Wo wohnt ihr auf Vvardenfell?

@Luzi:

es gibt auch "Yairuns Mond". da gibts auch n teleport amulett. (allerdings musst du das per CS irgendwo hinsetzen wenn du das nich findest. ich habs nämlich nich gefunden.)

probier doch auch mal das "Krughaus".
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eternus:
danke für den Tipp, habs mir schon runtergeladen, aber noch nicht ausprobiert. Bin zZ in der Vorbereitungsphase für die Fachprüfungen. Ich nehme an dort gibt es kein Hausteleportamulett?

@Morrofan:
von dem Mod habe ich noch nie gehört *grübel* werds mir aber auch zur gegebener Zeit anschaun.
 
Überall wo ich will, ich "bitte" die derzetigen Bewohner einfach "freundlich" mit meinem Schwert das Haus zu verlassen
 
hm ganz am anfang ab nach adlruhn das haus von hanarai assutalanipants haus (oder so) die muss man in nem Quest eh umbringen also haut mit der faust drauf ihr terrft net.. sie triff-> sie greift euch an bringt sie um und keinen kümmerst.... Sie hat os nebenbei auch noch einen kleinen dagoth keller is ganz praktisch....

späterdann geh ich immer in das haus indaris von redoran(durch quest bauren lassen) schon habt ihr ne fette hütte...
meistens bin ich unterwegs und suche nach ein paar guten gegener....
 
Ich war faul und habe mir nur vernünftige Kisten in die Kriegergilde in Balmora gestellt. Momentan bin ich aber dabei, Dura gra-Bols Haus so umzubauen, dass es meinen Bedürfnissen in Bezug auf Stauraum und Übersichtlichkeit genügt.
 
Hm ich wohne im mom in den Gast Quatier des Nerevar in Amz Bekret aus meinen Mod DSUNK^^ (obwohl der noch nicht fertig ist)
 
Ich wohne nicht mehr in den Ilunibi-Höhlen, ist mir langweilig geworden. (immer diese Steine... und nicht einmal ein Bett...)
Jetzt wohne ich... im Krughaus.^^ (noch 2.0, hol mir aber bald 2.5 FINAL)^^

mfg, MorroFan
 
also wohnen tu ich in meinen Festungen, die ich vom jeweiligen Haus bekomm, oder sonst in Balmora, weils einfach zentral ist...
ansonsten mag ich auch das haus außerhalb von Gnisis, oder Zelte in der Wildnis, oder Sorkvilds Turm bei Dagon Fel.

dazu kommen dann halt immer noch 'zwischen-/dauerlagerplätze' in so mancher Gilde oder vor Tempeln .... :-D
 
Leben tu ich in einem Raum außerhalb von Raum und Zeit in meiner Wolfsburg (Diese Burg gehört zu meinem Charackter, die würde ich gerne irgendwann als Mod haben). Ansonsten halte ich mich außerhalb von Balmora in der von mir gekauften Halle-der-Helden auf. Die Enthält ein Museum und eine Taverne.

Ich habe eine Idee warum machen wir nicht alle aus diesem Thread zusammen eine Mod in der alle unsere Häuser mit (unseren Charakteren und
Sachen) enthalten sind. Dann hat jeder das Gefühl das noch andere Spieler anwesend sind und man sich nicht mehr allein fühlt. Wobei dann Dura gro Bols Haus von zwei Spielern und Ya'irun's Mond von zwei Spielern gemeinsam
bewohnt wäre.
http://www.scharesoft.de/joomla/foru...ad.php?t=10144
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Rubin1981:
Ich habe eine Idee warum machen wir nicht alle aus diesem Thread zusammen eine Mod in der alle unsere Häuser mit (unseren Charakteren und
Sachen) enthalten sind. Dann hat jeder das Gefühl das noch andere Spieler anwesend sind und man sich nicht mehr allein fühlt. Wobei dann Dura gro Bols Haus von zwei Spielern und Ya'irun's Mond von zwei Spielern gemeinsam
bewohnt wäre.
Gar keine schlechte Idee... Allerdings könnte man daraus auch Kampfgefährten machen... *einen Namen für so ein Projekt such* - Wie wärs mit:

-The Scharesoft-Companions...:eek:

Ansich ne witzige Idee... Nur einen Namen müsste man suchen.^^
 
  • Like
Reaktionen: Rubin1981
das klingt gut, gefällt mir
ich hoff nur, dass ich die meshes von den Häußern noch hab

ich müsst mir dann halt wieder die PC version von meinem freund ausleihen um MW am PC spielen zu können, da ich normalerweise auf XBOX spiel.

ps(nicht ernstzunehmend): kann mir wer sagen, warum ich gerade blute und alles auf der tastatur verteilt habe?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder hättet ihr das Problem der versch. verwendeten PIs bzgl. Ausrüstung, Häuser, Replacer etc. V.a., wenn ihr die Häuser und deren Einrichtung der Spieler übernehmen wollt.

Und wer sich alleine in MW fühlt, der kann sich doch MCA oder Companion-Mods holen ;)
 
Wieder hättet ihr das Problem der versch. verwendeten PIs bzgl. Ausrüstung, Häuser, Replacer etc. V.a., wenn ihr die Häuser und deren Einrichtung der Spieler übernehmen wollt.

Und wer sich alleine in MW fühlt, der kann sich doch MCA oder Companion-Mods holen ;)
Über das Problem der versch. verwendeten PIs bzgl. Ausrüstung, Häuser habe ich mir auch schon vor Tzarsis Schreiben gedanken gemacht. Wird schon irgendwie klappen. Replacers und Unique Items sollen nicht enthalten sein. Normale Companions sind auch nur NPCs. Es ging mir darum das Gefühl zu erzeugen das andere Spieler (einzigartige/individuelle Characktere als Nachbarn zum vorbeischauen) anwesend sind, selbst wenn diese durch NPCs verkörpert werden. Diese Mod soll die Anwesenheit anderer Spieler simulieren, die einen nebenbei einen begleiten wenn man Lust dazu hat. Sie sollen sich durch ihre Einzigartigkeit genaus wie der Spieler hervorheben (durch den für Spieler typischen eigenen Lebens- & Wohns-Stil).
http://www.scharesoft.de/joomla/foru...ad.php?t=10144
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir ein winziges Hüttchen in Balmora geholt, und alles einfach reingschmissen. Schlafen tu ich meistens einfach irgendwo.