Und woran willst du das alles erkannt haben?
Waren halt meine Vermutungen. Da:
Zudem bist du auch der Fantasievolle verträumte Mensch, der diese Fantasie gerne in Pc- Spielen und Fotografien auslebt.
Nur Rpg´s, zudem hattest du einen Foto Ordner auf dem Desktop.
Die Natur interessiert dich deshalb, weil sie die meisten Fantasien in dir wecken kann.
War eine Überleitung von Rpg´ s und den Fotos.
Nein, Frühling. Aber du lagst trotzdem nicht schlecht.
Durch den Hintergrund.
Nein, ganz und gar nicht.
Die Vermutung mit dem "Übersehen mancher Dinge" hatte ich durch deinen Rechtschreibfehler bei Ersatzordner, bei dir steht "Erstatzordner".
Nein, nein und nochmals nein, der Bildschirm ist allerdings tatsächlich neu, um genau zu sein 2 Tage alt, war auch nötig nach acht Jahren. Ansonsten liegst du da aber falsch.
Das habe ich durch die Auflösung vermutet.
War aber an sich nur vermutungen, vielleicht tippe ich das nächste mal besser.
Gut, kommen wir zu MTomsi:
Du siehst dich selbst als humorvoller Mensch
Ich bin ein humorvoller Mensch, wobei dieser manchmal recht eigen ist :lol:
Dein Musikgeschmack zeigt mir, dass du dich keiner genauen Szene anschließen willst (Hip Hop <-> Rock), daraus schließe ich, dass du ein Mensch, der sich nicht gerne festlegen will, immer gerne Alternativen bereit hält, falls ein Plan mal nicht so klappt.
Ich lege mich bei Gruppen tatsächlich ungern fest, zudem stimmt es das ich mir immer noch ein Ass im Ärmel bereit halte und immer Alternativen für mich offen lasse.
Ausserdem bist du ein sehr Audiobegeisterter Mensch, der nicht gerne auf seine Musik verzichtet.
Stimmt. Wobei ich bei Musik immer sehr,auf hohe Qualität der Audio Wiedergabe achte.
Da dein Desktop sonst noch Win7 Original ist, schätze ich, dass du ein Mensch bist, der zufrieden mit dem ist, was er hat. Ohne dem Drang, immer alles verbessern zu müssen, immer auf dem neuesten und modischsten Stand z bleiben. Der Windows Media Player wäre z.B. ein weiterer Indikator dafür, dass du auf Zusätze verzichten kannst.
Bei meinem Pc ist mir die äußerliche Erscheinung nicht sonderlich wichtig, ich achte aber sehr bei meiner Kleidung auf modisches und gutes Aussehen.