Woher kommt euer Name?

Madness halt ;) ich bin ein GROßER Sheogorath Fan, deshalb auch der Name. Na ja, könnte man sich da auch was anderes bei denken? Ich glaub nich ;)
 
Früher als ich noch klein war (~12) nannte ich mich überall "Undertaker", bis ich dann schliesslich herausfand das das ja ein Wrestler war, und da ich nicht so auf Wrestlen stehe musste ich mir einen neuen suchen. Wie ich auf "RealSwizZ" kam, weiss ich auch nicht mehr genau. Naja, so bemerkt man wenigstens gleich das ich Schweizer bin :)
 
Weiß nicht wie ich auf Rice gekommen bin, ich dachte in einem anderen Forum über einen Username nach und da fiel mir Rice ein. Seitdem benutze ich ihn fast immer wenn ich mich irgendwo anmelde^^
 
Naja ich war am überlegen wie ich mich nennen sollte und hab dabei ohne es wirklich zu merken auf meine grüne Sonnenbrille, das aufm Tisch lag, geguckt und dann fing zufällig das Lied an und spätestens beim Refrain hatte ich nen Namen8):pfeif:
 
Mein Name kommt von meinem Nachnamen, denn ich heiße Spat und in der Schule habn sie mir dann den Spitznamen Spaten gegeben^^ Wie ich dann noch auf 01 gekommen bin weiß ich nicht mehr^^
 
Mein Name ist mehr oder weniger zufällig entstanden.
"Mehr", weil ich mir den beim Anmelden überlegt habe und vorher noch nie im Sinn gehabt habe.
"Weniger", weil ich mit einigen Kumpels gerne Horrorgeschichten erfunden habe und mich herzlich über Horrorfilme amüsieren kann.
(Falls jemand "The Hills have Eyes" kennt, da konnte ich mich an einigen Stellen vor Lachen kaum halten. "Saw" war nicht anders.)

Naja, dann sollte der Nick halt etwas ungewöhnlich sein und mit etwas Fantasie ist dann Knochenkeule draus geworden*g*

Inzwischen weiß ich nicht, ob ich den Nick nochmal genommen hätte, aber da ich ihn nunmal habe, benutzte ich ihn auch bei einigen Spielen oder anderen Foren.
 
die Geschichte, wie ich auf CARLSON gekommen bin ist eher simpel:
in der 5. Klasse wurde ich in der Schule immer Carlson genannt, das hat sich dann bis in die 10. gehalten und ich dachte, den könnt ich ja auch in Foren benutzen^^
 
Wie genau bin ich auf Red_M gekommen?
Das Frage ich mich manchmal auch! XD

Nein, mal im Ernst. Ich glaube ich bin auf den Namen gestoßen als ich meinen real Name in Rot geschreiben habe, und das M hat mich so begeistert, dass ich dann auf Red_M gekommen bin!

Einfach, aber genial! ^^
 
Nun ja ich bin in der 7. klasse auf Lenwe Arcamenel gekommen, indem ich meinen Realname in einen von diesen Elbische namen generator eingegeben habe. Die übrigens nichts taugen! :-D
irgentwann hab ich halt das schulheft wieder gefunden, wo ich den Namen aufgeschrieben habe. da mir damals kein Name für scharesoft einfiel hab ich einfach Lenwe Arcamenel genommen, da ich immer noch ein großer HDR fan bin!;)
Lenwe Arcamenel hab ich auch in kurzform in meiner Emailadresse, ich bin dem namen lenwe auch fast überall treu geblieben, nur in einem anderen Forum heiß ich G.o.D., aber das ist eine andere geschichte! :D
 
Vor 2jahren hab ich angefangen OBblivion zu zocken,weil mein bester freund das auch gezockt hat.Inzwischen bin ich bei einigen 1000 stunden(einen Nord hab ich 500stunden+ gezockt):?
Tja und weil mein Freund der Kappes hier aus scharesoft is und ich nicht sonderlich kreativ bin, heiße ich halt->Kappeskopf :lol:
 
Wie ich auf meinen Namen gekommen bin:

Ich bin ja nicht der, der auf viel buntes steht :-D

DA ich den Raben als Totenwächter sehr schätze, und ich selber einen Raben zuhause habe, nicht ium Käfig, aber er kommt regelmäßig wieder zurück, und bekommt was zu futtern, geiße ich eben Raven, und die 666 kann sich jeder denken :ugly:

mfg
Raven
 
Meiner kommt von Runescape.....

Ich wollte mich eigendlich Schlachter/Schlächter nennen....
das spiel hat das ä aber dann nicht angenommmen....

Daraus wurde dann halt Schlchter
11 nur die Nummer, die halt dazu kam weils Schlchter schon gab (glaube ich zumindestens)

Seit dem nenn ich mich immer Schlchter11 :lol:( Hab dazu auch schon die passende E-Mail usw.... :lol:)
 
Mir gefallen einfach die Wörter vom Klang und Aussehen gut! Außerdem mag ich es etwas abstrackt, durm nenn ich mich auch nicht nur düster-bertie sondern das düster-bertie, die drei tollsten Wörter überhaupt!
 
Ich glaube niemand wird raten woher mein Name kommt xD

Mir fiehl nichts ein deshalb nannte ich mich Kaiserliche Palastwache da ich die cool fand.

Allerdings nenne ich mich überall anders Pvt. Noob weil ich das Militär und Militär spiele gut finde und ich in fast jedem Spiel ein Noob bin :p
 
Idorin ist einer meiner Standart Fantasy Namen, die ich meist in Spielen verwende.
Das Lord kommt von meiner blaublütigen Abstammung ;) . Nein, war nur ein Spaß :D