X3 - Reunion/Terran Conflict

ein solcher patch ist mir nicht bekannt.
ich dachte um balagie zu starten brauchst du nur 5mille,eine station und ein gutes ansehen bei den split und paraniden.also ich hatte das main quest bei meinem letzten speicher noch nicht abgeschlossen und konnte trotzdem mit bala gi anfangen.
 
Ja ist auch richtig,nur habe ich beim XTM den Benutzerdefierten Start als Terraner gewählt und dort kann man keine Bala Gi Mission machen...

Da ich da aber schon recht weit bin, wollte ich wissen ob es einen Patch dazu gibt um die Mission zu starten. Kann man eigentlich über den Script Editor eine Mission starten??

Gruß Dante 2000
 
die startmöglichkeit hatte ich leider jetzt erst ausprobiert,schade das es nicht geht aber bei meinem jetzigen speicher bin ich bei den paraniden onehin nicht gerade beliebt.

das mit den scripts wäre theoretisch möglich.ich habe zumindest schon scripts gesehen,welche die invasionsmissionen bzw jagdmissionen starten.
 
ich hab da ne frage zu x3 und zwar wie genau kann man eigentlich schiffe in den schiffswerften kaufen??wenn ich in den werften auf handeln klicke bietet man mir nur normale waren an. danke schon mal im vorraus
 
Die Schiffe müssten eigentlich wie normale Waren erscheinen, wenn ich mich recht erinnere...

Bist du sicher, dass du nicht beim Ausrüstungsdock bist?
 
Es gibt auch bereits eine Beta des Patches 2.0 der einige weitere Bugs behebt und neue Spielinhalte sowie Sektoren hinzufügt. Die Beta ist allerdings nur für Level 3 Mitglieder von Egosoft vorbehalten. Aber die 2.0 Version wird bald ist schon ne weile draußen, d.h das sie bald offiziel rauskommt, sie behebt soziemlich alle Bugs. ;)


MfG,
Adama
 
  • Like
Reaktionen: LiDui
werden dann die fehler gleich im speicherstand behoben oder muss ich nochmal von vorne anfangen?ich hoffe mal nicht da ich jetzt endlich meinen cerberus vollständig aufgerüstet hab.
 
Hallo,

Ich habe den XTM 0.75 mit den Bankrotten Attentäer getartet und habe festgestellt das es unmöglich ist damit auch nur in einen anderen Sektor zu kommen.Überall sind Pirat Marauder,Caracks mit mind. 6 Elite ...da hat man mit ner Mamba,die nur 2 Laser ne A****karte.

Als was startet ihr denn den XTM? Als bankrotten Attentäter ja wohl nicht oder?

Dante 2000
 
ich hab immer den standartstart genommen bzw. das mit dem händler.
und bei tc als verteidiger terras wenns jmd interssiert.
 
werden dann die fehler gleich im speicherstand behoben oder muss ich nochmal von vorne anfangen?ich hoffe mal nicht da ich jetzt endlich meinen cerberus vollständig aufgerüstet hab.


Klar, aber neue Sektoren werden erst hinzugefügt wenn du ein neues Spiel beginnst. ;)


MfG,
Adama
 
  • Like
Reaktionen: LiDui
hab ne installiert und bin jetzt durch den terranerplot duch :D
die machete(die man voll aufgerüstet geschenkt bekommt) ist ja einfach mal der hammer,mit der kann man vom großen xennon k bis zu kleinen harrier alles in grund und boden ballern :D
jetzt muss ich nur noch die vidar(die man kapern musste),meinen drache und mein px fertig aufrüsten.einen tokyo kaufen und ausrüsten dann bin ich besitzer einen tollen flotte und kann mir einen schönen sektor für ein paar fabriken suchen(oder ich zettel mal wieder ein bischen ärger mit den paraniden an^^) :D

was ist eigtl euer flaggschiff?
also meins war in reunion die argon gryffon und in tc ist es zur zeit meine cerberus

was packtn ihr immer als jäger auf eure träger?
 
Moinsen!

Ich hab X3 mal ne Zeit lang gespielt, als es rauskam...
Es is ja ganz gut und hat nen enormen Umfang und super Design, aber des is soooo gezogen >.<
Mich stört's tierisch, das es Ewigkeiten dauert, bis ich ordentlich Kohle und guten Ruf bei den Rassen habe....


Gibt's da Mods, die das ganze Beschleunigen? Also nich nen schnelleren Zeitraffer einbauen, usw., sondern einen, zum Beispiel, einfach nur mit nem ordentlichen Sack voll Geld und besseren Ruf in die Kampagne starten lassen?

Oder allgemein das Balancing der Wirtschaft und des Rufsystems so anpassen, das man schneller an Geld und Ruhm kommt?^^

Ich würd's ja gern wieder spielen, aber nich, wenn ich das Spiel über Nacht im Zeitraffer weiterlaufen lassen muss, damit ich am nächsten Tag endlich die Kohle für ne neue Fabrik habe, vorausgesetzt, Piraten haben nicht meine Frachter zerschossen:roll:
 
Nein, mann kann nichts bescheleunigen, entweder du hast geduld, oder halt eben nicht. :roll: Dafür gibts auch keine Mods...

Aber wenn du unbedingt schneller an Geld kommen willst öffne doch den Scripteditor und suche nach dem eintrag "Add Money to Player" das du auswählst und dahinter schreibst du eine Zahl von 1 bis 2 Milliarden. Dann führst du den Script aus... :roll:


MfG,
Adama
 
oder hol dir terran conflict und starte als terraner.mit dem m4(sabre) mit dem du startest kannst du es mit etwas geschick mit fast allem aufnehmen(wenn es allein ist sogar einem xennon q beim k machen die schilde probleme aber auch de sind irgendwann runter).ich habe es ein we gehabt und konnte mir nach den 2 tagen schon einen cerberus(argonen m7) leisten.und jetzt hab ich schon fast wieder es geld für ein m1(terraner tokyo) zusammen weil ich mit meinem cerberus und meiner machete(terraner m3) alles kleinballer was mir vor de flinte kommt und kohle bringt.der wohl größte vorteil in tc ist wohl das du deine schiffe selbst reparieren kannst und nicht unbedingt gigantische summen an den schiffswerften ausgeben musst.
 
Hiho,mal ne Frage könnte ich X3 Terran Conflict mit meinem System spielen?
Kommt das mit den Anforderungen vom XTM Überein?

Mein System:

Win Xp SP 2
Ram: 2 Gigabyte
Graka 8800 GTS

Gruß Dante 2000
 
also bei mir hats unter vista mit 2gb mit etwas gestottere bei größeren schlachten einwandfrei funktioniert.also denk ich mal schon das es bei dir funktioniert.

also ich kann das game nur empfehlen.es ist meiner meinung nach der beste teil der x-reihe(von reunion war ich net so ganz überzeugt.)
 
  • Like
Reaktionen: Dante2000
Naja... Mit Geduld hat das weniger zu tun, sondern eher damit, nicht die Zeit für so etwas zu haben^^

X is ja wirklich gut, nur extrem gezogen.... Und für diese schon sehr krass übertriebene Dehnung hab ich die Zeit nicht:roll: