Wo bin ich?

Ok, wenn Gnisis bzw. Westspalte warm war und es in östliche Richtung und nördliche Richtung kälter wurde bleibt eigentlich nur noch der Süden.
Ok, fasse ich mal zusammen, was das hellbraune Etwas nicht sein kann:
- Redoranische Architektur
- Schlammschwamm
- Alte Dunmerruinen (zB. die in der Nähe von Yasammidan)
- Ahnengruft bzw. Velothiarchitektur im Allgemeinen
Die Frage ist nun, was ansonsten eine ähnliche Färbung hat und vor allem diese Textur verwendet... Auf der anderen Seite muss es etwas sein, was sich auch eindeutig zuordnen lässt und nicht allzu häufig vorkommt.
 
Also das abgebildete Objekt ist einmalig. Das kennt auch jeder, nur der Winkel ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Einer deiner Punkte, was es nicht sien kann, ist übrigens so nicht richtig ;)
 
Ja, genau. Ich bin durch ein Versehen (falsche Koordinate bei einem Teleport) auf dem Dach von Ald'skar gelandet und da gab es diese beiden Buckel. Die musste ich dann natürlich direkt fotografieren ;)

Du bist.
 
Ganz klar Dunmerfestungs-Architektur. Undzwar von dem viereckigem Gebäude das Dach.
Fragt sich nur von welchem.

Valenvaryon, Rotheran, Hlormaren, Telasero, Marandus, Felensarano, Berandas, Andasreth, Falasmaryon, Und dann gibt es da noch diese Dunmerfestung mit dem Teleportereingang.

Eine von denen dürfte es sein, auch wenn mich die regenbogenfarbige Textur etwas irritiert.
 
@ Baladas
Nein. Ja. Nein, es ist das (einmalige) Dach eines Gebäudes. Ja, es ist in Kogoruhn. :(
Ich habe keine Ahnung, was man sich dabei gedacht hat. Vermutlich hat der Designer ein wenig mit den Farben rumgespielt, betrachte es einfach mal als Easteregg.

@ Takotatsujin
Diese Aufzählung hätte ich sowieso nicht gelten lassen :p
 
Zuletzt bearbeitet: