Wünsche für The Elder Scrolls VI

Jaa könnte sein um leichtgläubige Fans zu täuschen und wild zu machen.:(Man kann leider nur spekulieren.:?Abwarten.Soll ich mich trotzdem freuen?
Ich denke ja,wird ganz sicher noch mehr TES geben.

EDIT:Man sollte wirklich mal die kleingedruckten/geschriebenen Dinge lesen:lol:(stand oben auf der Seite)
"Hey, I just wanted to let you all know that this is an idea. So if you don't understand what I just said, this game is something that I (someone not from Bethesda) came up with. This game, is not in development (or it could be, for all I know) and is, well as a lot of you have told me, fake. So I apologise if you have been deceived by this article previously. Also, if you are the vandal that keeps vandalizing my article, please refrain from doing so. -Veta, September 30, 2014."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ich habe das vieleicht schon mal hier geschrieben,aber:Sie sollten wirklich mehr Zeit daufür aufwenden eine gute Story zu schreiben und besonders sie auch gut umzusetzen.

Ja, jedesmal wenn ich Fallout oder Morrowind spiele, sehe ich ja, dass Bethesda Stories schreiben und interessante Quests machen kann. Wieso das dann bei Oblivion und Skyrim beide Male eher suboptimal umgesetzt wurde, weiß ich natürlich auch nicht.


Und zu TES 6: Argonia: Das ist doch schon ein Running Gag inzwischen: Eye of Argonia
 
Ja, jedesmal wenn ich Fallout oder Morrowind spiele, sehe ich ja, dass Bethesda Stories schreiben und interessante Quests machen kann. Wieso das dann bei Oblivion und Skyrim beide Male eher suboptimal umgesetzt wurde, weiß ich natürlich auch nicht.
Weil von den Leuten, die Morrowind entwickelt haben vieleicht noch 3 oder 4 dabei sind.
 
Weil von den Leuten, die Morrowind entwickelt haben vieleicht noch 3 oder 4 dabei sind.

Ja, aber das Team von Fallout 3, Oblivion und New Vegas war wohl ziemlich identisch. Und da sind ja wirklich meilenweite Unterschiede bei der Story. Wobei man dabei aber fairerweise sagen muss, dass Oblivion das TES-Spiel mit den abwechslungsreichsten Quests ist (nicht von der Story, rein von der Spielmechanik). Da merkt man schon die Verwandschaft zu Fallout.
 
Ja, aber das Team von Fallout 3, Oblivion und New Vegas war wohl ziemlich identisch. Und da sind ja wirklich meilenweite Unterschiede bei der Story. Wobei man dabei aber fairerweise sagen muss, dass Oblivion das TES-Spiel mit den abwechslungsreichsten Quests ist (nicht von der Story, rein von der Spielmechanik). Da merkt man schon die Verwandschaft zu Fallout.
New Vegas wurde von Obsidian entwickelt, nicht BGS. Würde mich stark wundern, wenn das die gleichen Leute wären wie bei Olivion und Fallout 3.
 
Nun ich meinte eher die HQ von Oblivion und Skyrim, Morrowind fand ich gut ;) Fallout 3 war auch nicht schlecht allerdings fand ich New Vegas von Obsidian etwas besser.
 
Also wenn die Aussage von Bethesda stimmt, dass 95% ihrer Verkäufe für die Konsolen sind (was ich nach wie vor bezweifle, wenn ich mir die Downloadzahlen bei Steam ansehe...), können wir froh sein, wenn wir überhaupt eine PC-Version bekommen.
Meine Favoriten für TES VI wären Valenwald (wandelnde Bäume, wobei die mit ihrer derzeitigen Engine nicht umsetzbar sind und anscheinend wollen sie diese ja noch mal recyclen), Schwarzmarsch oder Sommersend. Wobei rein von der Story um die Thalmor würde sich ja Sommersend anbieten.

Ne das mit den PC Sales stimmt so nicht. Die Aussage war auf Oblivion oder/und Fallout 3 beschränkt. Skyrim ist immer wieder in den Steams Charts und Skyrim ist immer noch unter den Top 3 der Meistgespielten Games am Tag bei Steam. (Zu finden unter Store/statistik) Vor neuen Spielen und Multiplayern. Das find ich extrem beeindruckend xD

Zum PC Thema hat Todd Howard mal in einem Interview diesen Sommer gesprochen. Auch wird klar dass das nächste Beth Spiel next gen und PC only sein wird.
Mit Skyrim haben wir 2-3 mal mehr verkauft an PC kopien als jemals zuvor
Der PC ist die beste Plattform Skyrim zu spielen
Unsere Spiele werden immer auf dem PC sein

;)
 
  • Like
Reaktionen: Tohawk
Wann genau sagt er, dass es PC-only sein wird? Ich habe mir das ganze Interview mal angesehen (empfehlenswert übrigens) und er hat es zu keinem Zeitpunkt erwähnt.
Er hat gesagt, oder umschrieben, um genauer zu sein, dass es mit der neuen Konsolengeneration nun für ihr nächstes Spiel möglich ist viel größere Zellen zu erstellen und auch Gebäuden nicht immer eine eigene Zelle geben zu müssen. vieleicht bekommen wir sogar ein Spiel komplett ohne Ladezeiten.
 
Wir wissen das Beth die Creation Engine für mindestens 2 Spiele nutzen will. Ob das neue Spiel ein TES, ein Fallout oder eine ganz neue Marke wissen wir nicht. Ich würde sagen ein Fallout 4 wäre am wahrscheinlichsten, zumal man ESO nur ungern Konkurenz machen würde. Die Konsolen Versionen sind ja nunmal noch nicht einmal draußen. Trotzdem wird ein F4 wohl auch die weichen für Tes:VI stellen, in Sachen Technik zB.

Meine Favoriten für TES VI wären Valenwald (wandelnde Bäume, wobei die mit ihrer derzeitigen Engine nicht umsetzbar sind und anscheinend wollen sie diese ja noch mal recyclen), Schwarzmarsch oder Sommersend. Wobei rein von der Story um die Thalmor würde sich ja Sommersend anbieten.

Ob nun auf Basis einer weiterentwickelten Creation-engine so was möglich ist? Ich denke es ist sicher anzunehmen, dass sie nicht 1:1 die Skyrim Engine mit ein paar besseren Texturen nehmen werden, sondern auf den "neuen" Konsolen zu den anderen AAA Titeln aufschließen werden. Vielleicht macht das auch solche Sachen möglich, keine ahnung wie weit das mit der Engine geht.
 
Ich wünsche mir, wie schon kurz nach Skyrim, nach wie vor etwas auf dem Kontinent Akavir.
Ich glaube aber das heben die sich für ganz zum Schluss auf, daher hoffe ich auf irgendeine Provinz die eben nicht dran war, gibt ja noch 4, oder 5, wenn man den kleinen Teil rund um Hammerfell nicht mit zu rechnet.
Wir können uns also bestimmt noch auf mindestens 5 weitere Teile freuen.
Die Frage ist nur ob ich das noch erleben werde.
Mal rechnen....ca. alle 5 Jahre ein Teil, 5x5=25
Dann wäre ich 69 beim letzten Teil. Ach ne, sind ja schon wieder 3 jahre her seit Skyrim, also drei jahre abziehen wenn man davon ausgeht, dass der nächste Teil im jahr 2016 raus kommt, wäre ich beim letzten Teil dann 66.

also mein Wunsch wäre eher den aller letzten Teil noch erleben zu dürfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute/Morgen nacht wird Bethesda wahrscheinlich ein neues Spiel vorstellen.
Mal schaun obs Fallout 4 oder TES 6 wird, vermutlich Fallout, aber hoffen kann man ja trotzdem ;)
 
weil der Moderator etwas darüber gesagt hat.
tatsächlich kannte ich das Zitat von dir noch gar nciht...

great night planning with the ladies who run Bethesda
Das hatte der Moderator vor ein paar Tagen gepostet.
Würde aber dazu passen, da Skyrim ja auch so vorgestellt wurde.

Dein Zitat hat mir grad einen dämpfer verpasst.
Schande über dich, dass du meine Hoffnungen so zerstörst :cry:
naja wird sich zeigen, und ein bisschen hoffen tue ich trotzdem weiter ...
 
Zuletzt bearbeitet: