Wo wohnt ihr auf Vvardenfell?

Also Vorar Hellas Haus ist geil zusätzlich mit dem Keller als Plugin wohn ich derzeit

Mein alter Wohnsitz in Aldruhn Ienas Sarandus Haus nach nem Quest zieht er ja weg
 
Naja da sind eh nur die Redoraner und die sind sowieso ganz unten in der Rangfolge :D :evil: die brauchen kein besseres Wetter^^ das haben die verdient, aber auch der Baustil sagt mir nicht zu. Ständig diese "Krabben"...


OffTopic
Hättest du vor diesem Post einen Blick in den Tamriel Almanach geworfen, dann wäre deine Aussage wohl etwas anders ausgefallen.

Haus Redoran ist nach meiner Ansicht neben Haus Indoril das einzige "ehrliche" Fürstenhaus in Morrowind.

Back o Topic

Zwei der besten Hausmod´s die ich kenne sind im Stil Redoran gebaut:
Balmora City Tower und Abandoned Hut in Aldruhn
 
Du hast es richtig erfasst, vor diesem Post habe ich nicht in den Almanach geschaut, aber trotzdem bin ich der Meinung bzw empfinde es so. Mir persönlich sagt Redoran einfach nicht zu.
Sollte ich dich mit meiner Äußerung verletzt haben, entschuldige mich, dies war nicht meine Absicht gewesen.

MfG Ice
 
Ich bin ein Hausbesetzer. Solange ich keine Festung gebaut habe, sehe ich mich gerne nach Behausungen um, die ohnehin oder questbedingt leer stehen.
Wenn es mir gefällt, mache ich mir ein Plugin, das die Owner-Tags an den Containern entfernt, damit ich mein eigenes Zeug nicht ständig klauen muss.

Seyda Neen: Vodunius Nuccius' Haus
Das ist der Typ mit dem Ring. Ich habe mir ein Plugin geschrieben, damit er mit dem Ring seinen Hausschlüssel rausgibt. Ist ganz nett für den Anfang.

Balmora: Das Gästezimmer der Kriegergilde (+ Extrazimmer)
Ich habe mir dort vernünftige Kisten reingestellt und ein zweites Zimmer angebaut.

Balmora: Dura gra-Bol's Haus
Sehr zentral gelegen. Wenn man die Kriegergilde durchspielt, ist das Haus eh früher oder später leer.

Ald'ruhn: Ieneas Sarandas' Haus
Nachdem man ihm beim Umzug geholfen hat ist sein Haus leer.

Vivec: St. Irgendwas, Bodensektion, Nord Zwei (oder so ähnlich)
Eins der Appartments steht leer. Vom Tempel-Marker aus gesehen, ist es das linke - glaube ich. Ich brauche immer eine Weile, um die Stelle wiederzufinden...

Was ich fürs nächste Mal vorhabe:
Ausprobieren wie gemütlich die Dren-Plantage, Haus Venim und der Pilz von diesem Ober-Telvanni, dessen Name mir entfallen ist, sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast es richtig erfasst, vor diesem Post habe ich nicht in den Almanach geschaut, aber trotzdem bin ich der Meinung bzw empfinde es so. Mir persönlich sagt Redoran einfach nicht zu.
Sollte ich dich mit meiner Äußerung verletzt haben, entschuldige mich, dies war nicht meine Absicht gewesen.

MfG Ice

Verletzt durch deine Äußerung bin ich nicht. Ich störe mich nur eben an solchen Allgemeinplätzen. Der Baustil muß nicht unbedingt jedem gefallen.

Ich persönlich schließe mich am liebsten den Häusern Redoran oder Hlaalu an.

Nun eher noch Redoran. DAs kommt meiner Auffassung von kriegerisch und geradlinig am Nächsten.

Hlaalu ist zu sehr erwerbsorientiert und wenn man die eigenen Leute bei einem Geschäft besch***** kann erhält man einen Bonus.

Telvanni ist ääääh nun ja, sagen wir etwas seltsam. Die lösen Probleme dadurch das man auch schon mal die eigenen Leute killen darf wenn keiner dagegen meckert. Bei den Redoranern bist du draußen und kommst normal auch nicht mehr rein
 
redoran ist das ehrenwertstet haus und bei denen sieht alles geil aus :)
wachen sind kommot sind keine Betrüger(hlallu) oder so verrückte gewordenen Telvanni fürsten( ich sammle mit meinen Magier leere Stücke Papier:D)
Redoran macht die beste Festung; sehr geräumig; bei dne telvannis muss man halt dne keller selber gestalten:D )

höhlen; naja das spawnen mir zu viel monster vampire mumien zombies etc.
 
Na gut, man kann es so zusammenfassen:

1. Hlaalu ist ein Fürstenhaus, das sich "etwas" beim Kaiserreich eingeschleimt hat und nur mit unfreundlichen Methoden den Reichtum vergrößern will.
2. Redoran ist ein sehr ehrenhaftes und tugendhaftes Fürstenhaus, geprägt mit Stolz, Stärke und Reichtum. Es kooperiert mit dem Tribunal Tempel.
3. Telvanni ist ein Fürstenhaus, das nur an seine eigenen Forschungen denkt, Politik ist ******egal, Jeder darf halt machen, was er will (töten, Sklaven halten etc.).

Meine Meinung zu...
...1. Macht Spaß, ihnen beizutreten, guter Lohn, coole Festung
...2.Coole Quests, Lohn ist absolut nix, Schlechteste Festung (Taverne XD)
...3. Coole Quests, Lohn sehr gut für Magier, coolste Festung

Was haltet ihr davon?
...3.
 
naja kommt halt auch drauf an was man spielt, da ich leidenschaftlicher Magier bin bevorzuge ich das Haus Telvanni auch wenn ich eines tages durch einen meiner eigenen Männer sterbe :evil:
 
xD

Ich bin gerade auf das Ascadia Anwesen umgezogen. Das ist das perfekte Anwesen und Sklaven fürs Kämpfen hat man auch. :evil:
 
Ja ist ganz nett da. Aber ich bevorzuge immernoch Solstheim Castle vor allen anderen Häusern, Schlößern oder sonstigem. Und weil ich heute mieß drauf bin gibts für selbiges sogar einen Downloadlink :D.
 
Ja,
Solstheim Castle ist wirklich ein Hammer. Ha ja nicht umsonst den Vivec Pokal vom Scharesoft Portal bekommen. ;)
 
wer uach immer was gegn die redoran festung hat osl lbitte die fresse halten :D
da gibts endlich mal genug kisten für den ganzen müll!!!
telvanni turm 4 EVER ; btw habt ihr scohn mal gramfeste als wohnort genommen?