Wo bin ich?

also ich kann mich an diese wrack beim besten willen nicht erinnern....
und um dannach zu suchen hab ich keine zeit^^
*sichfragtwarumallesoooschwerepicsposten* :(
 
Das ist das einzige Wrack das man nicht entdecken kann. Es ist das unentdeckte Schiffsrack, welches hinter Vivecs Palast, liegt. Hätt ich nie herausgefunden, wenn ich nich heute dran vorbeigeschwommen wäre, als ich den Underwater editor ausprobiert hab. Tja, hättest du den nich erstellt...:D

MFG Gothic_Freak

Achso: Falls ich recht habe ist OFFENE RUNDE
 
Ne, da gibt es ein betretbares Zelt. Ich glaube, das ist irgendwo südlich unterhalb der Höhle des Fleischgewordenen.
 
Teridan, ist zumindest nicht komplett kalt. ;)

Noch als Hinweis, ich möchte den Namen des Ortes haben. Der hat nämlich einen bestimmten Namen, das Lager selbst hat meines Wissens nach keinen.
 
Also ich weis zwar nicht was du mit bestimmten Namen meinst, ich kann da nur sagen das der Ort sich in der Ashland Region 5, 13 befindet, aber mehr sagt dann der Editor auch nicht...
Oder hat der Berg bzw. das Tal oder der Abhang irgend einen bestimmten Namen? Komme nicht dahinter was du damit genueres meint.

Gruß: TakoTatsujin
 
Dann ist es im Tal des Windes, nahe einer Höhle (Irgendwas mit Ahe). Das große Felsmassiv links im Bild ist der Berg mit der weißen Spitze, wie die Haut einer Perle. Auf der anderen Seite dieses Berges liegt die Höhle des Fleischgewordenen.

Aber da Tako die Idee hatte, lasse ich ihm den Vortritt, sofern das richtig ist.
 
Hm, nein. Das ist nicht richtig. Du beschreibst zwar das richtige Tal, aber das nebendran ist das Tal des Windes.