Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du schaust dir halt deinen Desktop an und drückst dann die "druck(en"-Taste. Jetzt öffnest du Paint gehst auf einfügen und speicherst das ganze
 
hmmm, was könnte man noch sagen? unter Umständen chattest du auch mit xfire, liebst es Daten kurzerhand aufs D-Top zu verfrachten anstatt Ordner dafür anzulegen... scheinen teilweise kurzfristige Sachen zu sein, die später erste einer Archivierung zugeführt werden oder in den Papierkorb wandern.
Der D-Top ist dein Schreibtisch - Arbeitsplatz, hier hast du alles geordnet im Blick ^^ :-D
 
hmm vielleicht das du den XP-Style nicht magst, und oft (warsch in WoW) über TS/Ventrilo laberst;), dann noch übers internet telefonierst... naja zu limewire sag ich mal nix :-D
 
  • Like
Reaktionen: sativ
sauber, das war dann fast alles. ^^
zu apocalyptica im winamp kann man eigentlich nicht so viel sagen..
und es wirkt, als ob ich viel ziehen würde.. (wegen azuerus und bitcomet) .. aber die funktionieren beide nicht. xD
 
1. Du hast Win XP
2. Du hast sehr viele Progs...
3. Du hast ne Fritz!BOX
4. Du machst illegale Downloads (LimeWire)
5. Du hast ein Mikro
6. Du hast (bzw. hattest) mal Morrowind auf deinem PC, obwohl man es jetzt nicht mehr auf deinem Desktop sieht...
7. Du benutzt Firefox, obwohl auf deinem Desktop auch der IE zu finden ist
8. Du hast AntiVir Personal Edition (die kostenlose)
9. Du benutzt öfters lost.fm
10. Du willst keinen Kriegsdienst machen :D (Kriegsdienstverweigerung)
11. Du chattest oft...

Hm... Mehr kann ich nich finden :D
 
  • Like
Reaktionen: sativ
Hehe, danke…
Du liebst Halo – zuerst hielt ich es für Starship Troopers ^^ - und bildest auf deinem Desktop Sympbolanordnungen gruppiert nach Art des Programms, also Spiele, Anwendungen etc. pp., so dass ich von einer Struktur sprechen kann.
Auch hier ist der Desktop der Arbeitsplatz und vom Zentrum aus ist alles schnell griffbereit in der Nähe. Ein Desktop mit dem selbst ich schnell klarkäme.
 
Du hast ein sehr interessanten Desktophintergrund ^^ - gefällt mir sehr (selbstgemacht?) und die "wichtigsten" Programme - unkenntlich gemacht (sehr geschickt). Ansonsten ist es ein sehr aufgeräumter Desktop und das krasse Gegenteil zu Phoenix. ;) :lol:

Du hast auf dem Top nur den Schnellzugriff drauf, alles andere vermute ich in einer Programmleiste ^^ :)
 
also das unkenntlich gemachte ganz links oben ist ALCOHOL 120%? stimmts^^
und der weiße ball links unten erinnert mich an Frostwire^^
hmm und ein spiel ist doch drauf oder? Pro Evolution Soccer 6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.