Wo wohnt ihr auf Vvardenfell?

*lol* Ihr wollt Euch doch nicht wirklich eine Nenedeira in Euer Spiel stellen?
Wenn Nenedeira einen festen Wohnort besitzt schon.
Es sind in meiner Idee nur Spieler/innen mit einem bestimmten Wohnort vorhanden.

MorroFan machte den Vorschlag es zu einer reinen Kompanion-Mod zu entwickeln, wo alle rumstehen irgendwo rumstehen (zb. in einer Halle).
Aber das ist nicht das was ich geplannt habe. Ich werden einen eigenen Thread dafür aufmachen.
http://www.scharesoft.de/joomla/foru...ad.php?t=10144
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du die Häußer dafür so umbauen, wie sie in den Spielen der User aussehen, oder sie in der Ursprungsform lassen und den Char einfach als NPC reinstellen?
sonst könnte es nämlich zu kleineren Problemen führen
z.B. ich wohn in der Ratstaverne und somit könntest du den Auftrag von *damn, wie heißt der Boss der Mondfalter Legion :huh:* nicht machen
ist jetzt kein großes problem, aber es ist eins...
 
Willst du die Häußer dafür so umbauen, wie sie in den Spielen der User aussehen, oder sie in der Ursprungsform lassen und den Char einfach als NPC reinstellen?
sonst könnte es nämlich zu kleineren Problemen führen
z.B. ich wohn in der Ratstaverne und somit könntest du den Auftrag von *damn, wie heißt der Boss der Mondfalter Legion :huh:* nicht machen
ist jetzt kein großes problem, aber es ist eins...

Das sie so wie die Häuser in den Spielen der Spieler/User aussehen, nur mit dem Unterschied das alle ursprünglichen NPCs noch enthalten sind, wegen der Quests. Nach Erledigung der Quest wo man bestimmte NPCs töten muss, gibt es dann sowieso keinen Unterschied mehr.

Wer als Moder mitarbeiten will oder/und als Spieler zusammen mit seinem Wohnort enthalten sein will kann genaueres hier nachlesen. Wer aus diesem Thread daran erfolgreich seinen Beitrag geleistet hat ist ebenfalls eingeladen (wie z.b. MorroFan).
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=10144
Alle Fragen anderen Fragen zu dieser Mod auch dort.

Da sich niemand dafür gemeldet hat ist das Projekt gestorben.
Lasst uns bitte zum Thema zurückehren Wo wohnt ihr auf Vvardenfell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich in Morrowind nie Häuslich eingerichtet,da das ja viel zu...mänschlich ist:-D. Ich streune immer herum und schlafe da wo es gerade am besten ist gg.
 
Häuser, Höhlen und co.

Hi erstmal, bin erst seit heute hier :)

Ich wollte mal fragen, in was für Behausungen ihr mit eurem Charakter wohnt.

Fürstenhausfestungen, Dunmerfestungen, Mod-Schlösser? Normale Wohnhäuser?

Bin mal gespannt, was andere so machen :lol:
 
Bei mir ist es prinzipiell so, das ich mir meine Behausungen selbst baue. Was ich alledings geliefert als Mod übernehme sind die Häuser in denen ich Rüstungspuppen vorfinde.
Da sind meine Lieblingshäuser: Balmora City Tower und Ascadia Isle House.

Von beiden gibt es eine DV
 
ich wohne des öfteren in der hlaalu festung, aber ich habs auch schonmal in ner Gasse in Balmora versucht, is au echt lustig wenn auf einmal überall schrott liegt :lol:
 
telvanni trum mit ein bisserl ksiten adden und ien paar möbelschreiner schon ist das verlies bezugsfertig; höhlen näh; haus indarys redoran festung is ganz ok .)
in aldruhn gibts ein haus von einer dagoth anbeterin das ist auch ganz ok
solstheim mach ich grad quest und verbrenne alle gegner :D
 
Danke erstmal für den ganzen Andrang =)

Ich wohne ziemlich gerne in selbst erstellten Velothi-Türmen. Hab es mal in der umgebauten Dunmerfestung Hlormaren versucht = Viel zu groß, naja 14 Räume auf 4 Stockwerken + Kanalisation ;)

Je nach Charakter nehme ich mir auch mal gerne eine bescheidene Standartwohnung mit dem Ziel später mal ne Fürstenhausfestung zu besitzen^^

@Ald'ruhn: Da gibt es auch nette Häuser, zweistöckig und viele Regale ;)

Wo wir gerade dabei sind:
Was ist euer Lieblingsbaustil, in dem ihr lebt?
 
Ich mag Telvanni und Hlaalu. Telvanni, wegen der Naturverbundenheit und weil es verdammt gut aussieht und Hlaalu, weil ich die Häuser ebenfalls ziemlich gutaussehend finde :)


Am liebsten wohne ich im Hlaalu-Fürstenhaus ;)
 
Da muss ich übereinstimmen, ich liebe beide Festungen auch ;)
Die Telvanni-Festung gefällt mir aber trotz der Lage am besten
 
Balmora, Voris Haus. Das ist von Anfang an leer, weil die Gute in Sadrith Mora rumläuft. Für den Beginn ist das kleine Ein-Zimmer-Apartment sehr nett. Im späteren Verlauf muss man allerdings umziehen, da der Hausrat einfach zu üppig wird.
 
Da ich mit meinen Chars noch nie besonders weit gekommen bin musste ich mich immer mit normalen Häusern in Städten zufrieden geben. Irgendwie haben es mir aber die Häuser in Vivec anfetan, selbst wenn es nur die kleinen aus den Armenvierteln sind:D
 
Hm ... ich mag Vivec nicht. Stadt und Gott. Stadt, weil zu groß und unübersichtlich und Gott, weil er ein dummer Sack ist ^_^
 
Ich bevorzuge als Haus meine selbst erstellten, stellenweise riesigen Telvanni-Bauten mitten im Land stellenweise :-D ich mag die Dinger :D

Naja Lieblings-Baustil, sie sehen alle "gut" aus aber am liebsten sind mir doch die Telvanni. Naturverbunden und du kannst richtig geile futuristische Bauten damit machen, wenn du es drauf hast. Wenn ich mir so die TR-Map1 mit den Telvanni-Städten anschaue. :eek: Die haben es drauf, extrem geil gemacht die Dinger.:good: Genau die richtigen für mich :D