Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf
MB_Modding Homepage
Vor vielen jahren gab es einst den toten und trockenen Kontinent Yokuda. Er wurde von Rothwardonen besiedelt und sie wussten den Kontinent auszunutzen. Als jedoch die Resourcen zur neige gingen verließen viele Rothwardonen den Kontinent und er vereinsamte. Nach einigen Jahren gab es jedoch eine Riesen Flut und der Kontinent ging unter. Erdebeben formten es unter wasser zu einem neuen Kontinent. Viele Jahrhunderte wusste niemand mehr von Yokuda doch kam eine neue Rasse auf den alten Kontinent. Sie besidelten ihn und pflegten ihn. Sie lebten Friedfertig und wurden durch ihre Güte mit einem langen Leben belohnt. Nun haben fahrende Händler ihn wieder entdekct und Abenteurer brechen auf diesen Kontinent auf.
Viele die Frieden und Spiritualität suchen und jene die einfach nur auf Schätze aus sind.
Neue globale Karte. Welche nun Final ist.
Zur Globalen Karte.
Alte Karte Yokudas
Lage: Yokuda liegt ganz am Westlichen Rande Nirns.
Ausehen der Insel/Kontinens:
Yokuda ist seid dem unterging komplett neu in Landmassen aufgeteilt. Es gibt kaum noch Inseln. Weniger Berge. Mehr Wälder und mehr Flüsse. Das Land ist hügelig und glatt. Es besteht aus Grasmeeren, Felsen übersähten Landschaften und Buschland aber auch Wälder sind aufzufinden..
Was mache ich: Ich wiederbelebe einen toten Kontinent, ich baue den Kontinent Yokuda für tes 4. Neu auf jedoch nach meinen eigenen Fantasien wegen mangelnden Informationen und dem Realismus. Die Erde hat sich ja auch verändert.
Wie viele Locations wird es geben:
Siedlungen
Es wird eine große Hauptstadt geben.
Ein paar Kleinstädte´.
Viele Dörfer
Und Tavernen sind ein guter Anlaufpunkt für Abenteurer.
Ruinen/Dungeons
Es wird mehrere Dungeons geben, wie viele kann ich noch nicht sagen.
Wie wird die Welt bevölkert sein / Bevölkerungs(infrastrucktur).
Einwohner: Neues Menschen Volk.
Gilden:
Enddecker Gilde.
Jäger Gilde
Fanatiker
Magieranhänger
Npc´s
Viele npc´s in Städten und Dörfern, der Rest ist quasi unbewohnt.
Falls jemand Ideen/Anregungen/Vorschläge hat sagt es mir bitte.
Für Infos über Yokuda bin ich dankbar.
Kulutr:
Was soll man unter "neue Kultur' verstehen ?
Ganz einfach. Neue Rasse die den Kontinent früher wieder entdeckt hatte und es gibt keine Rothwardonen mehr. Die neue Rasse wird noch nicht bekannt gegeben. Es handelt sich aber um Menschen mit einem ungeföhnlich langem Leben.
Es wird Bücher geben welche die Enstehung, bevölkerung, sivilisierung Yokudas beschreiben.
Die heimischen nennen den Kontinent übrigens nicht Yokuda. Sondern "Adfal" die Flut weil es ja damals in einer Riesigen Flut unterging.
Die Menschen leben weniger in großen Städten (die es natürlich trotzdem gibt), sondern eher in Dorfgemeinschaften.
Die Menschen dort sind gute Jäger und überlebens Künstler.
Sie haben eine eigene Religion und andere Götter.
Serphorm: Gott des Wassers. Und der Fluten. Stürme und Orkane.
Ghlon: Gott der Tiere.
Kirua: Göttin der Pflanzen und des Lebens.
Hila und ihr Schwester Ahila: Göttinen des Lichts.
Zun: Gott der Dunkelheit und der Schatten.
Gohon: Gott des Kampfes.
Bairon: Gott der Erde und Felsen.
Aira: Göttin der Liebe der Freude des Glückes un der Freundschaft.
Fortschritt:
Heigtmap: 100%
Region generation: 100%
Exteriors: 50%
Inteniors: 0%
Npc´s: 0%
Quests: 0%
Sonstiges Leben: 0%
Die Werte werden nun wieder Weitergführt.
