Wo bin ich?

Das ist der Brunnen? in Gramfeste, wo später die MEchanoiden raushopsen. ich hab keine Lust nen Screen zu machen also OFFENE RUNDE falls ich Recht hab^^
 
Ohne jetzt jemandem nahetreten zu wollen, aber die Threads zusammenzulegen war eine blöde Idee. Einen zwei Jahre alten Thread in dem die meisten zu erratenden Screenshots nur noch tote Links sind, hätte man ruhig ignorieren können. Da macht es wenig Spaß, sich durch die 19 ersten Seiten zu lesen.
...OT-Ende...
 
o_O Hier sind aber keine Bilder aus PlugIns oder?

Ich würde jetzt mal so raten, das das vielleicht unter Gramfeste ist?


Pagan
 
Mal ganz kurz nebenbei... diese Höhlen unter Gramfeste sehen alle gleich aus, wenn man sich diese Stelle nicht genau eingeprägt hat, erkennt man das doch nie im Leben.
 
Das ist doch der Schrein der Toten unter Gramfeste wo man von Alamexia oder den einen PRiester den Auftrag bekommt den Feigling da hinzuführen wo er das Ritual macht oder??
 
Ich Glaube das is In der Tiefen Kanalisation von Gramfeste wenn man den Weg links bei dem Assasinen Häuserern da Läuft stößt man glaub irgentwann auf ne Stelle die so aussieht hab noch nen alten Scrreenshout gefunden bisschen dunkel und nicht genau die selbe stelle aber ich glaube das könnte dort sein :) http://pic.leech.it/pic.php?id=5526bscreenshot.jpg

Edit: Ich glaube das ist der Wasserfall im indergrund von Gothic Freak Screen nur von oben runter gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun es stimmt da muss man mit dem ollen Priester hin (der bei mir ganz zufällig in ne felspalte gerutscht ist.... :D ) Nun Streicher hat es zuerst gesagt aber telvanni hat die korekte Antwort und den namen des Schreins also ist er dran ;)

MFG Gothic_Freak
 
Auf Solstheim in so eiem Haus das da irgendwo in der Gegend steht. DAs heit0 igrendwie Methalle oder so. Aufjedenfall was mit Met (Methaus etc.)
Und cih dachte Telvanni ist dran.
 
Muhahaha, du hast es so gewollt :-D


(Das Wasser unten einfach wegdenken, also nur der Wasserfall und sonst kein wasser)

Wo bin ich?

Ich glaube nicht, dass das jemand rausfindet
 
Ich rate einfach mal!!

Irgendwo auf den Ascadia Inseln wo Wegelagerer sind denn da sind immer solche Kisten!
 
Das ist die Insel nordwestlich von Khuul mit dem verlassenen Lager darauf.

Damit hatte ich damals diesen Thread angefangen. Leider existieren die ganzen Bilder nicht mehr.