Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuerst mal zu Ragnars neuem:
Hmmh du benutzt andere Icons, stehst auf graue Styles und hast auf jeden Fall Stil. Dein selbstgemachter Hintergrund stimmt gut auf den Style ein und du bist treuer ICQ User. Du hast alles schön in Ordnern verschachtelt und kommst damit sehr gut zurecht.

Dann mal zu DarthRevan:
Ich kann nicht viel erkennen, aber du zockst Oblivion, COD2, Battlefield 1942, XIII und Halo (na freuste dich mit XP auf Halo 2? :-D). Magst wohl Styles ohne den neuen Vistabutton, stehst auf graue Styles, Hintergründe und Icons und hast wie jeder hier n Ordnersystem. ICQ, IE und Skype sind zudem Standardware auf deinem PC.

Hmmh ich glaub ich sollte auch mal wieder mitmachen.

Mobt mich jetzt bitte nich, nur weil ich Vista drauf hab (bin ürbigens Ultimate User, frag mich warum die noch Home Basic verkaufen, das kauft doch eh niemand, aber hauptsache Oblivion läuft drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht erkannt... naja... wenn du mia sagst wie ich größere bilder machne kann dann bekommste ein sichtbareres :D
und ich spiele Battlefield 2142^^ nicht 1942, egal

mal zu dia. Also du magst gerne ein sortiertes Desktop, desswegen hast du auch die office sachen in einem eck, die internetbrowser in einem eck, die games in einem, die wichtigisten programme und dann noch die ordner. Du magst es lieber wenn etwas hell und freundlich ist, als dunkel.

joa
 
Lustige Aktion und ein haufen interessante Desktops, da mach ich doch glatt mal mit^^

Also leute, was bin ich für einer?

 
du bist ein Prince of Persia fan :D
oder dir gefällt einfach nur der Turm zu Babel aus T2T ^^
Du magst außerdem noch rollenspiel uns bist relativ ordentlich


und was sagt ihr zu mir? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist ein Prince of Persia fan :D
oder dir gefällt einfach nur der Turm zu Babel aus T2T ^^
Du magst außerdem noch rollenspiel uns bist relativ ordentlich

^^ Stimmt, bis auf die sache mit dem ordentlich. (Ist nur bei meinem Desktop so)

Ich glaube, du magst sowohl Strategie- als auch Rollenspiele.
Du bist relativ ordentlich, magst aber auch das Chaos. (Letzteres wegen T-ISDN und ist nicht ganz ernst zu nehmen^^)
Du bist warscheinlich Künstlerich begabt und du magst Katzen und Raubkatzen.

Wo hast du die schöne Wallpaper her?
 
Mal kucken ob ihr was über mich rausfindet:
Die Leiste links ist übrigens automatisch im Hintergund. Die Leiste rechts immer.
 
Warrior - hört hardrock, und zieht sich viel ausm internet, und steht auf furturistik.

Cheecat - pflegt kontakte zu anderen personen über icq, skype und irgendwelche telefonproggys. macht viel mit foto/viedeobearbeitung. speilt keyboard. zoggt so zeimlich alles, ausser vieleicht cs.

MorpheuZ - hat bestimmt irgendein alienware skin drinne. spielt fast ausschließlich rollenspiele. setzt auch viel auf seine computersicherheit, im bezug auf viren und hardware. hat vielleicht auch ahnung von pc und komponenten. vielleicht auch sogar ein overclocker.8)

Dark_Messia - spielt gerne düstere oder gruslige atmosphäre, zum beispiel obscure oder der hintergrund. verdrängt diese bedrückende atmosphäre aber auch wieder durch spiele wie flyff;) oder vielleicht auch WoW. hört vielleicht auch hip hop oder so.

über Solon kann ich mir kein eindeutiges bild machen.
 
Ich meinen auch:


@Eomer:
Super...was soll man dazu sagen? Du magst die Natur,und auf deinem Desktop hast du grade mal einen Ordner+ Papierkorb...Und du höhrst Greenday.
 
Also ich hab meinen Desk gern schön aufgeräumt - dann kommt zum einen das Wallpaper viel besser zur Geltung und zum anderen wirkt das viel entspannender xD
Ich kann auch so alles schnell und einfach erreichen, von daher ... warum den Desk zumüllen?

@white messiah: du magst Action ... nutzt wohl nur die Windows Firewall als Surfschutz, eine Bekannte von dir heißt Kathrina (oder ähnlich), vielleicht eine Klassenkameradin. Du benutzt den Windows Media Player, hast ne Nvidia-Karte und hast dir OpenOffice besorgt (wenn ich das richtig sehe). Du bist vermutlich ein Lan-Gänger und zockst neben Oblivion Shooter sowie Strategiespiele. Du greifst auch aufs P2P zurück, für was auch immer :p
Beim Schießen des Screens hattest du ein externes Gerät angeschlossen.

@Royal Flush: Du bist Aol-User und hast neben deinen normalen Games auch mehrere Minispiele installiert.
Du nutzt deinen Pc auch ab und zu zur Medienbearbeitung, sprich z.B. Produktion von kleineren Videos.
 
Seh ich auch so...man blickt ja garnicht mehr durch wenn der ganze Desktop voll ist. Krassestes Beispiel was ich bis jetzt gesehen hab war der Desk meines Bruders. Da war alles bis auf den letzten Platz mit Icons gebombt...und das ist kein Witz.:eek:

Aus Spaß stell ich meinen Desk auch mal online. Mal sehen was es alles neues über mich zu erfahren gibt.:-D



Und ja, ich kann diesen Bubble-Style von XP nicht leiden, darum alles schön klassisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:

da kennst du dich noch aus?

Ja. Die Spiele (Rechts) sind nach Genre geordnet, die Programme (Links) nach Funktion. Alles sortiert.

Außerdem find ich, dass ein Desktop mit viel Symbolen besser aussieht, als ein fast leerer. Wenn nicht zu viel drauf sind. Noch eine Spalte Symbole bei mir, wären dann schon wieder zu viel.
 
Wo kriegt ihr alle immer nur die ganzen Wallpaper her???
@Dark_Messia: Der Turm - woher haste denn den? Sieht nich schlecht aus (soll heißen, haben will :lol:)
Screen folgt gleich
mfg erc
edit: Da isser:

(obwohls mal wieder zeit wird zum wechseln. Und ich hab da schon was im Auge ^^)
mfg erc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mal wieder an:



@ ercvomnil:
So du benutzt den IE7 (grr) und hast Firefox installiert!?! Benutzt alternative Styles und Icons, hast den MCE Hintergrund. Du bist Classic-UT Zocker und hast jede Menge Audio Programme drauf, benutzt das Desktop-Ordner System hörst Sunrise Avenue und hast TuneUp 2007 und 2006 (!?!) drauf, machst Mods, hast Morrowind drauf und bevorzugst Docks. Du spielst GBA Spiele mit Emulator auf XP, legst net sehr viel Wert auf Ordnung und hast AOL Symbole auf deinem Desktop.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.