World of Warcraft

Weißt du, allmählich gehen mir diese WoW-Flames auf die Nerven.

Weißt du, wie egal mir das ist? Ich versteh sowieso nicht, warum man WoW spielt. Sind es die anspruchslosen Quests? Das primitive Kampfsystem? Die Grafik aus der Steinzeit?

Was ist es?
 
dostha, ich muss Oberscht hier zustimmen, das ist wirklich unnötiges Geflame.
So arg du WoW nicht leiden magst, es ist trotzdem nicht so, dass nur du Recht hast und die WoW-Spieler nicht.
Die Flames sind echt fehl am Platz und ziehen hier doch nur die Stimmung und das Niveau runter, also bitte ich darum, es zu unterlassen.
(Und nein, das sag ich nicht, weil ich auch ein Onlinespiel - LotRO spiele, da ich selbst kein Fan von WoW bin, da mich das Spiel einfach nicht anspricht - mehr auch nicht.)

*edit:*

Mit dem Extremisten Vergleich in der Sicht der Politik geb ich Oberscht erneut Recht, ich wusste nur nicht so ganz, wie ich das ausdrücken soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du, wie egal mir das ist? Ich versteh sowieso nicht, warum man WoW spielt. Sind es die anspruchslosen Quests? Das primitive Kampfsystem? Die Grafik aus der Steinzeit?

Was ist es?
Vielleicht sind es...
Die Tatsache, dass man nen Haufen anderer Leute trifft?
Die Tatsache, dass Blizzard ein Meister im Balancing ist?
Die abwechslungsreichen Instanzen?
Die abwechslungsreichen Gebiete?
Die Lore?

Ach ja:
Das primitive Kampfsystem?
Wer sich mal näher damit befasst, wird feststellen, dass das Kampfsystem (und die Fähigkeiten allgemein) alles andere als primitiv ist, sondern zig mal ausgeklügelter als in 99% aller anderen Spiele.

Du gehst hier in diesem Forum übrigens mit einem Hass gegen ein Spiel vor, den ich für gewöhnlich bei politischen Extremisten sehe.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ganz ehrlich. Du musst es ja nicht spielen. Dann mach aber auch denen die es spielen das Spiel nicht immer schlecht und meine andauernd das das Spiel doch total ******* ist und schon weider ne Seele verloren gegangen ist. Lass die die WoW spielen doch das machen. Ich spiele das auch und langsam kotzt mich das echt an immer dieses gequatsche von wegen das man davon wenn man es nur 1x spielt süchtig wird und das es total scheiß Grafik hat :roll:

PS. Etwas langsam
PPS: Etwas zum kampfsystem am beispiel eines Schurken. Also du hast verdammt viele möglichkeiten dich zu Skillen. Biem Schurken auf Kampf, Täuschung und Meucheln. Da haste dann viele verscheidene Fähigkeiten die du erlernen kannst und dir so ne super kombo zusammenlegen. z.B. kansnet es machen, das du schleichst, dann etwas vom Gegner entfernt Schattenschritt machst das du direkt hinterm Gegner bist ihn dann Meuchelst, ne Kopfnuss verpasst und vieles mehr. Da bietet dir die Skillung bei jeder Klasse verdammt viele möglichkeiten. Also erzähl uns bitte nichts davon das das n scheiß kampfsystem hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dostha, ich muss Oberscht hier zustimmen, das ist wirklich unnötiges Geflame.
So arg du WoW nicht leiden magst, es ist trotzdem nicht so, dass nur du Recht hast und die WoW-Spieler nicht.
Die Flames sind echt fehl am Platz und ziehen hier doch nur die Stimmung und das Niveau runter, also bitte ich darum, es zu unterlassen.
(Und nein, das sag ich nicht, weil ich auch ein Onlinespiel - LotRO spiele, da ich selbst kein Fan von WoW bin, da mich das Spiel einfach nicht anspricht - mehr auch nicht.)

*edit:*

Mit dem Extremisten Vergleich in der Sicht der Politik geb ich Oberscht erneut Recht, ich wusste nur nicht so ganz, wie ich das ausdrücken soll.

Da dieses Thema "World of Warcraft" heißt, und ich hier über WoW rede, denke ich nicht, dass es fehl am Platz ist ...