Screenshots
Die neuen Bilder sind
Lods aus dem Kern Yokudas
Hier ist ein pre alpha trailer zum download.
download
mfg Moesr
Letzte Aktualisierung. Sonntag, 7 März 2010
MB_Modding Homepage
Vor vielen jahren gab es einst den toten und trockenen Kontinent Yokuda. Er wurde von Rothwardonen besiedelt und sie wussten den Kontinent auszunutzen. Als jedoch die Resourcen zur neige gingen verließen viele Rothwardonen den Kontinent und er vereinsamte. Nach einigen Jahren gab es jedoch eine Riesen Flut und der Kontinent ging unter. Erdebeben formten es unter wasser zu einem neuen Kontinent. Viele Jahrhunderte wusste niemand mehr von Yokuda doch kam eine neue Rasse auf den alten Kontinent. Sie besidelten ihn und pflegten ihn. Sie lebten Friedfertig und wurden durch ihre Güte mit einem langen Leben belohnt. Nun haben fahrende Händler ihn wieder entdekct und Abenteurer brechen auf diesen Kontinent auf.
Viele die Frieden und Spiritualität suchen und jene die einfach nur auf Schätze aus sind.
Neue globale Karte. Welche nun Final ist.
Zur Globalen Karte.
Alte Karte Yokudas
Lage: Yokuda liegt ganz am Westlichen Rande Nirns.
Ausehen der Insel/Kontinens:
Yokuda ist seid dem unterging komplett neu in Landmassen aufgeteilt. Es gibt kaum noch Inseln. Weniger Berge. Mehr Wälder und mehr Flüsse. Das Land ist hügelig und glatt. Es besteht aus Grasmeeren, Felsen übersähten Landschaften und Buschland aber auch Wälder sind aufzufinden..
Was mache ich: Ich wiederbelebe einen toten Kontinent, ich baue den Kontinent Yokuda für tes 4. Neu auf jedoch nach meinen eigenen Fantasien wegen mangelnden Informationen und dem Realismus. Die Erde hat sich ja auch verändert.
Wie viele Locations wird es geben:
Siedlungen
Es wird eine große Hauptstadt geben.
Ein paar Kleinstädte´.
Viele Dörfer
Und Tavernen sind ein guter Anlaufpunkt für Abenteurer.
Ruinen/Dungeons
Es wird mehrere Dungeons geben, wie viele kann ich noch nicht sagen.
Wie wird die Welt bevölkert sein / Bevölkerungs(infrastrucktur).
Einwohner: Neues Menschen Volk.
Gilden:
Enddecker Gilde.
Jäger Gilde
Fanatiker
Magieranhänger
Npc´s
Viele npc´s in Städten und Dörfern, der Rest ist quasi unbewohnt.
Falls jemand Ideen/Anregungen/Vorschläge hat sagt es mir bitte.
Für Infos über Yokuda bin ich dankbar.
Kulutr:
Was soll man unter "neue Kultur' verstehen ?
Ganz einfach. Neue Rasse die den Kontinent früher wieder entdeckt hatte und es gibt keine Rothwardonen mehr. Die neue Rasse wird noch nicht bekannt gegeben. Es handelt sich aber um Menschen mit einem ungeföhnlich langem Leben.
Es wird Bücher geben welche die Enstehung, bevölkerung, sivilisierung Yokudas beschreiben.
Die heimischen nennen den Kontinent übrigens nicht Yokuda. Sondern "Adfal" die Flut weil es ja damals in einer Riesigen Flut unterging.
Die Menschen leben weniger in großen Städten (die es natürlich trotzdem gibt), sondern eher in Dorfgemeinschaften.
Die Menschen dort sind gute Jäger und überlebens Künstler.
Sie haben eine eigene Religion und andere Götter.
Serphorm: Gott des Wassers. Und der Fluten. Stürme und Orkane.
Ghlon: Gott der Tiere.
Kirua: Göttin der Pflanzen und des Lebens.
Hila und ihr Schwester Ahila: Göttinen des Lichts.
Zun: Gott der Dunkelheit und der Schatten.
Gohon: Gott des Kampfes.
Bairon: Gott der Erde und Felsen.
Aira: Göttin der Liebe der Freude des Glückes un der Freundschaft.
Fortschritt:
Heigtmap: 100%
Region generation: 100%
Exteriors: 50%
Inteniors: 0%
Npc´s: 0%
Quests: 0%
Sonstiges Leben: 0%
Die Werte werden nun wieder Weitergführt.
Screenshots
Die neuen Bilder sind
Lods aus dem Kern Yokudas
Hier ist ein pre alpha trailer zum download.
download
mfg Moesr
Letzte Aktualisierung. Sonntag, 7 März 2010
Zuletzt bearbeitet: