Woher kommt euer Name?

Ich weiss eigentlich gar nicht mehr genau, wie ich auf den Namen "Saurons Auge" kam. Fest steht nur, dass die Filme der Lord of the Rings Trilogie zu meinen Lieblingsfilmen gehören und dass Sauron mein Lieblingscharakter ist. Bei der Namenssuche für tes-oblivion.de hat sich das dann irgendwie ergeben, ein Gedankenblitz eben :p
Seither nenne ich mich überall so, wenn ich im Internet einen Namen angeben muss.

Mfg
 
Ich hab meinen Namen Eindeutig von dem Spiel, und ich hab ihn daher gewählt weil ich den Chara mit diesem namen einafch geil fand^^
 
Eigentlich wollte ich mich ja Fafnir nennen aber denn Nick hat schon jemand der noch nie gepostet hat:shock:. Da bin ich halt Mitglied der Familie Drayran geworden mein nervige Cousine in Morrowind hat dauernd Rattenplagen und damit muss sie die Kämpfergilde nerven.:roll:
 
mein Name stammt aus einem Spruch, der im Orks und Goblins Regelbuch von Warhammer steht :-D
"Ratgitt is´n schmutziga Drecksack un' hat grad auf meinä best'n Stief'lz gespuckt! Der braucht 'ne Lekzion!"
 
Ich bin auf Dante 2000 gekommen weil ich eine Zeit lang Devil May Cry 3 (In der die Hauptfigur Dante heisst) ohne ende gezockt habe.

Mfg Dante 2000
 
Mein Namen hab ich von meinem Cousin übernommen er hieß [...]. Ich heiß jetzt [...]. Das heißt das [...] und [...] getauscht sind. Das ist so weil niemand den gleichen Namen hat, aufgrund des gewollten Fehlers. Außerdem mag ich [...] die ja in meinen Namen eingeflossen sind und [...] ist ein toller Name.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm, mein Name kommt aus meinem lieblings Anime/Manga und da einfach meine Lieblingsfigur.
Nur der Name war schon vergeben, deswegen mit´. Jaja, sehr einfallsreich. :lol:
 
logo.jpg




:cry::cry::cry:

da meine beiden ersten buchstaben beim vornamen auch mit "da" anfangen meinte mein bruder mir diesen spitznamen zu geben.
:(
 
Ich bin eigentlich nur auf den Namen gekommen, weil die Namen die ich sonst nehme belegt war und kurz bevor ich mich hier angemeldet habe Dirge of Cerberus gespielt da ist es mir spontan eingefallen eine Bedeutung hat der Name nicht für mich
 
Mein Nickname kommt (wie man sich vielleicht denken kann) aus "Eragon".
Ich mag Drachen einfach, und seit es den Kinofilm zu Eragon gibt, fand ich Saphira einfach klasse.
Deshalb heiße ich so.
 
naja ich kam auf den namen, weil mir nichts besseres eingefallen ist:lol: Und weil ich namen wie "oberkrasserimbasuperduperfetzermörder" doof finde habe ich mir halt gedacht nenne ich mich mal so^^ Ist irgendwie so entstanden^^
Hachja Morrowind:roll:
 
[OT]dPüdPüm, mich würds eher interessieren, wie du zu deinem Ava kamst. :lol:[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
[OT]Im Skiurlaub im Aufenthaltsraum gabs ein ausgestopftes Wiesel und einenen ausgestopften Eichelhärer, 3 Rehgeweihe, einen alten Fernshr, ein altes Radio, ein Kalender, 4 Bilder, 4 verschiedene Lampen, ein ausgestopftes Rotkelchen an den Wänden und ich hab mal das fotografiert was mir am besten gefiel (der Wiesel, das ganze geplant), hab das Foto genommen einen Teil rausgenommen und das ganze benutzt. Aber ich möchte hier nicht meine ganze Lebensgeschichte erzählen.

Wie kams du zu deinem Avatar ?[/OT]
 
Mein Name ist mir eingefallen, als mein Standard Name Black Knight schon weg war. Mir ist nichts eingefallen, und da ich in obli grad mit Jauffre zu tun hatte, ist mir die Idee gekommen^^
 
mein name ist gekommen, weil ich gerade zufälliger weise Diablo gespielt habe, und ich es sehr komisch fand das mephisto, Baal und Diablo im prinzip und entferntesten irgendwie das gleiche sind. Dann hab ich gerade gegen mephisto geämpft und dann hatt ichs. dann hab ich angefangen Mein2 zu spilen, und da hab ich dann acuh noch die "xX-Xx" her, weil Mephisto schon vergeben war.
Dan hab ich den Namen nurnoch hierher übernommen:)