Weil Blizzard nicht der Staat ist und somit keine SWAT-Einheiten zum Ausräuchern der Serverräume entsenden kann. Ende der Fragerunde?warum macht dann Blizzard nichts gegen die ganzen illegalen server
Weil Blizzard nicht der Staat ist und somit keine SWAT-Einheiten zum Ausräuchern der Serverräume entsenden kann. Ende der Fragerunde?warum macht dann Blizzard nichts gegen die ganzen illegalen server
Weißt du, allmählich gehen mir diese WoW-Flames auf die Nerven.
Vielleicht sind es...Weißt du, wie egal mir das ist? Ich versteh sowieso nicht, warum man WoW spielt. Sind es die anspruchslosen Quests? Das primitive Kampfsystem? Die Grafik aus der Steinzeit?
Was ist es?
Wer sich mal näher damit befasst, wird feststellen, dass das Kampfsystem (und die Fähigkeiten allgemein) alles andere als primitiv ist, sondern zig mal ausgeklügelter als in 99% aller anderen Spiele.Das primitive Kampfsystem?
dostha, ich muss Oberscht hier zustimmen, das ist wirklich unnötiges Geflame.
So arg du WoW nicht leiden magst, es ist trotzdem nicht so, dass nur du Recht hast und die WoW-Spieler nicht.
Die Flames sind echt fehl am Platz und ziehen hier doch nur die Stimmung und das Niveau runter, also bitte ich darum, es zu unterlassen.
(Und nein, das sag ich nicht, weil ich auch ein Onlinespiel - LotRO spiele, da ich selbst kein Fan von WoW bin, da mich das Spiel einfach nicht anspricht - mehr auch nicht.)
*edit:*
Mit dem Extremisten Vergleich in der Sicht der Politik geb ich Oberscht erneut Recht, ich wusste nur nicht so ganz, wie ich das ausdrücken soll.
Vielleicht sind es...
Die Tatsache, dass man nen Haufen anderer Leute trifft?
Die Tatsache, dass Blizzard ein Meister im Balancing ist?
Die abwechslungsreichen Instanzen?
Die abwechslungsreichen Gebiete?
Die fand ich bei der Warcraft-Serie immer schon mies ...Die Lore?
Ach ja:
Wer sich mal näher damit befasst, wird feststellen, dass das Kampfsystem (und die Fähigkeiten allgemein) alles andere als primitiv ist, sondern zig mal ausgeklügelter als in 99% aller anderen Spiele.
Du gehst hier in diesem Forum übrigens mit einem Hass gegen ein Spiel vor, den ich für gewöhnlich bei politischen Extremisten sehe.
Ganz ehrlich. Du musst es ja nicht spielen. Dann mach aber auch denen die es spielen das Spiel nicht immer schlecht und meine andauernd das das Spiel doch total ******* ist und schon weider ne Seele verloren gegangen ist.
Lass die die WoW spielen doch das machen. Ich spiele das auch und langsam kotzt mich das echt an immer dieses gequatsche von wegen das man davon wenn man es nur 1x spielt süchtig wird und das es total scheiß Grafik hat :roll:
Wofür hab ich ein reales Leben?
Du benutzt bestimmt auch kein ICQ oder ähnliches sondern suchst die Leute persönlich auf um mit ihnen zu reden?
Außerdem haben viele WoW-Spieler auch in WoW Kontakt mit Leuten die sie aus dem RL kennen...
Hui, du hörst dich grad echt an wie Kurt Beck & Co.Abwechslungsreich? Was ich gehört und teilweise gesehn hab war gar nicht abwechslungsreich.
spam :roll:Hui, du hörst dich grad echt an wie Kurt Beck & Co.
Hui, schwer zu sagen. Zusammen mit der Scherbenwelt wohl etwa 3-4 Mal so groß wie Cyrodiil.Kann mir einer sagen wie groß die Welt von WoW im Vergleich zu anderen Spielen ( zB GW oder vllt auch Oblivion ) ist??
Hm, nö.spam :roll:
Hui, schwer zu sagen. Zusammen mit der Scherbenwelt wohl etwa 3-4 Mal so groß wie Cyrodiil.