Wo bin ich?

Ich würde sagen das ist in Sadrith Mora, im Telvanni-Ratshaus, in einem der Räume im Keller. (Ich glaube wenn man kurz vor der Tür zur Klause rechts geht)
 
Oha, hätte nicht gedacht dass das richtig war. Nun gut, ich hab Morrowind grad nicht installiert und deshalb gibts 'ne FREIRUNDE!
 
Puh... Das ist recht schwierig. Ich vermute, es befindet sich entweder im Tal südöstlich der Geisterpforte oder direkt hinter dir auf dem Bild befindet sich eine Dunmerfestung ( Kogoruhn, Valenvaryon, Falasmaryon). ;)
 
Ich tippe mal auf das Ashland undzwar südlich vom Urshilaku-camp oder süd-östlich.

Dass das Bild aus dem Aschland ist, ist ja nicht soo schwierig und dass es südöstlich der nordwestlichsten Ecke liegt, erklärt sich von selbst :lol:

Das Aschland ist es eindeutig, aber ich würde auf die Region um Bal Isra tippen.

Bal Isra ist ziemlich kalt.

Puh... Das ist recht schwierig. Ich vermute, es befindet sich entweder im Tal südöstlich der Geisterpforte oder direkt hinter dir auf dem Bild befindet sich eine Dunmerfestung ( Kogoruhn, Valenvaryon, Falasmaryon). ;)

Passi ist zumindest schon warm ;)
 
Naja, da man auf dem Bild keine besonderen Sehenswürdigkeiten sieht, ist das Bild schon schwer.

Auf dem Bild ist schon ein recht eindeutiger Hinweis versteckt, allerdings dürfte der wohl kaum jemanden auffallen. Ich hatte dieses Bild ursprünglich nur gemacht, weil mir etwas Besonderes daran aufgefallen war ;)

Aber als Tipp: Die Blickrichtung ist ungefähr nach Süden.