Ressourcen-Icon

Übersetzung Wolf Companion Pack DE 1.3

Boby

Reisender
Wolf Companion Pack DE 1.1
entspricht 1.3 des EV Originals​


Diese Modifikation fügt dem Spiel drei Wolf-Begleiter hinzu.
Vahlok → zu finden in Weislauf bei den Ställen
Sahrot → zu finden in Rifton bei den Ställen
Reavak → zu finden in Windhelm bei den Ställen

Kein "Dialogschnickschnack" der ohnehin nicht funktioniert, nur Basis Komandos. ;)

^Sahrot (der mittlere Wolf) hat übrigens braunes Fell, der Screenshot ist da etwas suboptimal. :D

Übersetzt von mir, Original von SpiralDynasty
-->Download<-- von Dropbox.com v1.0
-->Download<-- von Dropbox.com v1.1
-->Download<-- von Scharesoft.de v1.0

Die Original EV findet ihr auf: nexusmods oder im Steam Workshop, dort gibt es auch noch mehr Screenshots und außerdem ein Tutorial-Video in dem erklärt wird wie man eigene Begleiter erstellen kann.

Edit:

Danke für über 400 Downloads!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Übersetzung, Boby!:) Ich mag Wölfe, von daher ist dies genau das Richtige für mich...
 
  • Like
Reaktionen: Boby
Hallo Boby,

zunächst einmal: ich finde es toll, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, die Mod zu übersetzen. Einen Wolf oder sogar ein Rudel als Begleiter zu haben, ist ziemlich cool - umso besser, wenn es in der eigenen Sprachversion ist.

Ich habe die Mod gestern installiert musste aber leider feststellen, dass einige Dialogoptionen bei meinen Begleitern plötzlich auf englisch gezeigt wurden ("I need you to do something" & "I need to trade some things with you").
Nachdem ich die Mod deaktiviert oder vor (oberhalb) meine anderen Companion-Mods gestellt hatte, war alles wieder auf deutsch. Vielleicht kannst Du Dir das ja nochmal ansehen.
 
  • Like
Reaktionen: Boby
Danke dir für den Hinweis.

Nun, mit Sicherheit kann ich es nicht sagen aber ich vermute mal das dies Standard Dialoge sind und die wohl wie du bemerkt hast von anderen Mods wieder "geändert" werden falls diese später geladen werden.

Ich fürchte da werde ich wohl nichts daran ändern können. :?
 
Danke dir für den Hinweis.

Nun, mit Sicherheit kann ich es nicht sagen aber ich vermute mal das dies Standard Dialoge sind und die wohl wie du bemerkt hast von anderen Mods wieder "geändert" werden falls diese später geladen werden.

Ich fürchte da werde ich wohl nichts daran ändern können. :?

Die englischen Dialoge stammen nicht aus einem andern Mod, sondern aus Deinem. Du hast die Standard-Dialoge, sowie auch die anderen Referenzen zu Orten nicht übersetzt. Hier der Beweiß (Ich weiß, das der SSL nicht mehr zum übersetzen eingesetzt werden soll, aber zum Anzeigen und schnellen checken ist er immer noch geeignet):

 
  • Like
Reaktionen: Boby
Ok, ich werde mich bei Gelegenheit nochmal dran setzten.

Edit:
So, ich habe nicht die geringste Ahnung wie ich das ändern soll. Im CK gelingt es mir jedenfalls nicht diese Dialoge zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, da habe ich gar nicht dran gedacht. Ich habe nur auf meine CK Version geschaut. :oops:
Dann mache ich mich mal an die Arbeit.