Woher kommt euer Name?

aus einfallslosigkeit... ich heiße überall wo ich mich anmelde pWnd ich denk mir dabei kennst du einen kennst du alle8)
 
Wavebreaker ....
Dieser Name kommt von den Elite-Einheiten der Aegans.
Aegans sind Elben, die in "Elveon" (www.elveon.de) vorkommen.
Mein Userbild zeigt zwar einen Parthan (ebenfalls Elben/ Gegner der Aegans), aber Wavebreaker gefiel mir besser als "Bladeelve" oder "Dragonelve". ;)

Wave
 
Timobile eben, weil das genauso ausgesprochen wird wie T-Mobile, und weil meine Freunde mich eben gern so nennen, da hab ich beschlossen, mich als "Timobile" anzumelden. Ich find den Namen irgendwie witzig, was Wolfslady auch schon gesagt hat.:)
 
Bei mir ist die Sache gleich tiefgründig...:)
Der vordere Teil meines Nicks "LP" setzt sich aus den Anfangsbuchstaben meines Vor- und Nachnamen zusammen. Außerdem bin ich ein großer Freund des schwarzen Plastik (Vinyl) -zu deutsch auch Langspielplatte. Ich hab das immer als Omen gedeutet.8)
Und weil ich so ein "leicht bessesener" Freund von LP's bin kam halt als Anhang der "freak" dazu...außerdem wird mir manchmal vorgehalten das ich ein Chaot wäre (was ich nicht bestätigen kann ;)).
Wenn das mal nicht einleuchtend ist.:-D
 
Ich habe mein Namen von meinem Lieblingsspiel "Dark Messiah of Might and Magic".
Also ich habe mich auf einer anderen seite angemeldet. Dort habe ich mich anfangs "Dark" genant, dan fergas ich mein Passwort und musste mich nochmal anmelden. Deshalb nannte ich mich "Dunkler":
Also Dark = Dunkel = Dunkler.
Und da ich hier den gleichen Namen wollte nam ich halt "Dunkler"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja ich brauchte unbedingt einen neuen Namen für ein Online-Browser Game, weild er alte doch etwas nun ja... sch*** war. Also dachte ich mir den Namen aus, und dazu auch noch eine passende Geschichte. Trentos ist eine Art... Familien-Clan. Der Gründer war der ehrenwerte Trentos. Einfach nur Trentos. Er hatte drei völlig verschiedene Söhne. Londarus Trentos, der Magier. Glorius Trentos, der Schwertkämpfer. Tronitos Trentos der Assasine. Nun, da mir der Magierchar am meisten liegt, hab ich mich für Londarus Trentos entschieden. Allerdings hab ich auch alle drei Namen, als Oblivion Chars :lol: Momentan spiel ich Glorius (Gloria lat. = Ruhm, Ehre) Trentos als Obli-Hauptchar (siehe Ava). Für das Foto-Shooting bei "Ruf der Wildnis" musste er mal als Waldläufer hinhalten.

mfG L
 
mein name hmm wie bin ich draufgekommen ach ja ich weiß
eines Tages war ich bei einer party und sollte iwas aus der kühltruhe holen und ich bin aus irgendeinem grund auf der kühltruhe eingepennt (fragt nich was das für ne party war weil intimes geheimnis ;)) und die anderen fanden mich irgendwann und dann errinnerten sie mich immer dran indem sie kühltruhe riefen wenn ich kam.
und deshalb:
Andy = mein name
Kühltruhe= Freezer
Andy + Freezer = Andythefreezer tadaaaah xD


P.S früher hieß ich auch Tresen weil ich der einzige war der nich übern Tresen gucken kontne xD
 
Mein Nickname (MorroFan) kommt daher das, wie eineige leute viiieeeleicht darauf gekommen sind;), ich ein Morrowind Fan bin.

mfg, MorroFan
 
gute frage ich Spiele eine Assassininmagirkriegerin in Oblivion
deswegen der Name Assassine Xena ( sehr schwer zu spielen macht aber sehr viel Spaß)
 
RAHellsing oder R.A.Hellsing sind meine Nicks seit anbeginn der Zeit.:lol:
Zeit der Ich Zugang zum I-Net habe.:p

Und zwar war das bei einem Freund von mir in einem Chatroom. Wir haben einen Nick gesucht und da kam mir die Idee unsere Initialen und Hellsing (den Manga hatte ich erst 2 Tage vorher 2 mal gelesen) zusammen zumischen. Und so entstand Robert Alex Hellsing.

Danach habe Ich ihn allein übernommen und Raziel Alucard Hellsing daraus gemacht. Alles Namen von Vampiren. Ich liebe Vampire!
 
meiner "Eternus" kam aus einer plötzlichen laune heraus^^
und dann hab ich gesehen dass ein PC auch eternus heißt wtf?
 
Also der Name Blip Blop kommt von einem Minigame.
Wo man einmal Blip und Blop spielen kann und muss halt durch verschiedene Level gehn und halt alles Abballern.:-D:-D:-D
 
Also mein Name (Wesen der Nacht) kommt vom Film Fear of the Dark, da gibt es die Wesen der Nacht (So geile untote Zombies). Und als ich mir dann einen Namen ausdenken musste, erinnerte ich mich wieder an den lustigen Film (Finde Horrorfilme zum Totlachen, meine sis versteht garnicht was so lustig ist wenn irgendwelche Monster, friedliche menschen abschlachten) :lol:
 
Mein Nick stammt noch aus den guten, alten Diablo II zeiten .. :)

Ich hab mir damals in der Screenfun (schade über mein Haupt) einen Charakterguide durchgelesen, speziell für den Barbaren, weil ich diese Art von Charakteren bevorzuge. In der Screenfun stand dann folgendes:

[...] der Barbar ist ein brachialer Nahkämpfer [...]

Und ich fand das Wort brachial damals so toll, dass ich es auch für meinen Barbar in DII übernahm - und jetzt als Nick für einen Modersteller .. :)
 
ich habe meinen nick von warhammer ... zuerst dachte ich mir ja vllt den nick "WAR" zu machen aber dann kam ich auf "THE WARMASTER" und dazu auch einen passenden spruch (World in Conflict) "WAR IS COMING HOME"
 
Ohje xD
Nun ja...also früher hatte ich den Namen Arkanias...halt von arkaner Magie, sozusagen ein arkaner Magier=Arkanias
Dann hab ich des Browsergame drogendealer.de angefangen, wo ich meiner Meinung nach net mit so 'nem Namen aufkreuzen konnte...damals hatte ich meine Hopperphase. Also hab ich mich DaDealerMan genannt...
als ich aus der Phase raus war, fand ich den Namen so bescheuert, dass ich einfach mal im Chat gefragt habe, ob wer einen guten Namen für mich hat...
darauf hin kam prompt, dass ich mich Todesschleicher nennen soll, weil ich immer die Tagesabläufe von Spielern angeschaut habe und immer zum richtigen Moment zugeschlagen habe....absolut tödlich und mich auch schön angeschlichen...
Außerdem spiele ich bei RPGs bevorzugt Bogenschützen und eben Assassinen, weshalb der name ganz gut passt...aber vllt. wechsel ich auch wieder auf Arkanias....
Also, wirres Zeug xD

MfG, Schleicher:lol: