Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum heißt der Ordner denn Unsinn? Naja, da ist eben alles drin, was ich nicht mehr brauche, aber auch nicht löschen will (Schulsachen und sowas :ugly:)
 
du benutzt WinXp, allerdings mit einem billigen VistaTransformer, hast vielleicht auch RocketDoch, bist sehr ordentlich, vielleicht WoW-Fan (wofür man dich schlagen sollte ^^) und hast nen Ipod ..
 
Hier meiner, ist aber der vom Laptop weil der PC gerade spinnt.

@Darklady: Dein Desktop ist "etwas" überladen, aber irgendwie sieht es so aus als wäre ein System dahinter. Du moddest für Obli, hörst öfters mal Musik auf vom PC und leerst nicht für jedes File den Papierkorb ;)
 
Hier meiner, ist aber der vom Laptop weil der PC gerade spinnt.

@Darklady: Dein Desktop ist "etwas" überladen, aber irgendwie sieht es so aus als wäre ein System dahinter. Du moddest für Obli, hörst öfters mal Musik auf vom PC und leerst nicht für jedes File den Papierkorb ;)

Zu deinem Desktop: du bist recht ordentlich, stehst auf Halo und Autos (wenn das oben rechts Tachoanzeigen sind, wo ich mir nicht ganz sicher bin)

Zu meinem Desktop: ich würde das ganze als kreatives Chaos mit System bezeichnen (ja, da hast du recht, ein System steckt dahinter): ich hab ihn in bestimmte Themengebiete aufgeteilt (Oblivion, Modding, Musik/Videos und das Übrige, was in keiner dieser Kategorien passt:D). Die Hauptsache ist, dass ich die wichtigsten Sachen auf Anhieb finde (zur Zeit sind es die Modding-Tools wie z.B. Nifskope und Gimp).
Der Desktop ist etwas überladen, aber du hast noch nicht den Desktop meiner Freundin gesehen (in dieser Sache ist meiner noch harmlos):-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meiner, ist aber der vom Laptop weil der PC gerade spinnt.

@Darklady: Dein Desktop ist "etwas" überladen, aber irgendwie sieht es so aus als wäre ein System dahinter. Du moddest für Obli, hörst öfters mal Musik auf vom PC und leerst nicht für jedes File den Papierkorb ;)

@Darklady, das ist kein Tacho ;), das ist einfach nur eine Anzeige von Vista, die die Nutzung von CPU und RAM zeigt.
@Andi98, du wartest auf Halo Wars, kümmerst dich eher wenig um deine Sidebar. Spielst WoW und du arbeitest auf deinem Laptop hauptsächlich für Schulsachen.
 
es ist schon ne weile her, dass ich meinen desktop gepostet hab und da ich total gerne die von anderen usern "beschnüffele", möcht ich euch meinen nicht vorenthalten... also mein desktop wurde schon vor einer weile analysiert (sehr treffend, wie ich zugeben muss), deshalb... wer sich die mühe noch mal machen will, gern, ansonsten... einfach nur zum "beschnüffeln" für euch... ;)

 
Da ist ja jemand der Morrowind noch treu ist, das ist gut zu wissen.
Spellforce ist auch verdammt gut. Und der Styl ist auch schön.
Außerdem bist du verdammt ordentlich was deinen PC angeht...
 
natürlich bleib ich morrowind treu! so schön nostalgisch :D
stimmt, ich bin ordentlich was meinen pc angeht, ich will mit max 3 klicks alles haben, was ich grad brauche, also kein ewiges suchen <- da werd ich verrückt bei!

OT: tolle sig! ich hab die filmmusik als klingelton ^^
 
  • Like
Reaktionen: Alfadas
Du benutzt Vista (oder nen Skin), spielst gerne Shooter auf Steam, zockst Dark Messiah und benutzt deinen Pc viel für Medien aller art.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Soulpepper:
Du lebst wohl nach der Devise: "Nur das Genie beherrscht das Chaos!" :D
Auf alle Fälle scheinst du ein Shooterfreund zu sein und Half Life 2, sowie Mehrspielertitel haben es dir wohl schon lange angetan.:)
Außerdem scheinst du ein Musikfreund zu sein...

Was mich nur gerade leicht verwundert -Warum hast du zwei Ventrilo-Verknüpfungen auf deinem Desktop? Absicht der im Chaos untergegangen!?:-D

So, ich wollte schon lange mal ier mitmachen und heute ist es soweit.
Bitteschön ->



Bin ja mal gespannt ob es über mich überhaupt was zu sagen gibt!8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.