Wo bin ich?

Das wird eine der 12 Grotten sein. Und die Bäume im Hintergrund zeigen, dass sie sich in der Bitterküstenregion befinden muss. Da fällt mir nur eine ein, doch wie sie heißt, weiß ich gerade nicht. Auf jeden Fall liegt sie westlich von Vivec und Südöstlich von Seyda Neen.

Edit: Der Almanach ist dein Freund: Akimaes-Grotte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Notiz ist Bild ist das interessante. Es gibt in den Telvannisiedlungen eine Art versteckte Verschwörung. Diese gehört zu keiner Quest, da sie nur durch Notizen wie auf diesem Bild erläutert wird. Daher kann man die Verschwörung auch nicht aufdecken oder den oder die Drahtzieher darauf ansprechen.
 
Bringe immer diese TelvanniStädte durcheinander:
die Notiz über den "Heiltränkeschmuggel" also die welche der kranken Bevölkerung vorenthalten werden, hängt oben im Geschäft einer Heilerin (müsste eine Bosmerin sein) und hoffentlich in Sadrith Mora!
...falls richtig, Freirunde da ich zur Zeit nicht ingame gehen kann.

Gruß an alle.HRW
 
Die beschriebene Situation über den "Heiltränkeschmuggel" ist richtig. Aber in Sadrith Mora ist es nicht und der Besitzer ist weder ein Bosmer, noch weiblich. ;)
 
Letzter Tipp vor der Auflösung:

Der Screen zeigt ein Regal mit Handelswaren eines Dunmer-Trankmischers.
 
Das Bild zeigt das Warenregal von Bildren Areleth, Trankmischer aus Tel Aruhn.

Falls noch jemand Lust hat, Freirunde.
 
Das könnte eventuell irgendwo in Molag Bar/Bal (heißt die Ruine so, keine Ahnung? :D) sein. Jedenfalls der Daedrafürst bei dem man für ein Heilmittel für Vampirismus vorsprechen muss, ich glaube da stand so eine Frau in der Nähe.
 
Die Ruine heißt Bal Ur


(sollte ich dran sein -> Freirunde, da mir die Möglichkeit MW-Screens zu machen im Moment fehlt :()
 
Ach stimmt, die fing ja mit Bal an und nicht mit Molag, das war ja was ganz anderes. Naja gut, Codas Freirunde. :)
 
Dann nehme ich doch mal die Freirunde.

Das HUD ist diesmal absichtlich zu sehen, vielleicht hilft die Minimap ja weiter, sonst dürfte das sehr schwer werden ;)