Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist! #2

One Man Show? :p

Soxxeth du bist genau so ein Bastler. Du musst immer überall dabei sein und alles ausprobieren. Wenns nichts ist kann mans ja wieder löschen. Du hast es gerne bequem und einfach und damit du das erreichst probierst du auch mal gerne rum bis es in Zukunft so ist, wie es sein soll. Du verbringst sehr sehr viel Zeit am Pc, arbeitest, spielst und bleibst in Kontakt mit Freunden. Am liebsten würdest du alles gleichzeitig machen und nichts hintenanstellen. Du lebst so bissl nach dem Motto mittendrin, nicht nur dabei. Du bist eine Frohnatur und deine Freunde schätzen dich als sehr humorvoll und immer gut drauf. Ich würde sogar sagen du bist ein sehr guter und treuer Freund.

Ach ja die Screenshot des Monats Zeit :master:
 
desktop.jpg

Das ist mein Desktop ^^ mal sehen was ihr davon sagt
(ist mein einer rechner an den anderen komm ich gerade nicht ran)
 
Oh Gott - das passt ja wie die Faust aufs Auge :ugly:
Wurde zwar schon mal erwähnt, aber du solltest tatsächlich einen Weg in Fachrichtung Psychologie einschlagen! Nice :)

Was den Screenshot des Monats betrifft - ich bin gerne zu einem Relaunch bereit 8)

Nichts da mit OneManShow :nana: :?
Das ist mein Desktop ^^ mal sehen was ihr davon sagt
(ist mein einer rechner an den anderen komm ich gerade nicht ran)

Du bist ein zeitlich sehr eingespannter Mensch. Am Computer bist du nur unter begründeten Umständen. Dieser Rechner wird kaum benutzt oder wurde erst neu aufgespielt - daher könnte ich darauf wetten, dass du dich gerne mit der Materie auseinander setzt oder einfach nur der 0815-Endanwender schlechthin bist. -> "Hauptsache es läuft." :ugly:
Deine Freunde und Familie schätzt die Ordnung und Seriösität an dir, haben dir aber sicher schonmal den einen oder anderen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben, lockerer durchs Leben zu gehen.
 
hahaha :D die beschreibung find ich gut soXXeth !
ehm ich hätte vllt dazu schreiben sollen das es mein arbeitsrechner ist :p
mein Gamerrechner steht zuhause lade hier gerne wenn ich zuhause bin davon ein screen hoch :)
aber

"Deine Freunde und Familie schätzt die Ordnung und Seriösität an dir, haben dir aber sicher schonmal den einen oder anderen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben, lockerer durchs Leben zu gehen."

trifft dennoch zu :)
 
Du hast Linux, das sagt mir, dass du gerne unabhängig und frei lebst. Dein Desktop ist ziemlich aufgeräumt, sicher bist du ein ordentlicher Mensch, der ohne dem Schnickschnak außenrum auskommt. Der Hintergrund zeigt mir, dass du die Dinge gerne objektiv und unvoreingenommen siehst. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass du gerne ohne irgendeinem Gesetz, frei und ohne Zwang, leben würdest. Linux geht ja auch in die gleiche Richtung.

Mal sehenwas stimmt und was nicht!
 
Das trifft es ganz gut, wobei ich der letzten Aussage nicht zu 100% zustimmen würde. Man muss es schon differenzierter betrachten. ;)
 
Du bist ein Bastler der mit nichts 100%ig zufrieden ist, man könnte also auch sagen ein Perfektionist. Du bist ein ordentlicher Mensch mit sehr viel Freizeit, der sich bei Sachen, die ihn interessieren richtig reinhängt und den Rest mehr so nebenher macht. Du verbringst sehr sehr viel Zeit am PC. Für deine Hobbies scheust du keine Mühe und gibst auch mal richtig viel Geld aus. Neugierig und experimentfreudig bist du auch noch. Dein Alter schätze ich mal auf 14-15. ;)
 
mhh naja perektionist nich wirklich ^^
freizeit naja geht, zeit vom pc ist richtig eingeschätzt
naja wens was taugt wirds gekauft bzw. wenn ich es auch wirklich brauche
aber die alters einschätzung geht gar net :0 ich bin 18 ;)
 
geniale Idee :) Mal sehen, was ihr aus meinem Desktop herauslest... (ist denke ich nicht ganz einfach, da ich so wenig Desktopverknüpfungen habe :p)

[ENTFERNT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geniale Idee :) Mal sehen, was ihr aus meinem Desktop herauslest... (ist denke ich nicht ganz einfach, da ich so wenig Desktopverknüpfungen habe :p)


Du bist ein Mensch, welcher am PC kaum etwas zu tun hat.
Wahrscheinlich bist du totaler Onlineradiohöhrer, oder was auch immer diese Soundcurve da unten sein soll und du hast einen PC, der schnell überhitzt.
Davon abgesehen scheinst du ein Mensch zu sein, der gerne friedliche Atmosphere um sich herum hat.
Und du spielst Starcraft. :D


====
Was von mir... frohes Zerpflücken. :D
 
Du ordnest deine Angelegenheiten gerne und bist auch sonst ordentlich (offensichtlich teilst du deine Programme in privat/arbeit, Computerangelegenheiten und Spiele ein). Du hälst deinen Computer so sauber, dass es schon fast ungesund ist (Defraggler, Data Shredder, CCleaner, GData Inernet Security, etc.,etc...) Du beschäftigst dich mit Grafiken und Bildern (Screenshots, Gimp, Grafikvorlagen). Spielen tust du auch. Vor allem die ElderScrolls Reihe, was auch die Anwesenheit in diesem Forum erklären sollte^^. Aus dem Desktophintergrund werde ich nicht ganz schlau. Vielleicht bist du ein etwas düsterer Mensch (ja ein Mensch!!), der große Kontraste aufweist und bei dem auch manchmal die helle Seite durchbricht.

Hier ist mein Bildschirm. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass dies der Desktop meines Ausweichcomputers ist:
http://www.imagebanana.com/view/uhfuieq2/MeinDesktop2012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein sehr ordentlicher Mensch und möchtest alles an einem Platz haben, um eine bessere Übersicht zu behalten.
Durch deine Spiele kann ich schließen, dass du sehr gerne FPS spielst (Halo, Brink, Rage oder CS) aber auch anscheinend sehr gerne Rollenspiele spielst (Diablo, Skyrim, Risen 2).
An deinen Programmen Blender und CK kann ich erkennen, dass du vermutlich künstlerisch veranlagt bist und gerne deiner Kreativität freien Lauf lässt.
Auch hörst du gerne Musik, vermutlich hauptsächlich Metal. (System of a Down?)

Aus deinem Hintergrund kann ich nicht viel schließen, du hast ein Vorliebe für dunkle/böse Charachtere und Sachen (Vorallem wegen deinen Killer Spielen :p)

Außerdem hast du Geschmack, da du Firefox nutzt und die selbe Festplatte hast wie ich :D
 
Zuletzt bearbeitet: