Zeig mir Deinen Desktop und die anderen raten, wer Du bist! #2

Du bist im Real Life wohl ein Einzelgänger, der gerne schwarz trägt und viel über sich und den Rest seines Lebens sinniert. Du bist wohl auch nicht immer so gut drauf
war früher mal so
und sehr sarkastisch
lässt sich nicht leugnen :-D
Außerdem bist du einer der Gegen-den-Strom-Schwimmer und greifst deswegen auch oft zu Alternativen und nicht zu Mainstream - ich nenns mal - Produkten.
joa denke schon
Du probierst gerne Sachen aus, bist offen für viel und probierst auch gerne mal rum, bis etwas funktioniert.
wie kommst du darauf?
Der ordentlichste bist du jetzt auch nicht gerade.
jup^^

Zitat:
Du scheinst auch gerne in andere Rollen zu schlüpfen. Vielleicht ein Ausbruch aus der langweiligen Realität? Auf dem SNES-Emulator werden wahrscheinlich auch klasische Rollenspiele gespielt(secret of Mana u.ä.).

Insgesamt würde ich sagen: Manchmal ist das reale Leben vielleicht das beste Rollenspiel ^^
Das hier trifft wohl auch auf dich zu.
manchmal

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dass du auch ein Mensch bist, der Einzelgängerisch veranlagt ist, du bist auch nicht besonders extrovertiert und eher der ruhige Typ.
Zudem bist du auch der Fantasievolle verträumte Mensch, der diese Fantasie gerne in Pc- Spielen und Fotografien auslebt. Auch scheinst du die Schönheit unserer Natur erkannt zu haben.Die Natur interessiert dich deshalb, weil sie die meisten Fantasien in dir wecken kann. Deine Lieblings Jahreszeiten sind der Herbst und Winter.
Du scheinst auch mehrmals klar ersichtliche Dinge zu übersehen, da du oft mit deinen Gedanken abschweifst.

Dein Pc scheint auch relativ neu zu sein oder du bist jemand der immer gerne aktuelle technische Geräte besitzt?

Du siehst dich selbst als humorvoller Mensch (ich ziehe die Schlussvolgerung mal aus deinem Wallpaper, das ja meistens nur der Nutzer selbst zu Gesicht bekommt).
Dein Musikgeschmack zeigt mir, dass du dich keiner genauen Szene anschließen willst (Hip Hop <-> Rock), daraus schließe ich, dass du ein Mensch, der sich nicht gerne festlegen will, immer gerne Alternativen bereit hält, falls ein Plan mal nicht so klappt.
Ausserdem bist du ein sehr Audiobegeisterter Mensch, der nicht gerne auf seine Musik verzichtet.
Da dein Desktop sonst noch Win7 Original ist, schätze ich, dass du ein Mensch bist, der zufrieden mit dem ist, was er hat. Ohne dem Drang, immer alles verbessern zu müssen, immer auf dem neuesten und modischsten Stand z bleiben. Der Windows Media Player wäre z.B. ein weiterer Indikator dafür, dass du auf Zusätze verzichten kannst.

Meiner:

@MTomsi
Du behälst gerne den Überblick, siehst die Dinge oft objektiv/unvoreingenommen und packst Probleme bei der Wurzel, anstatt sie nur oberflächlich zu lösen. Musik ist für dich sehr wichtig. Du bist im Stande Ordnung zu halten. Zudem erneuerst du häufig deine technischen Geräte, um sie auf den neuesten Stand zu bringen.

Ich denke dass du auch ein Mensch bist, der Einzelgängerisch veranlagt ist, du bist auch nicht besonders extrovertiert und eher der ruhige Typ.
Mehr oder weniger, einzelgängerisch ist aber bei weitem übertrieben. Sagen wir mal so: Ich kann gelassen bleiben.
Zudem bist du auch der Fantasievolle verträumte Mensch, der diese Fantasie gerne in Pc- Spielen und Fotografien auslebt.
Fantasievoll zu einem gewissen Grad, verträumt allerdings überhaupt nicht. Ich lebe auch keine Fantasien in PC-Spielen aus, also falsch. Proffessionelles Fotografieren ist für mich allerdings immer recht wichtig gewesen.

Auch scheinst du die Schönheit unserer Natur erkannt zu haben.
Ja.
Die Natur interessiert dich deshalb, weil sie die meisten Fantasien in dir wecken kann.
Nein.
Deine Lieblings Jahreszeiten sind der Herbst und Winter.
Nein, Frühling. Aber du lagst trotzdem nicht schlecht.
Du scheinst auch mehrmals klar ersichtliche Dinge zu übersehen, da du oft mit deinen Gedanken abschweifst.
Nein, ganz und gar nicht.
Dein Pc scheint auch relativ neu zu sein oder du bist jemand der immer gerne aktuelle technische Geräte besitzt?
Nein, nein und nochmals nein, der Bildschirm ist allerdings tatsächlich neu, um genau zu sein 2 Tage alt, war auch nötig nach acht Jahren. Ansonsten liegst du da aber falsch.

Und woran willst du das alles erkannt haben?

Du behälst gerne den Überblick
Auf jeden Fall...

siehst die Dinge oft objektiv/unvoreingenommen
packst Probleme bei der Wurzel, anstatt sie nur oberflächlich zu lösen
Wenn schon, denn schon. Stimmt auf jeden Fall...

Musik ist für dich sehr wichtig.
Jepp...

Du bist im Stande Ordnung zu halten.
Kommt darauf an wo... Und als was man Ordnung definiert...
Ich versuche jedenfalls, alles möglichst praktisch anzugehen, darauf bezieht sich auch mein Verständniss von Ordnung
Trotzdem danke für das Kompliment

Zudem erneuerst du häufig deine technischen Geräte, um sie auf den neuesten Stand zu bringen.
Ja, wenn es um den PC geht, bin ich momentan ziemlich aktuell...

Mal sehen was mein Desktop über mich ausssagt

Anhänge

• unbenanntxox.jpg
    unbenanntxox.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
Und woran willst du das alles erkannt haben?

Waren halt meine Vermutungen. Da:

Zudem bist du auch der Fantasievolle verträumte Mensch, der diese Fantasie gerne in Pc- Spielen und Fotografien auslebt.

Nur Rpg´s, zudem hattest du einen Foto Ordner auf dem Desktop.

Die Natur interessiert dich deshalb, weil sie die meisten Fantasien in dir wecken kann.

War eine Überleitung von Rpg´ s und den Fotos.

Nein, Frühling. Aber du lagst trotzdem nicht schlecht.

Durch den Hintergrund.

Nein, ganz und gar nicht.

Die Vermutung mit dem "Übersehen mancher Dinge" hatte ich durch deinen Rechtschreibfehler bei Ersatzordner, bei dir steht "Erstatzordner".

Nein, nein und nochmals nein, der Bildschirm ist allerdings tatsächlich neu, um genau zu sein 2 Tage alt, war auch nötig nach acht Jahren. Ansonsten liegst du da aber falsch.

Das habe ich durch die Auflösung vermutet.

War aber an sich nur vermutungen, vielleicht tippe ich das nächste mal besser.

Gut, kommen wir zu MTomsi:

Du siehst dich selbst als humorvoller Mensch

Ich bin ein humorvoller Mensch, wobei dieser manchmal recht eigen ist :lol:

Dein Musikgeschmack zeigt mir, dass du dich keiner genauen Szene anschließen willst (Hip Hop <-> Rock), daraus schließe ich, dass du ein Mensch, der sich nicht gerne festlegen will, immer gerne Alternativen bereit hält, falls ein Plan mal nicht so klappt.

Ich lege mich bei Gruppen tatsächlich ungern fest, zudem stimmt es das ich mir immer noch ein Ass im Ärmel bereit halte und immer Alternativen für mich offen lasse.

Ausserdem bist du ein sehr Audiobegeisterter Mensch, der nicht gerne auf seine Musik verzichtet.

