Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah geilo^^ Stimmt alles^^ Aber Stalker is das einzigste was nichtstimmt^^ ;) Aber ich hätte es gerne^^ Ich interessier mich nur schon seit jahren für Tschernobyl ;)

EDIT: Zockt jemand Warcraft FT über Hamachi? Das wäre toll^^ *träum*
 
<---- ist kein Freund der Warcraft-Reihe

Meiner hat sich radikal verändert, aber nur im Aussehen. Die Ordner sind exakt dieselben
 

Take Care: Desktop inside!


mr.6pack93: Du benutzt WinXp ohne Skins, du stehst wohl auf Schnelligkeit, hast deinen Desk eigentlich geordnet, wobei auch recht ein Chaos ist, da er recht voll ist :)
 
/me will auch mal wieder:


WP is selbst gemacht o_O

Öhm...ok.....
also:
  • du magst vampiere :good:
  • du spiels Morrowind und Oblivion :good:
  • du hast Blenderm, also versuchst du dich in 3D Bearbeitung
  • Photoshop und Gimp sagen mir das du 2D Grafikbearbeitung machst/versuchst
  • du hast wahrscheinlich keine Flatrate, weil dein i-net abgeknipst ist(oder sehe ich das W-Lan Symbol nicht oder hast du net Karte oder ne andere Übertragungsmöglichket?)
  • du hast nen Sony Ericson handy
  • du bist ordentlich, alles schön sotiert(nach Anwendungen und Spielen:good:)
  • reicht?
:)
 
  • Like
Reaktionen: Corax


Und meinen gibts auch noch^^ (Grad erst neues Bild genommen und ein wenig aufgeräumt)

PS: Ich speicher nie wieder ein Bild als Bitmap! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
so, mein aktueller:


und bitte nich aufzählen, was da i, das weiß ich selber, sondern ma wieder den thread zum eigentlich sinn zurückführen und anhand des desktops versuchen die Person zu charakteresieren ;)
 
Ist das Windows?

Tja, du bist ein recht ordentlicher Mensch, spielst gerne Strategiespiele und moddest auch dafür

Dein Desktop ist aufgeräumt, was bedeutet, dass du nicht lange suchen möchtest

Meiner wurde übrigens auch noch nicht bewertet ... ist in einem Spoiler auf der oder den vorigen Seiten


Hier ist er
 
vadding, du bistn miranda-user:good: willst aber nich, das man sieht, wen du inner liste hast, also scheint dir die privatsphere wichtig zu sein.... und du hast keine spiele aufm desktop :shock:
und du weißt gerne nach, das du was getan hast......... mal ehrlich: die textdatei is doch so leer wie dein papierkorb, oder?:lol:
achso: Victoria Frances:good:
 
dostha ich würde sagen, due bist ein ordentlicher Mensch. Dein Desktop ist aufgeräumt soweit ich das beurteilen kann und du magst ugly Smileys. Frag nicht wie ich dadrauf komme ich weiß es auch nicht.
 
so, mein aktueller:

ah vadding! schöner desktop, leider was zu dunkel nach meinem geschmack... ein hauch zu endzeit-szenario, aber hat was...
was hastn da mitm pc via bluetooth synchronisiert? dein handy? benutz lieber ein datenkabel, das geht schneller und verursacht weniger funk-smog ^^
entweder bist du recht ordentlich, was dein leerer papierkorb zeigt, oder du tust nix am rechner... mh, oder du hast ihn extra hierfür geleert, weil du hören wolltest, dass du ein ordentlicher mensch bist... na?
word datei.... mh *am kopf kratz... es dünkelt mir, dass da noch was war... bist noch inner ausbildung, richtig? als... öhm... (schlag mich nicht wenns falsch ist) technischer zeichner? *in deckung geh...
standart-win-xp-style in silber... bissl kalt, nicht? keinen besseren gefunden oder biste tatsächlich ein kühler typ? oder sogar ein standart-typ?
ich vergleich mal die uhr mitm post: entweder du bist nicht der schnellste und hast tatsächlich 10 min gebraucht das desktop-image hochzuladen, oder deine clock geht absichtlich falsch... lebst zeitlos?
aye! und nachteule bist auch noch ^^
so, dein eingeschwärztes miranda... icc... haste-nicht-gesehen-gedöhns... hast nur eingefärbt, weil da keiner drin ist? *looool nein scherz... ich finds gut, dass du die identitäten der leute schützt, denen es zu peinlich ist, mit dir gesehen zu werden... *kicher ^^

das von mir... schreibwut grad verpufft...

PS: @ alle user, die das lesen, der vadding kennt mich, er versteht meine ironie... denk ich... *verkrümel...
 
Du scheinst ziemlich Ordnungsliebend zu sein. Alles muss seinen Platz haben und ansich wirkt alles sehr...steril bei dir ^^
Rechts oben sehe ich Programmiersprachen außerdem ist da noch was mit angefangen Projekten etc...Informatikstudent?


Sorry, mehr kommt gerade nicht ^^ ist ziemlich schwierig, finde ich ;)

Hier ist meiner (ja der hat sich schon wieder geändert ^^ )


Achja, ich möchte nichts von irgendwelchen enttäuschungen oder sowas hören, dass die Tante da heult hat nicht unbedingt was mit meinem Zustand zu tun ;)
 
Du beschäftigst dich sehr viel mit Kunst und bist selber sehr talentiert.
Du chattest sehr gern und hörst möglicherweise dauerhaft Musik.
Und ich schätze mal das bei dir eine gewisse Ordnung herrschen muss.
Mehr kann ich nich raussehen. :)

So hier mal meiner.


Da bin ich mal gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.