Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde sagen das ist in Sadrith Mora, im Telvanni-Ratshaus, in einem der Räume im Keller. (Ich glaube wenn man kurz vor der Tür zur Klause rechts geht)
Puh... Das ist recht schwierig. Ich vermute, es befindet sich entweder im Tal südöstlich der Geisterpforte oder direkt hinter dir auf dem Bild befindet sich eine Dunmerfestung ( Kogoruhn, Valenvaryon, Falasmaryon).
Puh... Das ist recht schwierig. Ich vermute, es befindet sich entweder im Tal südöstlich der Geisterpforte oder direkt hinter dir auf dem Bild befindet sich eine Dunmerfestung ( Kogoruhn, Valenvaryon, Falasmaryon).
Auf dem Bild ist schon ein recht eindeutiger Hinweis versteckt, allerdings dürfte der wohl kaum jemanden auffallen. Ich hatte dieses Bild ursprünglich nur gemacht, weil mir etwas Besonderes daran aufgefallen war
Aber als Tipp: Die Blickrichtung ist ungefähr nach Süden.
hm.. Süd Östlich von der Geisterpforte?
wo könnte da so ein Reittier sein... Es gibt da nur noch eine Stadt die mir in denn Sinn kommt
und zwar nahe bei Molag Mar wurde das Bild gemacht?