X3 - Reunion/Terran Conflict

An Piratenstationen kann man sie glaube ich nicht finden. Ansonsten erscheinen sie an allen Stationen des Sektors, in dem die Invasion stattfinden wird und in Regierungsstationen der angrenzenden Sektoren.
Wichtig ist, dass die Invasionen nur in Xenon-Nachbarsektoren vorkommen (hast du ja schon gesagt) und nur alle 8 Ingame-Stunden eine erstellt wird.
 
außerdem werden diese aufträge nur in schiffswerften und piratenstationen angezeigt.



Failed. :roll:

Die Missionen werden an jeder Station eines Xenon-Nachbarsektors angezeigt, ein bestimmter Kampfrang ist nicht nötig. Der Völkerrang muss nur soweit sein das man bei ihnen Docken kann.

Xenon Sektoren in denen Invasionen möglich sind:


-Getsu Fune
-Schwarze Sonne
-Thys Abgrund
-Grüne Schuppe
-Menelaus Paradies
-Achzehn Milliarden

In anderen Sektoren sind Invasionen Afaik nicht möglich.
Wenn in einem Sektor eine Invasion angeboten wird, so werden in anderen Sektoren keine Missionen erscheinen bis diese Invasion von Spieler gespielt wurde, also immer ALLE diese Sektoren abklappern. Normalerweise bietet jede Station eines Sektors die Invasion an wenn sie dort stattfinden soll.



MFG,
Admiral Adama
 
  • Like
Reaktionen: LiDui und Nilez
also das mit der piratenstation kann ich bestätigen,da ich da schon 2 solche aufträge bekommen habe!aber an anderen stationen als schiffsweften habe ich noch nix bekommen.
 
So, hab endlich eine gefunden....aber irgendwie waren das nur L & M's da, nicht ein Träger oder was in der Richtung. Und grad mal 620.000cr bekommen :\

*edit*

Eben grade den ersten Xenon außerhalb eines Xenon-Sektors begegnet, und auf dieses Schiff gestoßen. Gleich das erste gekapert gekriegt :-D

Wo ich grade bei dem Thema "kapern" bin: Es gibt ja die Möglichkeit "Kha'ak Bomber" zu kapern. Ist die Sicht bei denen ähnlich schlecht wie in X², oder sind die ohne Cockpitansicht, also so ähnlich wie beim Falken?
 
Zuletzt bearbeitet:
da hatte ich es letze mal mehr glück :p ich habe 2 mille abgesahnt
@admiral adama::eek: ich habe die bis jetzt immer nur an den sw bzw piratenstation bekommen.entweder ist es ein blöder zufall oder es liegt darann das ich xtendet installiert hab
 
So, hab endlich eine gefunden....aber irgendwie waren das nur L & M's da, nicht ein Träger oder was in der Richtung. Und grad mal 620.000cr bekommen :\

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich bekomme normalerweise immer um die 7 Mio. Credits. Bei mir war bisher auch immer ein Trägerschiff dabei.

Wo ich grade bei dem Thema "kapern" bin: Es gibt ja die Möglichkeit "Kha'ak Bomber" zu kapern. Ist die Sicht bei denen ähnlich schlecht wie in X², oder sind die ohne Cockpitansicht, also so ähnlich wie beim Falken?

Man kann die Bomber angeblich kapern. (Gibt dazu im Egosoft-Forum einige Berichte) Mir selbst ist es noch nicht gelungen, daher kann ich auch nicht sagen, wie die Sicht ist, aber da es bei X³ ja keine Cockpits mehr gibt, wird die Sicht schon gut sein.
 
  • Like
Reaktionen: Nilez
Hiho,

Gibt es für X3 Reunion eine Art Job-Mod oder Beruf-Mod?

Damit meine ich, das man eine Art Chef/Auftragsgeber hat der einen verschiedene Aufträge zuteilt,zB: Töte Xyz im Sektor yx oder fliege xys zum Sektor yx.

