Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: nein, das bleibt da
Cerberus: stimmt ^.^

...Tux ftw

DISCLAIMER: Ich unterhalte KEINE Beziehungen zu der Organisation, die sich als die Terrorpinguine bezeichnet, und habe den Wallpaper bloß aus Windowsfeindlichen/sadistischen Gründen.
 
ok schaun wir mal

du spielst die deutsche Version von LastChaos (ui hab ich auch mal ne Zeit allerdings nicht die deutsche Version^^)

hast zwei Oblivion-Verknüpfungen auf dem Desktop (+Launcher)

hast allgemeinen einen etwas unübersichtlichen Desktop (finde ich :p) stehst auf Engel und solch kram :p und bist ein böser böser Cheater:Bad: (->>Cheat Engine ist bestimmt nicht zum Musik hören oder :p)

hier mal mein Aktueller (Link) obwohl sich nicht viel geändert hat naja :p
 
sehr fein aufgeräumter desktop und ein metallisches design das warscheins auf winXP läuft und du hast miranda, wer viel chattet ist mit dem ding goldrichtig dabei.
zum dem wallpaper kann ich nix sagen, frage mich bis heute was das fürn anime is ^^

@Cerberus dich intressiert schnick schnack warscheinlich nicht und du magst wohl das ein oder andere anime.
allerdings is der winamp skin doch nicht mehr das standart ding, sieht zeimlich gut aus auch wenn ich selbst winamp nich so mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Codas
naja bei einigen Stellen nicht ganz getroffen aber sonst :-D

sehr fein aufgeräumter desktop und ein metallisches design das warscheins auf winXP läuft
Danke, und ja stimmt ist winXP

und du hast miranda, wer viel chattet ist mit dem ding goldrichtig dabei.
nicht ganz das was ich benutz ist Trillian :)

zum dem wallpaper kann ich nix sagen, frage mich bis heute was das fürn anime is ^^
das ist Ichigo Kurosaki aus Bleach, allerdings in einem etwas speziellem Erscheinungsbild ;) :)
 
@ Vanadium ich habe zwar viele Icons verändert aber das Winamp Icon habe ich verschont müsste eig noch das Standart sein und stimmt Schnick Schnack interessiert mich nicht wirklich
 
Was denn?

eMule war schon drauf und LimeWire benutz ich nur für demos oder so ... dinge, die nirgends wo mehr angeboten werden :)
 
ok schaun wir mal

du spielst die deutsche Version von LastChaos (ui hab ich auch mal ne Zeit allerdings nicht die deutsche Version^^)

hast zwei Oblivion-Verknüpfungen auf dem Desktop (+Launcher)

hast allgemeinen einen etwas unübersichtlichen Desktop (finde ich :p) stehst auf Engel und solch kram :p und bist ein böser böser Cheater:Bad: (->>Cheat Engine ist bestimmt nicht zum Musik hören oder :p)

hier mal mein Aktueller (Link) obwohl sich nicht viel geändert hat naja :p

um nochmal das mal zu berichtigen:
Ich habe des nur damit ich mir bei dem Spiel Metin2 aus ner lvl0er Waffe ne 65machen kann um damit zu "protzen"(leider hat die waffe dann immernoch die werte von der alten^^)
Hacks machen/bauen oder so mache ich nicht:)

Edit: achso ich hab jetzt noch nen schickes icon namens "Crysis" da drauf;)^^
 
ist das Windows?

naja, du bist Anime-Fan, hast einen ordentlichen Desktop, bist eher der düstere Typ und verwendest Opera
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.