Woher kommt euer Name?

Mein Name kam als ich Oblivion gespielt habe und in einer DB Quest heraus gefunden habe das Argonier die im Schatten geboren wurden Schattenschuppen sind.Und da die Argonier sowieso meine Lieblingsrasse sind und ich immer mit dem Sternzeichen Schatten spiele, so bin ich auf meinen Namen gekommen, aber ich frage mich warum ich als Schattenschuppe eine andere töten musste, war vermutlich ein Bug und es hat nicht mein Sternzeichen erkannt^^
 
Tja, mein Nick stammt wie so vieles aus Pathologic... Mein Lieblingscharakter ist dort der Seher. -> Latein -> Haruspex.

Einfach, oder?
 
Tss...Haruspex...und ich Depp hab immer gedacht, dass dein nick aus Titan Quest kommt :D Mein Nick ist mir eigentlich spontan eingefallen:D
 
Mein Nick stammt aus Project Zero III aka. Fatal Frame III

Das ist der Name der Geisterlady, die einem im Spiel dauern verfolgt. Und sie ist auch noch Endboss ;)
Die ist fetzig!
 
Also David ist halt mein vorname und Indarys habe ich gewählt weil mein erstes Fürstenhaus dem ich ernst beigetreten bin das Haus Redoran war und das haus das man bekommt heist halt "INDARYS" Anwesen also nannte ich mich beim zweiten mal durch zocken David Indarys und das habe ich übernommen.
 
Mein Name ist ganz einfach entstanden:
Ich wollte in das Gästebuch bei Nehrim reinschreiben.
Wie nannte ich mich?
Sich
a
uf
Nehrim
F
reuender
, ist doch ganz Klar!

Wer es noch nicht erkennt. Die Anfangsbuchstaben bilden meinen Namen.
 
Hmm, schwere Frage, woher kommt mein Name? "Kevin" -> Vorname, ich weiss, währe bestimmt keiner drauf gekommen :)."S" -> Anfangsbuchstabe von meinem Nachname. So musste ich mir den Kopf nicht zerbrechen.
 
is mein nickname überall wo ich angemeldet bin (ausser bei tesnexus -> regristationprobleme)
die erklärung: oliver > oli > oggy
6 > geburtstag
93>geburtsjahr
 
Mein Name kommt folgendermaßen.

Da ich mich ursprünglich nur auf Scharesoft angemeldet hatte, weil ich eine bestimmte Frage hatte und nicht damit rechnete, mich hier des öfteren rumzutreiben, wollte ich einen Benutzernamen, der Nichts über mich verät....
Ich hab halt auch nicht nachgedacht, weil ich dachte, man sieht sich hier einmal und dann niewieder...Falsch gedacht.
Nun find ich das garnicht mehr so toll...
 
Ich habe meinen Namen aus einem Buch, da mir der Charakter der Person gefiel. Das Buch ist von Markus Heitz und heißt Die Albae.
 
Tja, wie kommt man auf sowas verrücktes wie dostha:
Man nehme:
2 Verrückte
eine ganze Menge Fantasie
6 Wörter
verstümmle die Wörter bis aufs Äußerste
ordne sie so an, dass die Anfangsbuchstaben, untereinander gelesen dostha ergeben ...

Komisch, oder?

Den Nick hab ich seit ich 12 bin ...


zum glück ist das geistreicher:p
 
hab mal dsa als pnp gezockt, und als ich dan meister wurde habe ich mir ne quest reihe über nen ziemlich bösen schwarzmag überlegt und auch gespielt, den habe ich dan vairin mort genannt, und irgendwie gefällt mir der name einfach. so hieß auch der erste oblivion car, war aber krieger und nen nord^^

gruß vairin
 
Mein Name ist eigentlich nur das Ergebnis eines längeren und leicht frustrierenden Versuchs, mir einen Nicknamen zu geben. Leider fanden meine anderen Namensideen schon Verwendung :huh:, so das es jetzt der Rasse entsoricht, welche im Spiel immer verkörpere.
 
Ich habe öfters CoD gezockt, da war mein Nickname BADKILL108. Auf diesen kam ich weil mein Bruder Battlebeat17 hieß, was sich irg cool anhörte. Dann habe ich mich bei Youtube angemeldet als 108freestyle, denn mein "echter" Name beginnt mit N und so hab ich das ganze irg gemixt...
 
Ich hab Smonsch gewählt, weils einfach mein richtiger Spitzname. Es gibt zwar auch Formen wie Smonschi oder Smonschilein:)(), aber Smonsch ist quasi die Grundform.
Die Entstehung des Namens ist mMn recht interessant:
Mein richtiger Name ist Simon, der meines Bruders ist Stefan. Keine Ahnung warum, aber als wir noch klein waren, nannte ich ihn "fan" und er mich "Smon". Parallel dazu, hat noch ein Versprecher zur Entstehung beigetragen. Mein Bruder hat mich irgendwie genervt, und man muss sein Misfallen der Taten eines anderen ja auch irgendwie ausdrücken, daher sagte ich zu ihn: "Du bläda Osch!" - auf Hochdeutsch: "Du blöder Ar/sch!". Statt "Osch" ist mir aber "Onsch" rausgerutscht. Tja, Smon + Onsch = Smonsch:D
 
Zuletzt bearbeitet:
VanDarkmind (Oder eig Van Darkmind, also mit Abstand dazwischen) leitet sich von meinem Haupthelden aus den Geschichten ab, die ich so hier und da nebenbei schreibe. Dort heisst der gute zunächst Darkmind (Begründet auf seine Natur = Halbdämon) und der "Titel" Van kommt hinzu, als er seine Frau heiratet, deren Nachname Van Sereth ist. Die Namen werden also "gemerged"
Daher VanDarkmind.