Vielleicht sind es...
Die Tatsache, dass man nen Haufen anderer Leute trifft?

Wofür hab ich ein reales Leben?

Die Tatsache, dass Blizzard ein Meister im Balancing ist?

Mag sein, aber das ist für mich kein Grund ein Spiel anzufangen.
Die abwechslungsreichen Instanzen?

Abwechslungsreich? Was ich gehört und teilweise gesehn hab war gar nicht abwechslungsreich.
Die abwechslungsreichen Gebiete?

Unterschied zu einer Instanz?
Die fand ich bei der Warcraft-Serie immer schon mies ...
Ach ja:

Wer sich mal näher damit befasst, wird feststellen, dass das Kampfsystem (und die Fähigkeiten allgemein) alles andere als primitiv ist, sondern zig mal ausgeklügelter als in 99% aller anderen Spiele.

Dann zähl auf, welche Spiele es übertrifft.

Du gehst hier in diesem Forum übrigens mit einem Hass gegen ein Spiel vor, den ich für gewöhnlich bei politischen Extremisten sehe.

Mag sein, aber das ist wohl meine Sache. Wenn ich Leute treffe, die WoW spielen, reden sie immer über das Spiel und was sie heute tolles gefunden haben. Das kotzt mich echt an. Falls es ein bisschen zu hart rübergekommen ist, bitte um Entschuldigung. Aber es ist eben alles rausgebrochen.

Ganz ehrlich. Du musst es ja nicht spielen. Dann mach aber auch denen die es spielen das Spiel nicht immer schlecht und meine andauernd das das Spiel doch total ******* ist und schon weider ne Seele verloren gegangen ist.

Einige meiner besten Freunde und mein allerbester Freund haben angefangen und können über nichts mehr reden ... Vielleicht kannst du es jetzt nachvollziehen.
Lass die die WoW spielen doch das machen. Ich spiele das auch und langsam kotzt mich das echt an immer dieses gequatsche von wegen das man davon wenn man es nur 1x spielt süchtig wird und das es total scheiß Grafik hat :roll:

DAS nenn ich schlecht. Bin halt besseres gewohnt, sorry.
 
Du benutzt bestimmt auch kein ICQ oder ähnliches sondern suchst die Leute persönlich auf um mit ihnen zu reden?

Außerdem haben viele WoW-Spieler auch in WoW Kontakt mit Leuten die sie aus dem RL kennen...

Ich benutze MSN eigentlich nur, wenn ich wiedermal die Hausaufgaben vergessen habe, und das Handy von meinen Freunden aus ist ... sonst ists ausgeschaltet und ich bin nicht erreichbar. Ist auch gut so.

Ich halt mich hier btw raus ... hat eh keinen Sinn, was zu sagen. Musste ich feststellen ... leider.
 
Danke an die User, die das Gespräch mit den illegalen Servern nicht fortgeführt haben bzw. den User darauf hingewiesen haben, dass soetwas hier nicht erwünscht ist.

Lucien Lachance, wenn Dir jemand sagt, dass es nicht gestattet ist, dann fragt man nicht "warum", sondern akzeptiert es.

Unsere Regeln sind klar und wurden bei der Registrierung akzeptiert.
Da allmählich klar sein sollte, dass wir Gespräche über illegale Server (so bezeichne ich sie ab jetzt) nicht dulden, werden weitere Posts dazu mit Verwarnungen (keine Warungen) beantwortet.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich das Thema leid bin.

Gruß, Doom

Edit: Und das Off Topic hört hier jetzt auch auf!
 
Dostha, du hast keinen Character auf endstufe oder?
Bezweifel ich sehr, denn dann merkst du wie die ein und die selbe klasse sich extremst stark vom spieler varieren lässt... ein krieger zum beispiel

Der krieger kann sowie guten schaden ausrichten wenn er mit einem guten equip ausgerüstet ist was er sich durch pvp oder pve erarbeitet hat oder schützt die gruppe, den schlachtzug (10-25 oder wie es früher war bis 40 leute) bzw ingame den raid genannt mit seinem schild.

