Wo bin ich?

nein, mach das licht aus, dann sieht mans gut.
ich geb euch einen hinweiß, sonst wirds arg schwer, der hinweis ist die waffe, die der char hat. :-D

heller :D
nein, geht nicht heller, ist so dunkel.
 
du bist um halb Vvardenfell näher gekommen, jetzt ists nicht mehr weit zu laufen, dann bist du beim screen-shot-ort :-D
 
Was für eine Axt? Ich sehe nur einen Baumstumpf, der an der Bitterküste sein müsste, und darin befinden sich eine Reihe von Tränken. Ich kenne zwei Verstecke in Baumstümpfen, das wäre einmal draußen bei der verlassenen Hütte und einmal vor der Dwemer-Ruine Aleft. Beide können es aber nicht sein, dort befindet sich etwas anderes.

Und Ratgitt, zwar warst du genauer, aber Colo war eher. Vielleicht solltest du doch eher warten, bis es aufgelöst wird und der nächste benannt wird. Ansonsten ist es schön, dass hier mal wieder richtig leben herrscht. ;)
 
colophonius schrieb:
hey, rattgitt, ich war vor dir.

oh, sry, hab ich nicht gesehen, hab da garnicht mehr drauf geschaut, wegen dem screen..... :?

@the nici, jap, der ort ist hinter dem leuchtturm in seyda neen.

@ colophonius, vll lässt dich the nici vor, tut mir leid :?

@ terida: k, werd ich mir merken
 
Damit das hier nicht einschläft, poste ich mal das nächste Bild. Ist nicht besonders schwer :)

test1.jpg
 
naja, ich kenn mich hier zwar nicht so gut aus in MW... aber is das vll diese kammer, wo man gegen Mehrunes Dagon kämpft... ?heißt die nich irgendwie "Lorkhan-kammer" oder so?^^

oder... ne, ich lgaub nich...^^ schon eher irgendne dwemerr-ruine^^
 
mehrunes dagon ist oblivion, das ist der rote berg auf der spitze, unter dem spieler ist das tor... glaube ich jedenfalls. das einzige, was mich wundert ist, warum da kein "dampf" ist :-/
wenns richtig ist: jemand anders kann weitermachen
 
@colophonius: Ist richtig :)
Nur noch drei Anmerkungen:
1. Die Tür ist genau hinter mir.
2. Der Dampf verschwindet sobald Dagoth Ur tot ist.
3. Mehrunes Dagon gibt es auch in Morrowind (bei den Schreinquests).

PS: Ich weiß in bin ein Klugscheißer 8)
 
Morrowind Screenshot Quiz

Also als ich neulich durchs wog streifte fiel mir ein Thema mit debendiesem Namen auf, bloß eben für gotic. Flux auf Scharesoft, per Suche nichts gefunden und einen neuen Thread eröffnet.

Worum Gehts?

Also, ich hab mir gedacht man postet einen Screen, der ein Stück Morrowinds zeigt. Egal was, haptsache kein PI. Dann dürfen andere raten wo das Bild aufgenmmen wurde. Der der richtig liegt, darf dann einen neuen Screenshot posten. Er kann aber auch OFFENE RUNDE schreiben, sodass dann jemand anders für ihn einen Screen postet. Sollte er nach 24 Stunden keine Antwort gegeben ob etwas richtig oder falsch ist ist OFFENE RUNDE. Wenn niemand eine Antwort weiß kann vom Autor des Screens aufgelöst werden und wenn er keinen weiteren Screen postet ist OFFENE RUNDE.
Anm: Der Screen sollte einen Ausblick/Gebäude/Zusammenstellung von GEgenständen zeigen, die es nicht x mal gibt (bsp: Die endlosen Weiten der Weidenländer, da weiß niemand wo man steht und wo man hinschaut). EIne Antwort muss den Standort des PCs enthalten es reicht NICHT zu schreiben Aschländer Region ect...

Nun dann, ich mache einfach MAl den Anfang:

http://www.elderscrolls.com/images/art/mwpc/mwind_web11B.jpg

Der Screen ist nicht von mir, ich kann immo keine eigenen screens machen, weil ich bestimmte dinge an meiner tc mach, die das eben nicht zulassen. Es wäre aberschön wenn ihr eure eigenen Screens machen könntet ;)

MFG Gothic_freak
 
Ugh, und ich dachte ich hätte alles abgesucht :roll:

Naja um keine Threadnekromantie zu begehen, ist das dan hier Nr. 2. Also Ratgitt, du bist dran;)