Stimmt. Wobei ich bei Musik immer sehr,auf hohe Qualität der Audio Wiedergabe achte.

Da dein Desktop sonst noch Win7 Original ist, schätze ich, dass du ein Mensch bist, der zufrieden mit dem ist, was er hat. Ohne dem Drang, immer alles verbessern zu müssen, immer auf dem neuesten und modischsten Stand z bleiben. Der Windows Media Player wäre z.B. ein weiterer Indikator dafür, dass du auf Zusätze verzichten kannst.

Bei meinem Pc ist mir die äußerliche Erscheinung nicht sonderlich wichtig, ich achte aber sehr bei meiner Kleidung auf modisches und gutes Aussehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Miranthas. Dein Desktop ist recht schwer, also... ;)

Ich denke du verbringst relativ wenig Zeit am Pc und wenn dann nutzt du sie um in Fantasiewelten abzutauchen um dort vielleicht auch mal der Held zu sein. Im richtigen Leben, aber auch im Rollenspiel, bist du ein Einzelgänger, der viel Wert auf sein Erscheinungsbild legt. Du bist sehr ruhig und nicht extrovertiert. Du bist ein nachdenklicher Mensch, der gerne alles 2 mal überdenkt und nie wirklich 100%ig zufrieden ist. Und wenn es wirklich mal perfekt sein soll dann scheust du auch selten Kosten oder Aufwand.

Dazu kann ich nur sagen...Du hast voll ins Schwarze getroffen.^^
Besonders der letzte Absatz stimmt ganz genau.
Studierst du Psychologie?:lol:

Du verbringst sehr viel Zeit am Pc, kennst dich gut mit Windows und grundsätzlich Technik aus. Spielen ist eher Nebensache, du arbeitest eher. Du hast es gerne umständlich, dafür aber besser im Ergebnis, das was dir wichtig ist, räumst du auf. Der Rest der weniger wichtig ist, wird oft hinten angestellt. Du brauchst nicht immer sofort alles neues und vor allem ist dir das Aussehen überhaupt nicht wichtig, es kommt vor allem auf die inneren Werte an. Du bist nachdenklich und sehr ruhig und bescheiden, teilweise nimmst du dir einfach mal eine Auszeit und sinnierst über Gott und die Welt.

Du bist ein ordentlicher Mensch, der gerne experimentiert und rumbastelt bis etwas funktioniert. Du bist nie schnell zufrieden, weder mit dir selbst als auch mit anderen/m. Du verbringst sehr viel Zeit am PC und bist ein ruhiger nachdenklicher Mensch. Jedoch wer dich besser kennt, weiß das du viel Humor hast, aber auch mal richtig sarkastisch/ironisch sein kannst. Du hast es gerne ruhig und unkompliziert und genauso führst du auch dein Leben.

Mal ins Blaue rein. ;)

Der gute alte Reybourne :D Das erinnert mich doch glatt an unsere Screenshot-Des-Monats-Zeit :ugly:
Jetzt hau mal rein und lass hören, was du davon hältst:
(Übrigens sind hier auch andere gefragt, soweit ich weiß - auch wenn ich Reys Meinung sehr zu schätzen weiß!)

PS: Ignoriere die Meldung über die fehlende Aktivierung - ich kaufe Enterprise nicht zweimal, weil ich zwei Endgeräte nutze :p

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein ordentlicher Mensch, der gerne experimentiert und rumbastelt bis etwas funktioniert. Du bist nie schnell zufrieden, weder mit dir selbst als auch mit anderen/m. Du verbringst sehr viel Zeit am PC und bist ein ruhiger nachdenklicher Mensch. Jedoch wer dich besser kennt, weiß das du viel Humor hast, aber auch mal richtig sarkastisch/ironisch sein kannst. Du hast es gerne ruhig und unkompliziert und genauso führst du auch dein Leben.

Für
Mal ins Blaue rein. ;)
ist das aber schon alles ziemlich zutreffend. Erstaunlich, was einem ein Desktop so alles erzählen kann. :)