Wo bin ich?

Ich dachte schon hä Caldera? Weil da gibts als Schenke eigentlich nur Shenks Hütte bzw. Shenks Shovel, und die liegt nicht in so einer Gasse >.> Aber naja ich denke auch dass das Dagon Fel war.
 

Ich weiß das es unscharf ist, aber ich mss vom Fernseher abfilmen, hoffe doch dass es ihr es trotzdem rausfindet
 
So jetzt machen wir es mal schwer:

haarhemd2.jpg
 
Nicht wirklich.
Weit daneben ist immernoch vorbei :p

/Edit: Noch nen Tipp:
Blickrichtung ist Südwesten. Vielleicht hilft es ja jemand :)
 
Naja, ich hab ja auch kurz vor Oblivion nochmal die HQ gespielt und da kommt man ja auch an Kogo vorbei ...

Aber da ich jetzt grad keine neuen MW Screens habe und es auch im Moment nicht spiele kann mal jemand anderes weiter machen :)
 
Oh, danke Eo :D ,

dann bin ich mal so frei, obwohl meine bekommt ihr immer so schnell raus.

Also hier, leider gerade mieses Wetter.
 
Das sieht aus wie die Festung wo sich der super Schützen-Trainer rumtreibt. Kein Ahnung wie die heißt.

Vom Wetter würde ich ja auf Falasmaryon tippen, aber ich dachte der Schütze wäre auf Indoranyon oder Falensarano.

Aber der Schütze treibt sich doch in Falas rum.
 
Nee, das ist Telasero, wo man für die Kriegergilde (Hrundi) die Hochelfe Sondaale von Shimmerene retten muss. Das passt auch zur Blickrichtung auf dem Kompass.
 
Also Teridan! Mußt Du immer alles wissen :wink:

Hast Du zufällig ein Fotografisches Gedächtnis?

Stimmt, Du bist dran :)
 
Hehe, leider nein, kein fotografisches Gedächtnis. Ich habe zwar auch so relativ wenig für die Schule tun müssen, aber damit wäre es ja ein Spaziergang geworden. :lol:

So, ich hoffe, der Replacer irritiert euch ein wenig, sonst könnte es zu einfach sein. :-D

 
Vielleicht wäre es ja schwer, könnte man nicht den Namen lesen...

So würde ich sagen, dass das Vora Hleras Haus in Balmora ist.
Aber vielleicht verwendest du ja auch einen Namensreplacer ;)
 
So diesmal ist es wirklich schwer. Diesen Ort kennt man aus keiner Quest und nur wer gerne ein wenig herumstöbert, wird ihn überhaupt je finden :D

bild1.jpg