Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wulfenstein liebhaber:-D
rammsteinhörer:-D geil......11
kriegsspiel-zocker^^Panzers,Brothers in arms,Blitzkrieg,etc:-D
ordentlicher desktop

sollte ersma reichen:-D
 
Ich würde sagen Disturbed ist ein Winamp nutzende Rammsteinfan, er zockt gerne Shooter und Strategie spiele.

Ich denke mal er ist ein ordentlicher Mensch der zwischen die verschiedenen bereich grenzen zieht (zu erkennen daran das die icons in gruppen aufgeteilt sind), er schmeisst nicht sofort alles weg, weil er es eventuel noch gebrauchen könnte.
 
Da kann man ja gar nix erkennen, weils so klein is ... ^^
normalerweise müssts 1280x1240 Pixel haben aber imageshack verkleinerts mir (egal auf was ich drück) auf 750x600... ich versuchs nomal größer zu bekommen^^

wulfenstein liebhaber
rammsteinhörer geil......11
kriegsspiel-zocker^^Panzers,Brothers in arms,Blitzkrieg,etc
ordentlicher desktop

sollte ersma reichen

joa:ugly:

Ich würde sagen Disturbed ist ein Winamp nutzende Rammsteinfan, er zockt gerne Shooter und Strategie spiele.

Ich denke mal er ist ein ordentlicher Mensch der zwischen die verschiedenen bereich grenzen zieht (zu erkennen daran das die icons in gruppen aufgeteilt sind), er schmeisst nicht sofort alles weg, weil er es eventuel noch gebrauchen könnte.

Hmmm hättest den Desktop vor ner Woche sehen müssen (vor dem großen formatieren meiner festplatten^^)... da war der ned so ordentlich^^ (am anfang isser das immer aber nach ner zeit wird er immer weiter zugemült weil ich alles aufheb, ich könnts ja noch gebrauchen :-D ... auch erkennbar an meinem PC Zimmer:lol: )
 
Das Wallpaper gefällt mir sehr gut (was stellt es dar, woher hast du es);

ansonsten sehr aufgeräumt (extra für den Post hier;))

und du warst anscheind zu faul, dem "Neuen Ordner2" einen Namen zu geben:-D
 
eigentlich würde ich es so ausdrücken, dass ich auf frauen stehe die nicht dem mainstream entsprechen;)

ps. irgendwie vermisse ich auf deinem desktop Oblivion
 
modder ja aber das tut iss nur da weil ich mal n prob mit nem AI-Package hatte^^

oder halt einfach fan von hübschen frauen:-D
wer ist das nicht?:-D der hintergrund ändert sich bei mir sowieso alle paar wochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Desktop:
C:\Dokumente und Einstellungen\xsr\Desktop\Alle Ordner\Eigene Bilder\Hintergründ
 
du hast eine Wundervolles Desktopbild, liebst es WOW zu spielen, machst Abi? Benutzt Firefox und Skype. :lol:
außerdem willst du den Kriegsdienst verweigern und hörtest gerade Apocalyptica. Auch Oblivion spielst du gerne und hast es auf dem D-Top verlinkt. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.