Wo wohnt ihr auf Vvardenfell?

Na, gut... Den Gott verachte ich zwar auch, aber die Stadt selber finde ich cool ;)

Hmm... Da könnte ich mir wieder ein kleines Häuserplugin in den Kanälen basteln
 
Naja Vivec als Gott...*hust* Schwächling, aber ne geile Seele hatter :evil:

Die Stadt Vivec hat schon was aber eben dadurch das sie so groß ist, wirkt sie unübersichtlich. Und ich irre nach 7 Jahren Morrowind immer noch drin herum :lol::roll:
 
Ich sage Weltstadt.
Ist sicher die Stadt wo ich am meisten einkehre. Kriegergilde, Hllalu, Diebesgilde, Klingen, usw..^^
 
naja Balmora is für mich wie eine Hauptstadt, man muss auch immer wieder dahin wegen Caius Cosades, aber doch iwie letztes Kaff. Nichts besonderes dort, das üblige halt...da finde ich zum Beispiel Tel Vos mit Vos besser. ist einfach idyllischer dort und da wetter ist besser. in Balmora regnet es bei mir immer :lol:
 
Ja. Aber das stört nicht. ISt halt meine Meinung.

Im Gegensatz "hasse" ich Ald'ruhn. Immer so ein sch*** Aschesturm. Der Gebäudestill gefällt mir aber.
 
Naja da sind eh nur die Redoraner und die sind sowieso ganz unten in der Rangfolge :D :evil: die brauchen kein besseres Wetter^^ das haben die verdient, aber auch der Baustil sagt mir nicht zu. Ständig diese "Krabben"...
 
Ich finde Vos ist wirklich das mit Abstand schönste Dorf. Liegt schön, sieht toll aus und hat einen Telvanni da. Was will man mehr?
 
Ich finde Vos ist wirklich das mit Abstand schönste Dorf. Liegt schön, sieht toll aus und hat einen Telvanni da. Was will man mehr?

Die Telvanni überall :lol:
aber egal... Was haben wir denn noch für Bau-Stile. Die Dwemerfestungen sehen zum Beispiel auch schön aus. Ich mag dieses Runde in den Stein gemeißelte und die Türme. Insgesamt ne gute Mischung.
 
Ach ne bloß nicht die Baustile^^
Ich hasse Daedra-Ruinen und traue mich selbst mit der besten Ausrüstung nicht darein, und wenn, dann habe ich Angst, dass jederzeit ein Atronach hinter mir steht XD

Ich muss gerade einen meinen ersten Tag mit TES3 denken "Och, was ne schöne Ruine, die ist bestimmt harmlos und voller Wissenschaftler, NUR DAS WISSENSCHAFTLER ETWAS ANDERS AUSSEHEN" :p
 
Du hast danach gefragt :D Aber die Daedra-Schreine finde ich auch nicht toll. Haben eben etwas Unheimliches an sich aber es gibt immer wieder gute Dinge daraus zuholen^^. Und mit nem Guten Chara und ner guten Ausrüstung hatte ich noch nie Probleme dort. Eher in der Uhrenstadt gegen den Unfertigen das war schlimm^^. Da saß ich viele Tage dran. Ich habe es einfach nicht hinbekommen den umzuhauen :D
 
Es gibt dann noch das klassisch-mittelalterliche, wie es zB in Ebenherz ist. Das finde ich aber auch nicht schön. Zu real ...


Der Baustil von Redoran ist meiner Meinung nach auch hässlich ... außer der große Skar in Ald'ruhn. Das sieht gut aus :)
 
Mein Geschmack liegt immer daran, wie ich meinen Charakter spiele:

Entweder böser mächtiger Egomane von Telvanni
Oder
Loyaler Anhänger der Kaiserreiches

So bestimme ich, welchen Baustil ich bevorzuge und was ich eher verabscheue :p
 
  • Like
Reaktionen: Mani
Zum Glück gibts da noch andere Möglichkeiten^^
Ich bin zum Beispiel Verehrer der Telvanni aber auch gleichzeitig Magiergildenanhänger und iwie Anhänger des Kultes des sechsten Hauses. Die sind Böööööse :D aber eines ohne das andere geht nicht. Denn fehle der Kaiserliche Teil in Morrowind wäre es öde
 
Jo, vorrausgesetzt, du hast den MGE installiert :D


Ich bräuchte da mal jemanden, der mir den erklärt. Ich bring das nicht auf die Reihe. Einfach per PN melden, wer Lust hat ;)