Woher kommt euer Name?

Meiner kam dadurch zustande, dass mein alter (Hawk) sich langweilig angehört hat. "Sly" hört sich sehr viel schöner an (hat einen feinen Klang). Außerdem mochte ich Sly aus G1. Das Beste ist aber, dass meine "Gruppierung" Dadurch eine doppelte Bedeutung hat (siehe Sig). Welche verrate ich nicht:p.

mfg Sly
 
Als ich mich hier angemeldet habe fiel mir doch tatsächlich im Moment kein Nickname ein Sehr merkwürdig das---also habe ich die Koseform meines Namens den mir eine frühere Freundin einmal verpasst hat genommen. Klingt irgendwie verniedlichend. Wenn ich jetzt ändern könnte oder wollte würde ich "Sleipnir" wählen, das Pferd Odins.
Übrigens sagt man bei uns:
Könnte----kann nicht
Wollte---- will nicht
Würde-----des Menschen ist sowieso unantastbar​
 
kennt ihr noch die alten arcade games wo man immer 3 buchstaben eingeben musste da hab ich immer mat eingegeben und mat ist von meinem vornamen abgeleitet ^^
 
@ mat:

Da könnte man doch auch MAD nehmen:lol:

Ich hatte einfach mal Bock, ne Sprache zu erfinden, die Sternzahlsprache...
Jedenfalls bin ich auf Sternzahlgott gekommen...was in der ausgedachten Sprache "Senuge" heißt...ich muss die Sprache überarbeiten...aber der Name Senuge bleibt...:lol: Ich bin also der Gott des Sternzahlclans und des Planeten Desola...:lol:

EDIT: Naja, mein Ava passt net zum Namen, bin aber UiD-Fan, daher bin ich vom Ava her einfach der Abenteurer Grandy ;)...könnte auch Dankwart oder Libra sein :), oder Wahnfried :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Senuge
Als der Name enstanden ist da konnt ich noch kein Englisch oder so (war mit 4), da konnt ich grad mal meinen Namen schreiben also hab ich einfach meine 3 Anfangsbuchstaben genommen;)
:-D
 
Weil ich glaube dass Lucy mich meinte als sie fragte woher das ava kam, antworte ich mal:lol:

Dass Enten sowieso die coolsten sind wussten wir ja schon^^ Ich lese die Barks Comics einfach zu gerne und da Oblivion so ein super spiel ist habe ich mal einen Donald DUck in Oblivion Rüstung gesteckt. Für den Hintergrund habe ich einfach ein Vincente Valentine artieges genommen, da ich den Umhang einfach so cool fand^^
 
mein name kommt aus Pokémon Ranger :lol: die weibliche Heldin hieß Solana und ich nannte mich einfach solane^^
 
Wer GTA: Vice City kennt, kennt auch Ricardo Diaz. Der war zu meinen GTA-Zeiten einfach mein Lieblingschar. Tja, und seit bald vier Jahren ist dieser Name auf (fast) jeder Seite, auf der ich registriert bin, einfach mein Stammname geworden. :)
 
So ist es bei mir auch.
Wie ich schon sagte stammt mein Name aus dem Buch "Eragon", und ich heiße so auch auf jeder Seite.
Das finde ich praktischer als meinen richtigen Namen überall angeben zu müssen. Außerdem hab ich nen komischen Nachnamen :?
 
Hi,

Also, mein Nick besteht ja aus Tom und 2e.
Eigentlich ganz einfach:-D


Tom is klar, und das 2e ist mein Mkb von Auto.

@ was ist eigentlich mit te forum los, bei funktioniert das nicht...
 
"Usul" aus Paul Usul Muad´dib, dem Hauptcharakter des ersten Bands des "Wüstenplaneten". Die ersten sechs Bände mag ich so sehr wie ich die Anderson/ Herbert jr.- Machwerke verdränge.
 
Meine Nick kommt aus dem Spiel Portal von Valve. Übersetzt auf Deutsch heiße ich Gewichteter Begleiter Kubus. Den Nick nahm ich aus folgenden Gründen:

1. Ich bin der wohl größte Fan vom Weighted Companion Cube
2. Mir fiel nix besseres ein
 
Mein Nickname heißt ausgeschrieben meterJoule 44. Damit hat sich jemand aus meiner Klasse beim Ausfragen blamiert da er statt 44 M(ega)J, mJ 44 geschrieben hat. Danach hat mir brandy geraten ich sollte ihn als Nickname benutzen.
 
Hmm, Onkel Sheo wer war das noch gleich?^^ Was ihr kennt ihn nich? Dann kauft euch Shivering Isles und findet es heraus ;)

lg
Onkel Sheo