Wo bin ich?

Teridan, wo bleiben die Bilder :wink: , eins für hier und eins Du weißt schon was ich meine :wink: *Spam Ende*
 
Oh, verdammt, habe diesen Thread glatt übersehen. Natürlich mache ich weiter, hier kommt mein Bild:



Hoffe nicht, dass ihr auf den Editor zurückgreifen müsst. Zur Not gebe ich Hinweise. ;)
 
Ja das könnte gut sein, das ist die Frau von dem einen Typen der Probleme mit der Schwarzpfeilbande hatte, sofern ich das richtig in Erinnerung hab, hab TR nur einmal gespielt und das ist 1.5 Jahre her :roll:. Jedenfalls ist das da irgendwo in den Kanalsystemen aber frag mich nich wo das weiß ich nicht mehr xD
 
Sidoran hat schonmal Recht, Eomers weitere Ausführungen sind aber falsch. :p :-D Es hat nichts mit der Schwarzpfeilbande zu tun, hängt aber mit einem anderen freien Quest zusammen. Also, gute Chancen für dich, Sido. ;)

Eomer, was meinst du denn mit Voice Flux? Habe ich was überlesen?
 
Uh - äh - da hab ich wohl in zwei Threads geantwortet und im falschen noch was reineditiert :lol: Aber das mit der Schwarzpfeilbande war auch eine Frau da bin ich mir sicher ;D
 
Ok, ich glaube ich weiß es jetzt.
Da war was mit Haus Sadri, in Göttergriff, die Frau war eine von den Aufpassern, die man aber ermordet findet.

Also Kanäle unter Göttergriff.
 
Also der Höhleneingang befindet sich an der Bitterküste.

Ich erinnere mich auch schon mal so einen gesehen zu haben. So halb im Wasser versunken.
Allerings weiß ich nicht mehr wo und wie die Höhle heißt. Zumindest kann ich ausschließen, dass es Illunipi ist, da dort der Eingang nach Norden zeigt.
 
Den Namen kenne ich zwar nicht, aber ich würde mal sagen, dass diese Höhle von Vampiren bewohnt wird und nordwestlich von Seyda Neen und nur ein winzige Stück von dem Gebirge entfernt ist.
 
Das ist vor Shurinbaal, nahe Gnaar Mok. An der Stelle muss man den Nachfahren von Oreyn Bärentatze töten.
 
Ne Das ist bestimmt Dagon Fel da gibts mehr Nords als in Caldera :wink: