Wo bin ich?

Das im Hintergrund ist doch eine Netchkuh. Das heißt das müsste irgendwo in Wassernähe sein. Oder eben auch nicht wenn es eine Besonderheit sein soll. Aber an sich tauchen Netchkühe im Aschland eher weniger auf. Also entweder irgendwo am Wasser, da tauchen die Glaube ich schon mehr auf. Ich glaube in der Nähe von der Sheogorad (heißt die so?) Region, auf diesen kleinen Inseln, da wo auch Dagon Fel ist tauchen solche Tiere oft auf. Eventuell da in der Nähe, also eventuell irgendwo darunter. Nur um das mal in den Raum zu werfen. ^^
 
Das im Hintergrund ist doch eine Netchkuh. Das heißt das müsste irgendwo in Wassernähe sein. Oder eben auch nicht wenn es eine Besonderheit sein soll. Aber an sich tauchen Netchkühe im Aschland eher weniger auf. Also entweder irgendwo am Wasser, da tauchen die Glaube ich schon mehr auf. Ich glaube in der Nähe von der Sheogorad (heißt die so?) Region, auf diesen kleinen Inseln, da wo auch Dagon Fel ist tauchen solche Tiere oft auf. Eventuell da in der Nähe, also eventuell irgendwo darunter. Nur um das mal in den Raum zu werfen. ^^

Nette Spekulation, aber das dürfte ein Klippenläufer sein :lol:
 
Den meine ich gar nicht.
Rechts neben dem Klippenläufer ist ein Felsen, und recht neben diesem ist der Umriss, ja sogar ziemlich genau eine Netchbulle (ich meine dieses große fliegende Tentakelding) zu erkennen. ;)
 
Das glaubst du. Das dürfte jedenfalls ein Schlickschreiterbein sein, eventuell Seyda Neen? Kann das aus Lustlosigkeit grad nicht selber nachprüfen.
 
@ThePassi: Das sieht nach Daedra-Architektur aus. Also tippe ich mal auf den Schrein der Azura, an der Ostküste Vvardenfells.

Also mitten in der Pampa ist das eigentlich nicht ;)

Aber okay, dieser Link zeigt den geknipsten Weg aus der Vogelperspektive:

http://www.scharesoft.de/joomla/alm...6679077&lat=89.30367708206177&zoom=16

Anscheinend ließt hier niemand den Almanach, dort habe ich nämlich das gleiche Bild kürzlich in einem neuen Artikel verwendet :p

Steinhaufen


Wer will...
Also doch unterhalb Falasmaryons.
 
Ich glaube das ist der "HinterAusgang" von diesem Aschländerstützpunkt, ach wie hieß der nochmal... :? Ach, Kogoruhn?^^ Irgendwas ist da im Hinterkopf...

mfg
Raven