Tanks (defensiven kriege) sind mangelware... das ist leider so und doch sind selbst in diesem mangelnden bereich einen wichtigen faktor, kann der spieler der diesen tank spielt tanken? Es ist leichter gesagt als getan glaub mir, du musst es können wobei dir die art zu tanken selbst überlassen ist... ob du mit einem skill namens verwüsten die aggro hälst oder mit dem skill namens rüstungs zereißen etc alles auf dich lenkst...

und mal an die wow nerds, jäger sind schwer zu spielen!! :roll:
mit guten equip und einer guten dmg rotation sind sie unter den top 3 dmg dealern im raid! JA, ÜBER DEN MEISTEN SCHURKEN UND LOCKER ÜBER HEXER UND MAGIERN.... spreche von mir und nem extremen gilden jäger kollegen :>
 
Wer World of Warcraft nicht mag, okay, damit muss man leben, das sehe ich auch nicht als Problem an.
Ich selber habe WOW gespielt und war unglaublich beeindruckt. Dass jeder WOW-Spieler zu einer Seelenlosen Gamermaschiene wird, ist nur ein leeres Klischee geworden.
Ich spiele jetzt so gut wie kein WOW mehr.
Aber was mich fastziniert ist, dass man Jahre lang dieses Spiel spielen kann und immernoch nicht alles weiß oder/und kennt.
Was ich jedoch überhaupt nicht mag, ist, wenn man Spiele schlecht macht, die man überhaupt nicht kennt, nur vom Hören oder mal ab und zu sehen.
Das Kampfsystem in WOW ist mehr als nur umfangreich.
Es gibt tausende Fähigkeiten und wer meint, dass man einfach nur rumsteht und auf Fähigkeiten klickt, der hat keine Ahnung.
Natürlich gibt es viele Spiele, dessen Kampfsystem besser ist, aber WOW ist schon recht alt und die Vielseitigkeit ist einfach unfassbar.

Ich persöhnlich finde das Spiel sehr gut. Ich hatte und habe immernoch sehr viel Spaß damit, aber glaubt jetzt nicht, dass ich ein seelenloser Gamer bin, nur weil ich das berühmteste MMORPG spiele...

Mfg Marceyyy
 
Kann mir einer sagen wie groß die Welt von WoW im Vergleich zu anderen Spielen ( zB GW oder vllt auch Oblivion ) ist??
 
Hui, schwer zu sagen. Zusammen mit der Scherbenwelt wohl etwa 3-4 Mal so groß wie Cyrodiil.

Jo das ist wirklich schwer zu sagen, aber selbst ohne Scherbenwelt ist die World of Warcraft ja schon vier mal so groß wie Cyrodil ich meine das sind ja immerhin zwei Inseln und plus Burning Crusade, wo noch ein kleiner Landteil hinzugefügt wird. :lol:.
Also wie dem auch sei, verlass dich drauf, sie ist gigantisch groß ;)
 
Achso und um nochmal auf die Angefangen Disskusion zurückzukommen:

Dostha:
1. Was du über WoW denkst ist Oberscht und allen anderen WoW spielern
sch*** egal, solange du sie nicht beleidigst oder verbal angreifst.
2. Durch den Punkt eins ist deine mehrfachen(!)Post, das du WoW nicht magst unnütz
3. Wenn man von was keine ahnung hat, einfach mal lieber garnischt sagen;)
Weißt du wie sich WoW spielt, wenn man zu den High Levlern gehört?
Nein?
Dann solltest du mal in diesen Genuss kommen.
Dann weißt du warum so viele viele Menschen dieses Spiel spielen.
Und auch ohne dir zu sagen das WoW auf 70geil ist,
solltest du doch auch mal nen gang zurückschalten mit deinem Offiziellen
Missfallen gegenüber dem spiel.
Ich meine wenn 9Millionen+ Spielern bei sonem Teuren spiel nicht für sich sprechen, weiß ich auch nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin wieder dabei... spiele wieder... mh... hihi... ist wieder lustig ^^
und da geh ich auch jetzt noch mal hin... *verkrümel
 
Ich hätte gerne ein paar Screenshots deiner Lady, Zhantee, da ich einfach gerne mal ein paar Einblicke hätte, aber keine Zeit für ne Trial Version habe.