox. Der Media Player und der Media Center sind übrigens Vista, genauso wie das ganze Betriebssystem, das erkennt man unschwer an der Größe des Windows Logos in der Taskleiste und an dem Sound- und Netzwerkicon im Infobereich, denn die haben einen größeren Abstand zu den normalen Icons als die in XP. Was man auch sehen kann ist der Desktop, dort haben die Icons eine Größe von 64x64, nicht 32x32 wie in XP, außerdem habe ich in der Schenllstartleiste neben dem "Desktop anzeigen"-Icon ein "Zwischen Fenstern umschalten", sprich Flip 3D-Icon. Im Netzwerk zock ich normalerweise auch relativ viel, aber Guild Wars eher täglich im Internet, hab nicht umsonst die Nightfall-Kampagne mit zwei Charakteren durch und zocke mal wieder Faction.
 
beim Hintergrund:
Ich seh ein gespiegeltes Bild und bei einer Frau nämlich der rechten hast warscheinlich DU etwas darfgemalt!
was sagt mir das jetzt über dich aus?
das du gerne menschen anmalst?:huh:

^^ und sonst eigendlich nix ausergewöhnliches
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm... mal sehen, ob man irgendwelche neuen Aussagen über mich treffen kann xD
 
Du hörst musik vonner band, von der gesagt wird(meine mutter jedenfalls), das sie antisemitistisch ist, was aber grundsätzlich nicht der fall ist... tja, die leute glauben auch alles, was sie sehen...
Du spielst das (kult)spiel "Soldat":good:
aber auch "sven" das olle schaf:Bad:
außerdem hast du den mediaplayer inner taskleiste:good:
damit bist du aber schlauer als ich:Bad:
und du hast seltsame ordner aufm desktop:huh::?
 
Du scheinst wenig Respeckt zu haben vor dem heiligen Desktop, nö mal erlich hab ich auch nicht,

Deine Ordner sind auf eine interressante Weise Chaotisch geordnet, was das heißen mag?
 
So, ich beteilige mich nun auch mal:

Einer meiner Desktops (ich hab 4 Systeme auf meinem PC, da hab ich auf jedem einen Eigenen, ich stell aber einfach mal nur einen rein, später könne aber noch andere folgen...):

desktopit8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei mir auch schöne drauf (auch wenn ich für den Screen einige Symbole verschoben hab). ;)
 
Also ich würde sagen du bist minimalistisch und hast ein uge dafür wodrauf es ankommt. Aufgrund der ordner und programme würd ich sagen du nutzt deinen Computer zum arbeiten, wobei du dich nur ungern anlenken lässt.
 
du solltest mal deinen Autostart aufräumen ... so lädst du anscheinend den MSN-Messenger ohne ihn überhaupt zu benutzen (um von dem ganzen anderen Zeugs da unten mal nich anzufangen) :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.