Es gibt zwar das Schwarze Brett nur gibt es dort am Anfang selten Missionen die man annehmen kann. (Siehe Bankrotter Attentäter)

Gruß Dante 2000
 
Hiho,

Gibt es für X3 Reunion eine Art Job-Mod oder Beruf-Mod?

Damit meine ich, das man eine Art Chef/Auftragsgeber hat der einen verschiedene Aufträge zuteilt,zB: Töte Xyz im Sektor yx oder fliege xys zum Sektor yx.

Es gibt zwar das Schwarze Brett nur gibt es dort am Anfang selten Missionen die man annehmen kann. (Siehe Bankrotter Attentäter)

Gruß Dante 2000

mhhh ich meine die Gildenscripte wären genau das was du suchst, damit kannst du als Söldner, Assassine und Schmuggler in den jeweiligen Gilden arbeiten außerdem kannst du noch dem Völkermilitär, Händlergilde und der Kopfgeldjägergilde beitreten, desweiteren kannst du nicht nur als Söldner arbeiten sondern auch Söldnereskorten anfordern oder bestimmte Ziele angreifen lassen....kostet halt nur :D ziemlich nett gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Dante2000
Vielen Dank für die Mod!

Wie starte ich die? Ich habe mir alle Gilden runtergeladen (alles in einem) und als ich das Spiel gestartet habe kam die Meldung das ich in der Assassinen Gilde aufgenommen wurde und auf dem BBS Missionen auswählen könnte.

1.Wie komme ich in die anderen Gilden? Der Händlersatellit gehört zur Händler Gilde nicht wahr? :D

2.Ab wann werden den Assassinen Missionen angezeigt?

3.Ist doch auch alles mit XTM kompatibel oder??

EDIT: Hat sich erledigt habe alles gefunden...

Nochmal vielen Dank für die MOD!!!

Gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
..aber irgendwie waren das nur L & M's da, nicht ein Träger oder was in der Richtung. Und grad mal 620.000cr bekommen :\


Ab höheren Kampfrängen kommen die K´s und später auch J´s die Schiffe in die Schlacht transportiern, pro GKS gibt´s 5 Millionen Credits. ;)


Es gibt ja die Möglichkeit "Kha'ak Bomber" zu kapern. Ist die Sicht bei denen ähnlich schlecht wie in X², oder sind die ohne Cockpitansicht, also so ähnlich wie beim Falken?


Kein Cockpit, nein, wie bei den anderen Schiffen auch. Ist aber sehr knifflig nen Kha´ak zu Kapern, hab´s bisher nur mit nem Interceptor geschafft...

Btw: Der Thread entwickelt sich ja schnell. oO



MFG,
Admiral Adama
 
  • Like
Reaktionen: Nilez
@ dpüm

Ich bin Geschwaderkommandant, also nicht grade niedrig. Deswegen bin ich so verwundert, weil ich hätte da mehr erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschwaderkommandat ist weit über Hälfte, hab die Liste vorher eingesehen ;)
Aber bei Geschwaderkommandat kanns doch nicht sein das da nur ca. 20 L und 10 M waren :\ Naja du hast sicher mehr Ahnung als ich, deshalb glaub ich dir mal :D Danke.
 
es kann auch noch ab krieger passieren das du bei einer invasion nur kleine schiffe vor die flinte bekommst.
 
Noja, bin jetzt Kämpfer, und hat eben eine Missi mit zumindest einem K...das ich auch erwischt hab. Immerhin 6.mio credits :p

Funzt also alles, danke für die Hilfe :)
 
Hi,

Ich habe mal wieder eine Frage zum XTM.

Und zwar wenn man dort den benutzerdefinierten Start (Terraner,Pirat usw.) gewählt hat,kann man ja keine Bala Gi Missionen machen.

Nun wollte ich wissen ob es einen Patch oder sowas in der Art gibt um die Bala Gi Missionen freizuschalten.

Danke

Gruß Dante 2000