E
Ähmm, ja, als Spieler der mehrere Dutzend F2P Spiele zumindest angezockt hat, kann ich dir versichern, nach ein paar Tagen F2P im Verhältnis zu ein paar Tagen in einem "richtigen" MMORPG mit Monatskosten, schneiden die F2P Spiele sehr, sehr schlecht ab was den Spielspaß angeht.Ich wollte mir auch mal WoW holen, hätte auch beinahe getan dann habe ich das mit den 12€ monatlich erfahren und habe mich ertsmahl 50m entfernt,
jetzt spiele ich 4Story, ist kostenlos und macht genauso viel spaß wie WoW (ja, ich habe es mal bei nem kollegen gespielt)
Kaiserliche Palastwache
Oh mein Gott !Vorteile die man für sich super ausnutzen kannst
(Habe ich erlebt da ich lange Zeit nen weiblichne Char gespielt habe...)
Naja also du hast vorteile das die irgendwie jeder egal ob du noch so schlecht bist in seine Gilde lässt () War aber vielleicht nur wegen mir so...
Naja wie auch immer. Aber was mir aufgefallen ist ist, dass dir jeder hilft wenn du als weiblicher Char durch die Spielwelt läufst. Habe auch nen männlichen gespielt auf dem gleichen Server und da wurde mir nie wirklich geholfen.
Und einmal hat mir einer 1k g in die Hand "gedrückt" ohne ersichtlichen Grund. Ich fands gut aber ich glaube das hatte nichts damit zu tun das ich nen weiblichen Char hatte. Naja wie auch immer...
Das mit dem Helfen ist aber glaube ich n netter Vorteil...Hat man zwar auch so bei anderen Spielen aber bei WoW ist sowieso jeder n Egoist weshalb das gant gut war
Achja...hab mir 4Story auch mal angeguckt und ist eigentlich gut aber ich finde auch im Vergleich zu Runes of Magic sieht man wirklich wofür man bei WoW sein Geld bezahlt...(meistens jedenfals)
Jajaja...jetzt fangt schon an mit eurem Öh! Wofür soll ich bitte mein Geld zum Fenster rausschmeißen wenn ich auch Guild Wars spielen kann! Wofür soll ich nach dem kaufen eines Spieles noch monatlich bezahlen?!? Ganz einfach...für WoW
Naja entweder man weiß wofür man sein Geld wirklich bezahlt oder man weiß es nicht und regt sich auf. Aber für den Service an sich den man bei WoW bekommt zahle bzw. habe ich zwar nicht gerne gezahlt aber ich habe gezahlt und mich gefreut wenn ich auch was vom Service gemerkt habe ....Naja was solls an sich finde ich es ist schon Wert für WoW noch monatlich Geld zu bezahlen. Musste mal wieder geschrieben werden ^^
PS. Singletreff....joa kommt hin ...."Mann über 40 mit kaum Haaren auf dem Kopf aber noch alle Zähne vorhanden sucht Blutelfin die *zensiert*" Wenn sowas im Sekundentakt, auch wenn es doch eher aus spaß war, im Thread kommt dann macht man sich doch Sorgen
Auf Google findet man so Sachen wie Wynd Cazanoche, Wynd Nightchaser... Vielleicht eine Vorsilbe für Städte? Oder ein Vorname?