Woher kommt euer Name?

Mein nick kommt daher, weil mich manche(28/29):lol: aus meiner klasse halt fuchsli genannt haben(heis mit nachnahnen fuchs)
 
Detektiv Conan!:lol: Ich fand den Namen hübsch, deshalb habe ich ihn seitdem zu meinem Spitznamen gemacht.:) Nenne mich in allen Foren so.^^
 
Neurosis404 ist ein Lied von Dark Age; Hab irgendwann mal einen neuen Nick gebraucht, der nicht so verbreitet ist, dann hab ich das Lied gehört und nu hab ich den Nick schon seit 4/5 Jahren überall, wo ich mich anmelde ^^
 
Ich hatte mich der Performance von TES4 beschäftigt und diese optimiert.
Nun Konnte ich mich endlich dem direkten Kampf mit einem Gegner stellen(ohne fps einbrüche):yeah::yeah: und was ist da besser als ein Ork.
Gesagt getan hieß er Grum Ba Sharek (Grummelnder Schrecken auf Orkisch);)
 
Pff, wie kam ich auf A-Bomb... ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, ich mache das immer ziemlich intuitiv, ich habe außerdem noch mehrere andere Nicks z.B Chocopops oder Liberty oder Maho... all sowas eben.

A-Bomb kp
Chocopops ich mag die Cornflakes eben :lol:
Liberty joaaaaaa hat halt so einen schönen rebellischen Klang, fand ich gut früher

und Maho ist einfach nur mein Vor und Nachname zusammengemixt, die beiden ersten Buchstaben jeweils, jetzt darf man raten wie ich heiße ;)
 
puuuuh
ich hab keine Ahnung wie ich auf diesen nick gekommen bin ...
benutz ihn aber eigentlich überall ... :?


Erklärung steht jetzt unten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
caedmon=hauptperson von nem buch von rebecca gable, das hat mich so beeindruckt, seitdem benutze ich fast nur mehr den nick (oder Flo94)
 
Wie manche vieleicht denken würden hab ich bei dem Namen Solane sogarnicht an die Sonne gedacht, im Spiel Pokemon Ranger gibts eine Person names Solana, da ich nich so heißen wollte hab ich einfach das a mit dem e ersetzt XD
 
Tja, wie kommt man auf sowas verrücktes wie dostha:
Man nehme:
2 Verrückte
eine ganze Menge Fantasie
6 Wörter
verstümmle die Wörter bis aufs Äußerste
ordne sie so an, dass die Anfangsbuchstaben, untereinander gelesen dostha ergeben ...

Komisch, oder?

Den Nick hab ich seit ich 12 bin ...
 
Ich wollte mich zuerst Farodin nennen musste dann aber leider feststelen, dass dieser Name leider schon vergeben ist also entschied ich mich für Alfadas. Beide Namen stamen aus meinem Lieblingsbuch "Die Elfen" von Bernhard Hennen : ).
 
Ich wollte mich zuerst Farodin nennen musste dann aber leider feststelen, dass dieser Name leider schon vergeben ist also entschied ich mich für Alfadas. Beide Namen stamen aus meinem Lieblingsbuch "Die Elfen" von Bernhard Hennen : ).

Wusste doch der Name kommt mir bekannt vor (Hab ewig überlegt woher ich deinen Namen kenn) ^^
 
Also als ich mich hier im Scharesoft-Forum angemeldet habe(war mein erstes Forum) musste ich mir ja einen Namen ausdenken, aber mir fiehl einfach keiner ein. Doch dann kam ich nach langem Überlegen auf Krösus, kp wieso. Dann suchte ich mir bei Google-Bilder noch ein schönes Bild und fertig war mein Avatar!
Ich nenne mich seitdem fast überall so.
Dazu hab ich noch eine lustige Geschichte: Als ich mich bei TES Source(jetzt TES Nexus) anmelden wollte hab ich das 5-6 Mal versucht, immer unter dem Namen Krösus. Doch irgendwie klappte es nie(Kam auch keine Meldung das der Name besetzt sei.) Bis mir dann irgenwann einmal auffiel, dass es vielleicht an "Krösus" läge. Also wurde aus "Krösus" -> "kroesus" und schon funtzte es! :-D

PS: Reich bin ich nicht, wie es mein Avatar vielleicht vermuten lässt!(Für alle die nicht wissen wer Krösus war: http://de.wikipedia.org/wiki/Krösus )
 
meiner kommt aus der triologie :book:"Die Gilde der schwarzen Magier" von Trudi Canavan oder so ähnlich
Dakova gehört(e) zu den Ichani (praktizieren schw. magie, ziemlich böse8)), is in der geschichte schon tod und wird nur 1,2 mal erwähnt
--> perf. name: ergibt wenig komplikationen, da andre den namen kaum kennen
cooler böser schwarzmagier
einfacher aussprechbarer name mit keinen 5 ziffern hintendran
 
Mein name kommt aus Metal Gear Solid und Mortal KOmbat Deception weil dass meine beiden lieblings games sind und bei beiden ein Raiden ist hab ich mich so genannt :lol: