Woher kommt euer Name?

Hmmmm... wie bin ich auf den namen Chibi gekommen ? naja , wie jeder Anime-Manga-Fan weis ist Chibi eine Zeichenart , inder man vorhandene Mangas vernidelicht darstellt , so eine Art Schweizer Manga (XDDD) .und ich liebe Chibi-Vaati bilder , da gibts so ein ganz süßes wo der hinter nem schmetterling herläuft , haaa putzig ^^

Naja Vaati kennt jeder der schonmal Zelda the Minish Cap gespielt hat . der ist leider leider der ü-pööse Hexenmeister und untreue schüler . ich find den einfach super ^^ der ist führ mich das , was der Papst führ einen gläubigen Katholiken is : Heilig ^^

so kam der name Chibi Vaati zustande ^^
 
Hi,

ich habe früher immer diesen Rosanen Dinosaurier gekuckt der Barney hiess :oops: und weil ich das sooft gekuckt habe, hat mich mein Bruder immer Barney genannt nunja und heute nehme ich den Namen fast überall nur mit 014 hintendran. ;)

mfg barney
 
Hmm, wie ich auf Chuck Norris gekommen bin:?? Ich find den Typ genial:ugly: Voher mein 2ter Nickname (lord Vesper) kommt, weiß ich nicht.

Edit: Jetzt weiß ich's: In Metroid Prime Hunters gibt es eine Raumstation, die nennt sich Vesper^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Name ist vom BF2 übernommen worden.Seitdem werd ich den Namen nicht mehr los.
Manchmal nervt mich der Name ,weil zig tausend leute irgendwas mit hunter.... haben!:)
 
Tja, schwer... Ich weiss nicht, woher ich meinen Namen hab. Irgendwann vor langer Zeit hiess ich immer nur Pepsi, kA, warum, und wo das Pie herkam... Auch kA XD
 
Auf die Frage eines Freundes vor 15 Jahren nach dem Nick, habe Ich geantwortet, das sowas Nicht NotWendig ist, um sich im Usenet zu bewegen. Daraufhin sagte Er: Siehste, hast doch einen -> Nimm doch NNW :good:
Dabei ist es geblieben.
 
Aus Hobby zeichne ich immer mal wieder Comic´s mit von mir selbsterfundenen hauptcharaktern, doch der erste den ich erfand war`Katego´ :)

mfg
 
Jetzt haben wir einen Gorn und einen Baal Lukor, bald haben wir hier die ganze Gothic-Mannschaft versammelt. :-D

Gomez wäre Cool dann könnten wir ihn ständig mit Für Gomez nerven.

Ich mag Wortspiele, bei denen man zwei Worte in eins packt. Eigentlich wollte ich mich ja nur Phoenix nennen, aber dann hab ich auf mein Wortspiel zurückgegriffen. Die Worte (Haar)Fön und nix (nichts) =FöNix.:lol:

Ist auch ein Gallischer Name (aus Asterix):lol:.

Main Nick hat nicht´s mit Dark Messiah of Might and Magic zu tun!
Ich hab mal bei nem Freund ein Buch gelesen, in dem man das Leben eines Messiah mitverfolgt.
Es ist ewig her, deswegen weiß ich nicht mehr wie es hieß:cry:
Ich war von diesem Messiah total begeistert.
Da ich mich im dunklen richtig wohlfühle und ich fiese Charaktere mag, kam das Dark davor.
Da ich meine Accounts auf den verschiedenen Seiten, erst nach dem Erscheinen des Spiels erstellt habe, bin ich auf die Idee gekommen das H wegzulassen:lol:

Hieß das Buch vielleicht Neues Testament?:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Rubin 1981 warum machst du immer mehrere posts anstatt deinen alten zu editieren. Besser ist es zu editieren. Sorry für die Hilfsoderation und diesen fast unnützen Beitrag.
 
Ich hab bei den zweiten gedacht das jemand inzwischen schon was geschrieben hat. Wie aber angeblich drei Posts entstanden sein sollen kann ich mir nicht erklären.

Mein Username ist einfach mein Vorname mit meinem Geburtsjahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab eínmal eine Serie über Fernfahrer. Ich glaube es war "Auf Achse." Da nannte sich der eine "Eddy" und der andere "Kaschinski."

Darauf gestoßen sind wir, als wir einen Namen für unseren Wellensittich gesucht haben und uns streubten ihn wie alle "Peterle" zu nennen. :shock:

Als wir dann diese Serie sahen, kamen wir auf "Eddy Kaschinski." :-D


Das war beim Tierarzt klasse. Kleine Anekdote aus dem RL:
"Na, wie heisst er denn?"
Ich sag "Eddy Kaschinski."
Antwort: "Nein, nein, der Vogel." :-D :-D

Na ja, weil mir nichts besseres eingefallen ist, war ich von dem Tag an

Eddy Kaschinski
:p
 
Meiner kommt zum Teil von 2 Wrestlern ( The Great Kahli und Kane) und zum anderen aus dem Anfangsbuchstaben meines Vornamens (P)
 
Also meiner kommt daher, dass auf i-einer jacke von mir mal Rinkx draufstand( und halt nochmehr) und dann haben mich alle so gennant. Tja dann habe ich mich mal bei Battlefield 2 Rinky6 genannt( ist auch mein Rufname bei Airsoft) und jezz heiße ich halt so^^
 
mein name ist ganz einfach xD mein rl name ist Elina und mein nickname elly also MissElly^^ ansonsten wähle ich eig den namen Silri und der ist von star wars hihi
 
Mir ist nichts besseres eingefallen=(
Dann hab ich mir halt gedacht,hmm ich bin ja "online",also nenne ich mich Online und die Sechundertsechundsechzig..nunja,halt die Zahl des Tieres^^
 
Mhh, ja. Gestesblitz halt :ugly:
Aber meinen Char Name, darauf bin ich stolz :-D
regnator Malachas, was soviel heißt wie Herrscher Malachas, Da ich Herrscher von SI und vielen PI Burgen/Dungeons bin. (zB. Kammer d. Dschinn)